Zitat Zitat
Von meiner Seite kann ich eigentlich nicht viel abgeben, da ich nur kleine unbedeutende Lügen mache die keinen weh tuen oder verletzen.

Ich selbst Lüge auch kaum, und wenn schon, dann nur unbedeutene, wo man nicht angst haben muss, dass man auffliegt und noch mehr ärger bekommt!
Meisten lügen ich nur dann, wenn meine Freundinnen etwas mit mir unternehmen wollen und ich kein Bock habe, da kam dann schonmal der Spruch "Hups hab ganz vergessen, ich muss zum zahnartz" oder " sorry muss heute zuhause bleiben, weil meine Ma das möchte" Aber inzwischen wissen dies meine Freunde auch (weil ich es ihnen mal gesagt habe) und dann brauch ich es nicht mehr machen! Ansonsten ich halte nichts vom lügen, Ehrlichkeit wird meistens belohnt!

Aber wenn ich mir überlegen, einmal hab ich doch ne große lüge verbreitet, wo ich dann aber euch mein Bruder mit reingezogen habe! ich hatte damals meinen freund übers Internet kennen gelernt und da meine Freundin es hasste, wenn ich mit leuten aus dem internet rede, hab ich behauptet, dass er ein damaliger Freund meines Bruders war, und jetzt sich mal nach uns erkundigen wollte!
ich hab es ein Jahr durchgezogen, bis dann die Lüge anfing auf zufliegen! meine Freundin ist mit meinen Bruder im Auto gewesen und fing an über meinen freund zureden, und mein bruder wusste natürlich von nichts, aber ich hatte Glück und mein bruder hat nichts gesagt! Als er zuhause war hat er mit mir geredet und hat gesagt, dass er nie mehr in einer lüge mit reingeraten möchte, und das ich mit dieser Lüge aufhören sollte! Naja wir haben uns 2 wochen später getrennt und daher brauchte ich nicht weiter lügen!
Seit dem hab ich nie wieder gelogen, dass ist mir viel zu antstrengend^^

mfg
Yori