Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
Also erstens finde ich Kniestrümpfe, wie die Dinger allgemeinhin heißen, ziemlich praktisch, gerade wenn es kalt ist, zweitens sind sie, wenn man mal eine Stoffhose trägt, d.h. zum Anzug, oder eben überhaupt eine elegantere Stoffhose einfach nötig, denn es gibt nichts schlimmeres als wenn man ein naktes, behaartes Männerbein entblöst wenn man die Beine übereinander schlägt (ups, aber das ist ja auch "schwul"...). Ausserdem finde ich es schade, dass du nicht näher auf meinen Post eingegangen bist. Ich kann es immer noch nicht verstehen, was daran so schlimm sein soll, wenn jemand gute Noten schreibt (und ich halte es immer noch bei vielen Menschen für Neid). Genausowenig kann ich nachvollzeihen, was schlimm daran ist, wenn jemand seine lockere Spange den ganzen Tag trägt... Was habt ihr denn damit zu schaffen?? Sorry aber bei euch habe ich das Gefühl, dass ihr euch einfach einen "schwächeren" herausgepickt habt, und auf ihm rumhackt, und das ist in meinen Augen einfach schwach. Denn wenn ihr ihn einfach ignorieren würdet, anstatt euch dauernd lustig über ihn zu machen, bräuchtet ihr euch nicht dauernd aufregen, und ihr würdet ihm auch das Leben erleichtern...
Hm, fertig machen?! Öhm, das hab ich mit keinem Wort gesagt.
Tjoa, Kniestrümpfe SIND echt praktisch, das habe ich heute zu spüren bekommen, es hat nämlich geschneit!
Außerdem heißt der Thread doch "Can you please stop talking shit" und der redet einfach Schwachsinn.

Zitat Zitat
Original geschrieben von aurelius
Sorry, aber ich finde es ziemlich schwach, sich von so etwas beeinflussen zu lassen. Wenn ich gerne Knie-Strümpfe tragen würde, dann wäre es mir doch egal, dass man mich deswegen als schwul abstempelt. Das ist doch sehr oberflächlich. Aber auch da kannst du es ihm ja einfach mal sagen. Ein freundlicher Kommentar und fertig.
Nya, vielleicht bei euch, aber mein "Ansehen" hängt absolut an einem seidenen Faden. Das klingt wieder oberflächlich, aber bei uns in der Schule ist das einfach hart auf hart. Ich habe zwar einen guten Freundeskreis, die alle nichts anderes von mir denken würden, als ich bin, aber ich möchte verhindern, dass mein Image geschleift wird und ich ständig zum Opfer von Pöbeleien werde. Das ist nunmal Zahn um Zahn...

Zitat Zitat
Original geschrieben von aurelius
ich habe auch jemand in der Klasse mit Sprachfehler, und das obwohl er keine Spnage trägt. Erstens gewöhnt man sich doch daran und zweitens kann er ja nun auch nihcts dafür. Vielleicht muss er aus gesundheilichen Gründen diese Spange tragen. Und sonst kannst du ihn ja einfach mal darauf aufmerksam machen, anstatt hier so über ihn zu lästern.
Ich möchte hier in keinem Fall lästern, absolut nicht, aber das war in dieser Diskussion unvermeidlich. Das ist im Übrigen kein Sprachfehler und die Spange trägt er ganz sicher nicht aus gesundheitlichen Gründen. (Wo kommt da die Gesundheit her? Höchstens kieferorthopädische Gründe kann es haben. Die allerdings auch nicht, da sein Gebiss jetzt schon perfekt ist. O_o°)

Also, ich möchte hier mal die Diskussion abwürgen und nochmal betonen, dass ich ihn echt nicht diskreminieren möchte. Aber der Thread hat's verlangt, oder?