-
Halbgott
Zitat
Original geschrieben von Snake`s Bite
Nya, das kenn ich, es gibt einen Typen bei uns in der Klasse, wenn er etwas falsch gemacht hat, dann schlägt er sich an die Stirn und ruft "T/Dri/esch!". An sich wäre das noch nicht schlimm, aber er trägt seine herausnehmbare Zahnspange 24 Stunden den Tag, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie das dann klingt.
Gegen den ist kein Gras gewachsen, der ist zu "dumm" zum nicht nervig sein. Mit "dumm" meine ich nicht dumm im eigentlichen Sinne; er schreibt Einser wie im Takt, aber damit meine ich, dass er die Grundsätze eines jeden in der Klasse etwas über den Haufen wirft. Ich kann mich in dem Fall schlecht ausdrücken, ich gebe mal ein paar Stichworte:
- _Hoch_wasserhosen
- Klassen-Streber
- Strümpfe-Trager
Nun, ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Man muss zwar nicht _die_ geile Performance haben, aber das was der macht ist übertrieben. Dabei kann er dafür noch nichteinmal was.
BTW: Hui, mein erster voller Hunderter im QFRAT^^ ...
@ Snake´s Bite
Nö kann ich eigentlich nicht... Sorry aber ich versteh nicht, warum ihr euch darüber aufregt, wenn er seine herausnehmbare Spange 24/7 Trägt... was geht euch denn das an? Und wenn er Hochwasserhosten trägt... kann ich auch nur wieder sagen, geht euch doch nichts an... und gerade weil du weißt, dass er dafür nichts kann, ist es doch doof auf jemandem wie dem rumzuhacken... beachte ihn halt einfach nicht... Das du sagst dich stört/nervt, dass er der Klassen-Streber ist, erweckt in mir einfach den Eindruck das du neidisch auf seine Noten bist (auch wenn du gleich sagen wirst, du seist es nicht...). Und was meinst du mit dem dritten Punkt?? Stümpfe trägt doch jeder, oder?? oO?