Zitat Zitat
Original geschrieben von Gourry Gabriev
Überlege mir auch schon seit einiger zeit Castlevania zu ordern,das aber bei LoI wieder so nette goodies dabei sind wusst ich nicht.Das ist schon fast nen Kauf werd,aber seltsamerweise heissen die LE nicht LE in Japan sondern so gut wie immer "Premium Box"(hab ja selbst 2)eine von Atelier no Viorate und eine von Tales of Eternia(gebraucht aber in sauguter verfassung) .

Würde mich auch interresieren,da C-LoI wohl der einzig wirklich interresante(im westen veröffentlichte )Titel ist denn ich mir zu Weihnachten für die PS2 Wünsche.
Yoah, da hast du natürlich recht. Ich nehme die Teile aber trotzdem immer LE oder auch manchmal SE, weil ich finde, dass sich die Abkürzungen irgendwie besser anhören als PB ... Naja, ist ja auch egal, ihr wußtest ja scheinbar, was ich meine.

So viel habe ich auch noch nicht über die Castlevania LE gehört, allerdings versicherte mir mein Kollege in Japan (über den ich sie bestellt habe) noch einmal, dass es eine solche gibt/geben wird . Das mit der LE war unter anderem auf gamefront zu lesen (musst a bisserl scrollen, um den Beitrag zu finden).

@Vincent: Yup, du hast mit deiner Annahme recht, das Game ist für die PS2 .

Gruß,

Chocobo