Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Mogry mail Problem

  1. #1

    Mogry mail Problem

    Möp Möp,

    bei diesem POP3 Postfach von Mogry Mail soll man ja smtp.t-online.de eingeben als t-online User aber da kommt dann die T-Online Mail Addy von meinem Dad... das will ich nich -.-

    Hat jemand ne Lösung?

  2. #2
    Falsches Forum ! (Hach, ich liebe diesen Satz ^^)

    Du weisst schon, dass du das smtp.t-online nur eingeben sollst, wenn du keine @mogry-mail/kingdom-hearts/squareenix Adresse hast ?
    Bei denen kannst du nähmlich auch mail.mogry-mail.de (oder die anderen Namen) nehmen.
    Ich würde es jedenfalls erst einmal so ausprobieren.
    Ausserdem ist es ja richtig, dass die Addy von deinen Vater kommt- das ist ja gewollt (bzw. ist gewollt, dass deine t-online Adresse kommt- muss ja nicht von deinen Vater sein ^^).

    Sonst mach dir doch eine eigene t-online-adresse- man kann doch afaik mehrere machen (ich konnte es jedenfalls ^^).

  3. #3
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    Falsches Forum ! (Hach, ich liebe diesen Satz ^^)
    Richtig! Ich schieb dann mal *schieb*

  4. #4
    Upsa falsches Forum^__^

    mit dems mtp.mogry-mail.de das geht ja nicht da kommt dann z.B:

    Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

    Betreff: öjklasdhklgöhdsahgoäö
    Gesendet am: 20.10.2003 18:27

    Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

    'andi2398@gmx.de' am 20.10.2003 18:27
    553 sorry, that domain isn't in my list of allowed rcpthosts (#5.7.1)


    Das war ne Testmail, aber es ging ja nicht...

  5. #5
    Du sollst ja auch nicht smtp eingeben, sonder mail.mogry-mail.de- da ist ein recht großer Unterschied ^^.

  6. #6
    *rolleyes* Der SMTP ist smtp.mogry-mail.de und der pop3 is mail.mogry-mail.de aber so werd ichs mal probieren...


    EDIT:

    lol, so gehts noch weniger als vorher ^__^

  7. #7
    >_< *hust* ^^ Da hat sich wohl ein User ein bisschen vertan und eine ganz schöne Sch**** erzählt.

    Stimmt natürlich- da muss smtp hin- hast du den schonmal versucht, die mail über eine andere Adresse laufen zulasen, dass du sie dann mit der abrufen kannst- web.de und gmx unterstützen das 100pro. ^^

    Naja, jetzt habe ich aber genug gespammt. ^^

  8. #8
    Geht nicht ;______;

    *buhuu*

    Helft mir doch ;_____;

  9. #9
    @ Codec

    Nimm bitte den Code aus Deinem Signaturtext, denn dadurch sprengt sie hier den Rahmen in der Breite und nicht jeder hat 19 " Monitore.

    Bitte sei so nett.

  10. #10
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Nimm bitte den Code aus Deinem Signaturtext, denn dadurch sprengt sie hier den Rahmen in der Breite und nicht jeder hat 19 " Monitore.
    Ich habe aber 19'' und mir zerschießt es auch das Design.
    Auf die PM von mir letztens kam nur diese Antwort:
    Zitat Zitat
    Wo zerschießt das Foren Design? *nix seh* Oo.
    Naja, notfalls kann man sie ja auch eigenhändig ändern

  11. #11
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    Ich habe aber 19'' und mir zerschießt es auch das Design.
    Liegt wohl eher an der Bildschirmauflösung - bei meinen 1400 * 1050 seh ich alles korrekt, das wird aber wohl nicht die Standard-Auflösung sein

    (und nein, ich hab keine extra-1337-Machine, nur tun mir bei allen anderen Auflösungen am TFT die Augen weh ).

  12. #12
    Wieder back to topic

    Wie lautet die Adresse mit der Du versuchst zu senden ?
    Welchen SMTP Server hast Du angegeben ?

    pop3 ist immer mail.mogry-mail.de egal bei welcher Adresse, aber beim smtp gibts einige unterschiede, diese liegen darin dass wir keinen open relay server betreiben und auch nicht betreiben wollen - reine Sicherheitsmassnahme.

  13. #13
    Das hilft jetzt zwar auch nicht weiter, aber ich hab mir mal mit Opera ein Konto eingerichtet (wrtlprnft@mogry-mail.de) und das Abholen klappt auch. Aber beim Schicken einer Mail kommt
    Zitat Zitat
    Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Sind die Angaben zum SMTP-Server richtig eingetragen? Nachricht wurde in Warteschlange gestellt.
    Profil: wrlprnft
    250 flushed

    Profil: wrlprnft
    553 sorry, that domain isn't in my list of allowed rcpthosts (#5.7.1)
    ich hab die Adresse 20mal neu eingetippt und auch reinkopiert, aber es kommt immer der gleiche Fehler.

    Was mache ich falsch? (ich habe Opera6.06, Opera7 ist imo sch...)

  14. #14
    553 sorry, that domain isn't in my list of allowed rcpthosts (#5.7.1)

    Ich bekomme genau den selben mail, wenn ich versuche über den Mogry-Mail SMTP Server was zu versenden.

  15. #15
    Wie gesagt - bei vielen funktioniert es leider nicht weil es kein open relay server ist.

    Einzige Möglichkeit ist dann, entweder ein bestehendes pop3 Konto zu verwenden als standard vrsand-adresse oder den smtp server des ISP einzutragen (bei t-online muss man sich den service freischalten lassen - kostenlos afair)
    Ist man z.b. bei tiscali nimmt man smtp.tiscali.de usw.
    AOL User schauen aber leider in die röhre - wie immer ist AOL extrawurst ~da funzt nur das empfangen - versenden muss man dann über eine andere Adresse - dann kann man sich diese adresse nur noch als Skin eintragen bei outlook (Antwortadresse)..

  16. #16
    Ich habe kein AOL. Und ich könnte einen anderen STMP Server verwenden, das ist nicht das Problem. Aber warum einen SMTP Server anbieten, wenn er sowieso nur bei den allerwenigsten funktioniert?

  17. #17
    weil pop3 garantiert geht - immer
    wäre schade wenn man dann nicht den ganzen umpfang nutzen kann - also versucht man es mal mit unseren smtp servern.
    Würden wir einen eigenen betreiben wäre es auch kein problem für alle ~ leider ist es nicht unser smtp und deshalb haben wir uns der Administration dort unterzuordnen

    Wer es nutzen kann und will - bitte gerne - wer nicht, auch nicht schlimm, ist ja kein muss und webmail funktioniert ja weiterhin.

    daher ist die Frage auch makulatur, warum nicht auch anbieten wenn es einige nutzen können ? Von einigen hab ich sogar schon gehört das es ganz hervorragend klappt

    und nicht zu vergessen - das ganze ist 4free

  18. #18
    Ich finds recht schade. Ich will smtp.t-online.de nicht benutzen da dann die addy meines Vaters kommt^^"

    Und den selben Fehler wie da oben hab ich auch - leider.

    @Seso aka Sphero 0_o:
    Öhm... bei t-online kostet mittlerweile glaube ich alles Geld...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •