Würde mich auch interessieren... ausserdem, für BASIC muss man keine Kredit-Karten-Nummer oder so angeben, nicht??Zitat
GameSpot scheint ja wirklich der Schützling von SE zu sein... ganz zu schweigen von der quasi-Uebernahme von GameFAQs....
Würde mich auch interessieren... ausserdem, für BASIC muss man keine Kredit-Karten-Nummer oder so angeben, nicht??Zitat
GameSpot scheint ja wirklich der Schützling von SE zu sein... ganz zu schweigen von der quasi-Uebernahme von GameFAQs....
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Nö, zumindest nicht, als ich mich angemeldet habe.Zitat
Da kannst du sogar jeden Mist eingeben, also die Anmeldung als BASIC ist kein Problem. Wenn du aber dann auf den Download des Trailers klickst, erscheint das Anmeldungsformular für Complete inkl. Eingabe für Kreditkarte.
Echt Mist sowas! Haben die die ihn schon gesehen haben dafür Geld gezahlt? Ich wage es mal zu bezweifeln...
Qualitativ schlechtere Versionen kann man hier downloaden: http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=1047Zitat
Ansonsten müssten ein paar weitere Gaming-Seiten den Trailer in den nächsten Tagen auch noch haben... GameSpot hatte ihn ja von der Sony-Pressekonferenz, noch vor der eigentlich Ausstellung, was von daher ziemlich exklusiv war/ist.
schaut mal hier rein
hier gibt es den trailer in einer sehr guten Qualität
http://www.7ac.net/media/videos/
*sich das Ding mal in sehr guter Quali angeguckt hat*
hm... wirklich fein gemacht... Tifa gefällt mir *g* und vincent erst
hoffe doch mal nur, dass im Film nicht prozentual genausoviel gefighte (nicht dass die Fights nicht gut gemacht sind, aber FF7 war doch vor allem wegen der Story so beliebt, oder?) wie im trailer gibt... denk aber mal weniger ^^
so und zu guter letzt... der Kerl im Rollstuhl... hat irgendwas weißes an, also ist er entweder Hojo (am wahrscheinlichsten), Rufus (würde weniger Sinn machen) oder Gast (aber der ist schon zuuu lange tot)
Also Tifa sieht richtig fett aus, ihr Outfit gefällt mir besonders gut.
Also ich würde mir die JP DVD sofort kaufen wenn US Subs drauf sind (gibts bei manchen JP Kino DVD's ^^).
Ansonsten muss ich warten bis eine fansubber gruppe das macht, will mir die US Synchro um Gottes willen nicht antun (So he takes Sword in his hand once again...)
Ne lass mal, US suckt für mich. ^^
Also Tifa sieht einfach![]()
![]()
aus.
Habt ihr eigentlich Marlene wieder erkannt?
Also ich hab sie nicht auf anhieb erkannt.
Vincent sieht auch echt cool aus.
warum hat sefieroth den kurze hare? und wer is der kerl im rohlstuhL!!!? JENOVA? oder gott?
@Squall1987:
Öhm... Sephiroth hat kurze Haare? Wie kommst du darauf? In der "Feuerszene" reichen sie ihm doch bis zum Hintern. Ist dir das nicht lang genug?![]()
Wer die Person im Rollstuhl ist, weiß hier auch keiner. Aber Mutmaßungen wurden schon ausreichend abgegeben. Du liest dir jetzt am Besten mal die Threads Final Fantasy VII - Advent Children #1-#3 durch. Da werden sicher viele Deiner Fragen beantwortet werden.![]()
Now watching: Gankutsuou, Mahou Sensei Negima!, SunaBouzu, Yakitate!! Japan
Now playing: nichts besonderes...
Now surfing: A Modest Destiny - The War of Fate (cooles Online Comic! ^^)
People cannot gain anything without sacrificing something.
You must present something of equal value to gain something.
That is the principle of equivalent trade in alchemy.
wo er aufm heiway mit cluod kämft hat er kurtze!Zitat
Wenn du dir die News von Squarenet anschaust du würdest du wissen, dass das nicht Sephiroth ist sonder ein anderer.
Er gehöhrt zu den 3 Gegnern von Cloud und ist auch der Anführer dieser Truppe(glaub ich)
ok glaub ich auhc!Zitat
aber ob er so mechtieg sein wird wie seforith mus sich erstonoch zegien weil der ja der mechtiegste ist er ist sehr mechtigt die mechtig keit von iehm iest geradzur riesig.
Das ist nicht Sephiroth, sondern Kaddish.(laut SE) Man munkelt aber, dass Sephiroth als er die Szene mit dem Feuer gedreht hat, sich seine Haare verbrannt habe und deshalb SE die drei Sephklon Rollen erschaffen habe, um den Mythos Sephiroth nicht zu zerstören. Kaddish sei also Sephiroth.Zitat
![]()
![]()
Das mit den verbrannten Haaren is gut![]()
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Sephiroth immer noch mächtiger is als Kaddish. Handel sich bei den Trio um Sephiroth "Clone" glaub ich oder?
Ps: Soll nicht irgendso ne Beleidigung sein aber man schreibt es mächtig und nicht mechtig und Anstatt Mechtigkeit sagt man ganz schlicht und einfach Macht
Kaddish? Der heißt doch Kadaj oder nicht? Jedenfalls stand das auf diesem Scan, der mal in den News war.
P.S.: Jetzt verwirr' den armen Squall doch nicht!![]()
Also die drei heißen Yazoo, Rods und Kaddish/Kadaj( Wie er heißt weiß ich nicht den in den neuen Scans heißt er Kadaj und in einen vorherigen Artikel hieß er noch Kaddish)
Ja, aber hier heißen sie noch anders!
http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=1026
Wie heißen die jetzt nun?!?![]()
Das kann man ganz verschiedene transkribieren - "Loz" und "Rods" geben beide das japanische Original wieder, nur ist die offizielle lateinische Schreibweise laut Square Enix eben "Loz".Zitat
"Kaddish" passt nicht ganz auf das Original, ist aber IMHO so schön, weil es wie "Sephiroth" ein jüdischer Begriff ist. ^^
@Seraph Eleison:
Ein kleines tsu verdoppelt den folgenden Konsonanten, es würde dann also "rozzu" lauten.Zitat
ji und kleines yu = ju, dementsprechend spricht man es am Ende auch nur "dsch" (sonst wäre "Kadaj" ja keine richtige Transkription). :)Zitat
BTW, ein paar weitere kleine Infos: http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=1067
>> Pure Vernunft darf niemals siegen.
Hmmm... das habe ich doch richtig gemacht. Das u spricht man doch nicht mit.Zitat
Bei Kadaj hast du recht. Die Sache mit diesen zusammenhängenden Silben (JI und YU) kann ich noch nicht so gut.![]()