-
Waldläufer
Meistens lüge ich nie und wenn, dann nur wenn ich bei ner Party wqas gesoffen hab und meine Eltern nichts davon wissen sollen.
Da bin ich sonst lieber ehrlich und gesteh alles8)
"Oh, Moment, da ist noch eine Kleinigkeit..."
( Peter Falk/Columbo )
Special Greetz @: flowster | Und besucht die Site:www.manutd.com
-
Kämpfer
Also ganz ehrlich die Wahrheit ist die beste Lüge.
Manchmal ist die Wahrheit so das man garnicht Lügen muss und man glaubt dir trotzdem nicht.
Das problem habe ich schon öfter gehabt. Und weil das sogut klappt lüge ich sehr sehr selten.
Ein Beispiel:
Eure Eltern fragen ob Ihr raucht. Sie sollen es nicht wissen. Sagt einfach Ja ihr raucht. Ihr müsst nur aufpassen wie Ihr es sagt. sagt JAA Klar oder so.
So kann man die Wahrheit auch benutzen ohne zu lügen.
Naja egal Ich persönlich lüge nur um anderen zu helfen. Denn Ich meine die meisten verkraften die Wahrheit und irgendwann komt sie eh raus
-
Ritter
Ich wurde mal beim Rauchen gepackt und dann musste ich das meinen Eltern mitteilen und die dann bei meinem Lehrer nochmal anrufen. Bevor ich meinem Pa alles gebeichtet hatte, habe ich ihm gesagt, dass ich schon längst aufgehört hätte zu Rauchen und das nur ein dummer Zufall war und ich nur einmal gezogen hätte usw, damit ich nicht ganz so viel aärger kriege.
Nun, die Lüge war, das ich nie aufgehört hatte zu Rauchen und jetzt bin ich 16 und sie sagen da nichts großartiges zu. Als mein Pa mal meinen Tabak gefunden hatte, kam er lachend zu mir und hat gefragt, ob das überhaupt schmecken würde
-
General
Geändert von Hiryuu (26.10.2003 um 01:08 Uhr)
Haha!