Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: wie wäre es mit einem forum in dem die gebannden...

wie wäre es mit einem forum in dem die gebannden...

also wie wäre es mit einem forum in dem die rausgeschmissenen ihre nike names veröffentlicht werden oder ein foren drakt extern von dieser seite auf dem nur sie zugriff haben ?

Users Awaiting Email Confirmation

Sorry, ich verstehe kaum ein wort von dem, was du meinst.
    bitte versuche dich ein wenig eindeutiger zu artikulieren und versuche den satz grammatisch zu überarbeiten. zudem sollte ein thema mit mehr als einem satz anfangen. beschreibe bitte genauer, was du willst und welches ziel diese idee hat.

edit: wenn mir das grad richtig erklärt wurde und du willst, dass gebannte ein extra forum bekommen, hätte ich eine gegenfrage:
    warum sollten gebannte, die schon aus einem gewissen grund gebannt worden sind, ein eigenes forum geschenkt bekommen? das wäre sinnlose ressourcenverschwendung für leute, die sowieso nur blödsin gemacht haben.

--
    zack

Geändert von Zack (20.10.2003 um 22:29 Uhr)

na ja so können sie ja zum einen teil hier sein und zum anderen können wir sehen wie sie sich verhalten und der der sich am besten verhaltet könnte ja unter schwerer aufsicht in einer probezeit hier nochmal neu anfangen

ps:wenn du dich fragst warum ich das hier vorschlage dann erkundige dich bei sesostris über mich!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Jeder Gebannte kann sich hier nochmal neu registrieren, bis auf drei bestimmte Ausnahmen.
    Manche gliedern sich liebend gerne wieder ein und andere machen weiterhin Stunk. Es wäre IMO ein Fehler ihnen dann noch ein eigenes Forum zu geben, in dem sie weiterhin rumnerven können.

Da muss ich Knuckles zustimmen- am Ende würde sonst niemand mehr die Verwarnungen oder Bestrafungen durch die zuständigen Administratoren & Mods ernst nehmen. Und das darf nicht sein. Allein wegen der Community willen, denn manche von den sogenannten "Störenfrieden" machen mehr als nur ein bisschen Stunk. Die User werden von ihnen richtig unter Druck gesetzt und trauen sich dann nicht mehr mit derselben Spontanität zu posten wie sie es vorher getan haben.

Wenn wir an dem Punkt sind in dem User sich schon zwingen posten zu müssen, etwa weil sie Angst haben sie könnten etwas falsches schreiben oder gleich wieder unter Druck gesetzt werden- dann wären wir keine Community mehr.

Insofern hat es schon seinen Sinn solchen Usern kein eigenes Forum zu geben

OK ich hab verstanden aber wir könnten doch auch ein user vouting forum aufmachen wo die user gevoutet werden spriche zb.:wer ist der größte schleimer oder wer ist die gößte matschbirne (okt 03)
    was hält ihr von dem vorschlag?

Und was soll der Sinn der ganzen Sache sein ?

Tut mir leid, das ist völliger Quatsch.
    Man braucht nicht für jeden Schwachsinn ein Forum aufmachen.

Und diese Voting-Idee ist milde ausgedrückt - crap.

Jetzt musst du mir mal erklären, wie du von einen Forum für gekickte auf User-awards gekommen bist. ^^°

Einerseits finde ich die Idee, mit den User-award ganz nett und wir sollte sie wirklich mal machen- nur bitte nicht jetzt, wir haben momentan 2 Awards am laufen, da ist ein 3 ein bisschen viel.
    Wenn, dann würde ich dir Dezember oder Januar vorschlagen.

