Meine bisher größte Lüge:
Ich hab dieses Jahr Abi gemacht und mich unter anderem in Religion mündlich prüfen lassen... meinen Religions Lehrer (ein selbstverliebter, selbstgerechter Macker!) hab ich seit der 7. Klasse, und er war einer von der Sorte die gerne meditieren und Mandalas ausmalen lassen... außerdem war er fest überzeugt, dass er ja der beste Aushilfspfarrer dieses Planeten sei... er ließ immer nur seine Meinung durchgehen und belaberte alle immer so lange bis sie das selbe dachten (oder vorgaben das selbe zu denken) wie er. Also ein richtiger Widerling... alle seine Eskapaden hier aufzuführen würde echt den rahmen sprengen...
Tja, ich hab dem Mann seit der 7. immer ein bisschen Contra gegeben und durchscheinen lassen, dass ich Atheistin bin... war natürlich Gift für meine Reli Note...
So ungefähr 2-3 Monate vorm Abi hab ich dann einen auf "bekehrt" gemachtund erzählt, dass Jesus ja mein bester Freund sei *lol*
Muss ziemlich überzeugend gewesen sein, denn meine Freunde im selben Relikurs dachten alle ich wär auf Droge oder so...![]()
Tja, lief echt klasse, in der letzten Klausur vorm Abi hab ich mit einem total frei erfundenen Aufsatz über meinen "festen Glauben" 14 Punkte eingestrichen![]()
Aber leider hab ich nicht ganz bis zum Abi durchgehalten, und somit "nur" 09 Punkte bekommen... ins Abi Buch hab ich dem Lehrer dann reingeschrieben, dass ich dank ihm Atheistin bin *hehe*
Rache ist süß. Jetzt schmor ich zwar in der Hölle, aber wat soll's ne?}
![]()
Ansonsten bin ich prinzipiell gegen jede Art von Lügen, aber dem Mann der mich 7 Jahre lang gequält hat musste ich einfach eins reinwürgen... *g*