Zitat Zitat
von Snake
Aber mir läufts eiskalt den Rücken hinunter, wenn ich ihn höre: "Trisch!"
ich habe auch jemand in der Klasse mit Sprachfehler, und das obwohl er keine Spnage trägt. Erstens gewöhnt man sich doch daran und zweitens kann er ja nun auch nihcts dafür. Vielleicht muss er aus gesundheilichen Gründen diese Spange tragen. Und sonst kannst du ihn ja einfach mal darauf aufmerksam machen, anstatt hier so über ihn zu lästern.

@ white chocobo:

Zitat Zitat
von Snake
Öhm, nun, bei uns sind Strümpfe irgendwie in Verruf geraten. Ich meine die langen Dinger, die bis zu den Knien reichen. Man gilt automatisch entweder als schwul oder "uncool".
Sorry, aber ich finde es ziemlich schwach, sich von so etwas beeinflussen zu lassen. Wenn ich gerne Knie-Strümpfe tragen würde, dann wäre es mir doch egal, dass man mich deswegen als schwul abstempelt. Das ist doch sehr oberflächlich. Aber auch da kannst du es ihm ja einfach mal sagen. Ein freundlicher Kommentar und fertig.

Und was die Hosen (und auch die Socken) angeht, vielleicht hat er einfach nicht so viel Geld, und trägt deshalb solche Klamotten. Und ich finde es mehr als unfair, sich darüber lustig zu machen. Ich will jetzt kein Moralapostel sein, aber ich finde, soviel soziales Verständnis sollte jeder Mensch haben.

edit:
Sorry @ Latency, dass ich so OffTopic gekommen bin.