mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

wir käufen alle bei A.L.D.I.

Jesses, diese Lied ist so genial.

Nein, im ernst. Wo käuft ihr denn so ein?
    Ich kauf am liebsten bei Plus. Ganz einfach, weil ich die kleinen Preise so knuffig finde. Die sind so süüüüß!!! Und die Süßigkeiten von denen sind sich nicht zu verachten. *yam*

Für meinen Lieblings-Eistee nehm ich aber auch nen Umweg nach Penny Markt in Kauf.

Ich glaub, der einzige "teuerere" Laden, wo ich hingeh, ist Extra. Aber da kauf ich eigentlich nur ein, wenn mich jemand einkaufen schickt. Andere Leuts Geld ausgeben macht ja solchen Späß. }
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

hauptsächlich Lidl (jaja, lasst die sprüche) weil der gleich um die ecke bei mir ist, sollte es nach 18.00 Uhr am montag, mittwoch oder donnerstag sein, und ich will trotzdem einkaufen -> pech, dann hat Lidl zu (hat nur dienstag und donnerstag bis 20.00 Uhr auf.
    dann gibts da aber noch Penny, die haben 5 tage in der woche bis 20.00 Uhr auf, yay.
    und sonst kauf ich wikrlich ab und an bei Aldi, aber nur wenn ich unterwegs vorbeikomme.

(ja, ich kaufe in billigsupermärkte 8-|)

@ M-P
    was ist schlimm daran, wenn man in Billigmärkten einkauft?
    ehrlich gesagt, ich kenn kaum noch Leute, die in die teureren Läden gehen.
    Eigentlich nur noch meine Oma und die Leute in meinem Bekanntenkreis, die.. na ja, viel Schotter haben.

Hm, ich kauf immer bei Aldi ein, weils einfach näher ist als andere Supermärkte (In meinem Fall) und die haben immer genug CD-Rohlinge vorrätig, so dass ich eigentlich nie mit leeren Händen aus dem Laden gehen muss

Und mittlerweile ist die Qualität in Billigmärkten imo kaum schlechter als die in den teuren Läden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    @ M-P
    was ist schlimm daran, wenn man in Billigmärkten einkauft?
    weil man dann als geizkragen gilt ein klischee, wenn du mich fragst, darum hab ich's ja auch geschrieben, so als kleiner gag.

Bei uns ist das immer verschieden.

Die meiste Zeit fahren wir nach Aldi weil es da so Billig ist.
    Wenn wir bei Aldi dann irgendwas nicht bekommen fahren wir zur Metro oder nach Real.
    Diese Geschäfte besuchen wir meist nur am Wochenende.

Wenn wir was in der Woche benötigen laufen wir meist nach Rewe weil es am nächsten ist oder wir fahren nach Plus.

Bei Norma geht sich meine Mutter dann auch immer so komische Husten/Zitronenbonbons da es die nirgendswo anders gibt.

Nach Lidl fahren wir am wenigsten.Bei Kaisers waren wir bis jetzt nur ein mal einkaufen.

EDIT:Da sind mir noch zwei Läden eingefallen wo wir schonmal öfter was gekauft haben:Schlecker und Edeka
    Geändert von Necrid (13.10.2003 um 23:31 Uhr)
    Ich grüße alle die mich noch kennen.

Meistens bei LIDL und Aldi.
    Aldi ist eben richtig schön billig und die Qualität ist echt nicht schlecht.Früher gab es ja immer diese Vorurteile gegen ALDI, aber diese waren für mich immer unbedeutend.

Schlecker ist auch nicht zu verachten.

HL-Markt oder der Aldi, hängt meist von den standart-Produkten ab, die gekauft werden, die es in den anderen Läden nicht gibt.
    Früher hatten wir auch einen Lidl in der Nähe, aber der hatte zugemacht; leider, da er die (vom geschmack her) besten produkte anzubieten hatte.

Wir ham nen Lidl ganz in der Nähe, da gehts dann meistens hin.
    Und bei uns in der Nähe der Schule isn Edeka, da gehen dann auch die meisten in der Pause hin, obwohls verboten ist. Und unser netter, sanfter Lehrer hat die Aufsicht und versucht die immer dabei zu erwischen.
    Liegt der Bauer auf der Lauer, ist Herr Lauer äußerst sauer.

Plus ist am nächsten dran, wenn man schnell was braucht, geht man dahin, aber da wird die Milch immer so schnell schlecht -.-
    Dann kaufen wir ab und zu bei NP, weil das direkt neben der Schule von meiner Freundin ist. Sonst fahren wir mal zu Aldi, oder wenn wir mal was "besseres" brauchen zum Marktkauf. Lidl ist auch noch bei uns in der Nähe, aber irgnedwie waren wir da bisher nur einmal (in 2 Monaten, die ich jetzt hier wohne, jaja, sehr viel *G)

ich lebe in österreich und bei uns gibt es total andere märkte als bei euch ich werd mal einteilen:

Billig: Hofer,Mondo

Mittel: Billa,Zielpunkt,Merkur,Meindl

Teuer:Fällt mir nichts ein(vielleicht fällt einem andern österreicher etwas ein)

Also ich persöhnlich gehe merkur da es gleich bei mir um die ecke ist aber auch billa und zielpunkt sind bei mir in der nähe.
    Imagine
    there's no heaven,
    It's easy if you try,
    No hell below us,
    Above us only sky,
    Imagine all the people
    living for today

Ich kauf immer bei Aldi und Intermache' ein (wer Intermache' nicht kennt war früher Famka) Weil der weg schön kurz ist und wie bei Seraph weil es bei Aldi immer Rohlinge gibt!

Hmm da ich nicht selber einkaufen gehe, sondern meine Sklven (Eltern) einkaufen schicke... sage ich jetzt einfach mal, wo die so einkaufen...

Also hauptsächlich Lidl und Comet, und ab und zu auch mal beim Aldi oder Marktkauf...

Marktkauf allerdings nur, wenn es was spezielles ist, das es bei den billig Märkten nicht gibt, da der ja teurer ist als zum Beispiel der Aldi
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

wir haben so gut wie alles um die ecke.
    wir gehen da hin, wo es am billigsten ist oder gute angebote sind. kaisers, aldi, lidl, extra, plus, real und metro, penny - alles isdt bei mir um die ecke.
    mir ist es eigentlich relativ egal, ob ich als geizhals angesehen werde. fakt ist: ich habe kein geld um in teuren läden einzukaufen.

Öhm...ich gehe meistens im Edeka einkaufen, weil der durch das Walle-Center ganz in meiner Nähe ist und weil dessen Angebot einfach riesig ist.
    Außerdem hat auch der Edekea stellenweise sehr gute und günstige Angebote, wenn man weiss, wo man schauen muss.

Und schlussendlich...bin ich nicht derartig gezwungen, auf den Geldbeutel zu schauen, da ich an sich recht gut verdiene und mich nur alleine zu versorgen habe

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ich gehe seit Neuestem auch immer zu Edeka, der ist nachdem wir umgezogen sind, am nächsten. Davor waren wir meistens immer beim Marktkauf oder Real. Ich weiß, das sind alles die etwas teureren Läden, aber dafür gibts da auch alles. Das sind (bis auf Edeka) so richtige Riesenläden, wo es jedes Produkt von mehreren verschiedenen Anbietern gibt. Hehe, Vergleichsmöglichkeiten sind also da
    Hab aber auch nix gegen Aldi, Lidl & Co - manche Sachen sind eher nix, andere dafür wirklich gut (Schokomilchriegel von Aldi, hmmmmmmm ). Nur haben die oft nicht genau das, was man sucht.

Naja, nix für ungut. Mein Computer ist auch von Aldi, und er ist echt gut und hat mir nie nen Grund zum meckern gegeben in den 3 Jahren

Ich kaufe meistens beim Plus ein da er direkt gegenüber meiner Wohnung liegt - sehr praktisch wenn man was vergessen hat

Ansonsten kauf ich das was ich sonst noch zum Leben brauche beim Kaufpark ein.
    Wir haben zwar noch einen Aldi und einen Kaisers aber Aldi ist weiter weg und Kaisers ist eh zu teuer.

Mmmh, ich bzw. meine Sklaven (schön gesagt WC ) kaufen vorwiegend bei Aldi ein.
    Danach kommt Plus, mini mal, Real, Kaisers und dann Marktkauf (in richtiger Reihenfolge ^^).

Ich finde ehrlich gesagt, Aldi am besten- die Preise sind afaik (^^) o.k. und die haben da auch manchmal interesante elektro Sachen.
    Ausserdem haben die die leckerste Lakritz-mischung, die es gibt .

Einkaufen? Kann man das essen?
    Ne im Ernst, einkaufen tu ich eigentlich nur CD-Rohlinge,
    und da fahr ich eben kurz nach Aldi hin.
    Ansonsten um irgendnen Kram zu besorgen geht's nach Edeka, der is nämlich näher.

Dann haben wir in unserem Dörfchen nochn n Rewe, den gibt's aber erst seit kurzem vorher war da n Minimal.
    Da bin ich auch öfters mal, is ähnlich weit weg wie der Aldi.

Aber was soll dieses Thema eigentlich? ^^°

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    weil man dann als geizkragen gilt ein klischee, wenn du mich fragst, darum hab ich's ja auch geschrieben, so als kleiner gag.
    Ach quatsch! Schon vergessen? GEIZ IST GEIL!!
    Auserdem muß man doch irgendwo sparen, um das ganze Geld wieder für Anime, manga sund vor allem Merchandise aszugeben.

Aber wenn angeblich Röhlinge bei Aldi so billig sind, sollt eich da auch mal rein schauen.
    Vorrausgesetzt natürlich, ich lern endlich, wie der doofe Brenner funktioniert. >_<

@ Kentau
    Ich kenn nicht einen von den Namen, die du gesagt hast. Vielleicht sollte ich doch mal da runter nach Österreich fahren.
    Gibt's da viel Schnee? Oder verwechsle ich das jetzt wiede rmit der Schweiz? Passiert mir öfters.
    Schick mir mal ne PN.