Zitat
Original geschrieben von white chocobo
Also erstens finde ich Kniestrümpfe, wie die Dinger allgemeinhin heißen, ziemlich praktisch, gerade wenn es kalt ist, zweitens sind sie, wenn man mal eine Stoffhose trägt, d.h. zum Anzug, oder eben überhaupt eine elegantere Stoffhose einfach nötig, denn es gibt nichts schlimmeres als wenn man ein naktes, behaartes Männerbein entblöst wenn man die Beine übereinander schlägt (ups, aber das ist ja auch "schwul"...). Ausserdem finde ich es schade, dass du nicht näher auf meinen Post eingegangen bist. Ich kann es immer noch nicht verstehen, was daran so schlimm sein soll, wenn jemand gute Noten schreibt (und ich halte es immer noch bei vielen Menschen für Neid). Genausowenig kann ich nachvollzeihen, was schlimm daran ist, wenn jemand seine lockere Spange den ganzen Tag trägt... Was habt ihr denn damit zu schaffen?? Sorry aber bei euch habe ich das Gefühl, dass ihr euch einfach einen "schwächeren" herausgepickt habt, und auf ihm rumhackt, und das ist in meinen Augen einfach schwach. Denn wenn ihr ihn einfach ignorieren würdet, anstatt euch dauernd lustig über ihn zu machen, bräuchtet ihr euch nicht dauernd aufregen, und ihr würdet ihm auch das Leben erleichtern...
...