-
General
Es reden nicht nur immer Leute Mist in meinen Augen, die ich dann gleich nicht mag oder ignorieren will...
es gibt auch genug Freunde von mir die einen so unheimlich fanboy-artigen Spielegeschmack haben, dass mir echt die Galle hochkommt... dann schreit man sich ein wenig total an wie bescheuert doch des anderen Meinung wäre und wie total unobjektiv!!!
Dann nach 2 Stunden in denen man nur gemeckert hat während man nebenbei total viel irgendein Spiel wietergespielt hat lacht man dann und findets total lustig.. warum? - weil es eigentlich unwichtige Themen sind und man sich glücklich schätzen kann, dass man sich über so einen mist aufregen kann.
Da sind also Shit-quassler absolut okay... man sollte halt keine argen Unterschiede in wirklich wichtigen interessensbereichen haben... aber das kommt normal auch nicht zustande durch die Sozialisationsselektion...
glaubt mir die Gymnasiasten hätten es für ihre Verhältnisse mit viel mehr Scheißerednern zu tun, wenn man sie permanent mit allen hauptschülern zusammenlegen würde..
glaubt mir: ein ganz wichtiges Kapitel im Leben ist Toleranz... wenn man davon nicht ein Stück lernt kann man später weder richtige Beziehung mit einem Partner führen NOCH alte echte Freundschaften aufrecht erhalten... Und mit der Verwandtschaft ist es nochmal anders... da sollte man auch vollkommen einfach alles hinnehmen zumindest bis man alleine im Leben steht. Denn das sind die einzigen die einem helfen werden wenn es mal wirklich richtig dick kommt. Das ist schwer.. aber das sind alles Menschen wie wir alle... da muss einem also eine gewisse Grundtoleranz durch die harten Familientreffen helfen
Geändert von AvaVII (21.10.2003 um 14:27 Uhr)