Andererseits ist die Idee aber auch schlecht, jedenfalls von deinen Kategorien her- da wir wirklich keinen größten Schleimer bestimmen solten- stell dir mal vor, dass du als der größte Schleimer bezeichnet wirst, ich fände es nicht gerade toll.
    Wir (ich würde dir, auf wunsch und bei genehmigung helfen (wobei ich in Erinnerung habe, dass das auch schon in Plannung ist) könnten, dass allerdings machen, wenn dabei Kategorien, wie "Beste Thread-Ideen", "Sinnvollste Posts" und "Bestes Parr" vorkommen würden, also Sachen die niemanden beleidigen könnten.

edit: @dreadlord: So, wie er es geschrieben hat ist es auch nicht gerade sinnvoll, aber man könnte es ausbauen (wobei es selbst dann nicht wirklich einen Sinn hätte-es wäre aber doch recht unterhaltsam ^^)

Geändert von Sebastian (21.10.2003 um 00:55 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von donna_matheo
    OK ich hab verstanden aber wir könnten doch auch ein user vouting forum aufmachen wo die user gevoutet werden spriche zb.:wer ist der größte schleimer oder wer ist die gößte matschbirne (okt 03)
    was hält ihr von dem vorschlag?
    Daschaumalan.
    Unser alter "Freund" blackhoror aka Barmut aka Wattweißichnichtnochalles.
    Und redest immernoch genausoviel Schund daher wie mit deinen anderen Nicks.
    Warst du nicht "Unwanted Person on Lifetime"?
    Anstatt uns hier auf den Senkel zu gehen, bemüh dich mal um deine Grammatik und Rechtschreibung, die ist nach wie vor grausamer als die Schundfilme und Schundliteratur für die du dich interessierst.

Nunja, mal schauen ob das was wird diesmal, ich sehe leider schwarz.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Barmut aka
    Ach, da fällt mir was ein (alles lesen, feine Comedy ^________^ ).

nun ich und sesostris haben das kriegsbeil wieder eingestekt und er hat das HV aufgehoben

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Don Rosa
    Ach, da fällt mir was ein (alles lesen, feine Comedy ^________^ ).
    Geil, einfach nur noch geil unser Kontrollör!

das ist pure diskriminierung don rosa und ich klaube das weder du noch ich lust auf eine blut-fete haben oder ihre ich mich da ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von donna_matheo
    nun ich und sesostris haben das kriegsbeil wieder eingestekt und er hat das HV aufgehoben
    Meins ist aber noch draußen und bereit dir wieder ein Banned zu verpassen.
    Du bist einfach untragbar.
    In der Vergangenheit hast du bereits einmal beteuert dich nun ordentlich zu verhalten, hast aber wieder und wieder Müll geredet.
    Ich denke nicht das du dich gebessert hast.
    Du bist schlicht und ergreifend unfähig dich in die sozialen Strukturen eines Forums einzubringen.
    Ich hoffe für dich nur das du im Real Life nicht ebenso ein Gesellschaftsinvalide bist, sonst wirst du sicherlich kein angenehmes Leben führen.

Don Rosa's Post ist keine Diskreminierung, sondern Amüsement über deine Spinnereien.
    Das es Spinnereien sind/waren die du hier abziehst, musst du doch einsehen. Wenn du es selbst nichtmal siehst, leidest du unter argem Realitätsverlust und bist sehr warscheinlich schwachen Geistes.

Also Timo, sag mir direkt: Hast wieder vor uns irgendeinen Quatsch aufzubinden der nichtmal dem schlichten Geist eines 4 jährigen Kindes würdig ist? Dann können wir die Sache schnell abkürzen und ich werf dich direkt wieder raus.

so Chocwise du kennst jetzt ja die wahreit über mich du kannst CT alles über mich erzählen machts gut ich schike seso jetzt meine letzt PN.

habe die sperrung meines acounds bei seso veranlast!

20.10.2003
    23:07

Geändert von donna_matheo (21.10.2003 um 04:18 Uhr)

Choc, du bist ein wahrer Meister der geflügelten Worte
    Ich finde es ganz nett, dass hin und wieder solche "soziale-Strukturen-Unfähige" vorbeischauen und partout nicht aufgeben wollen. Sonst würden solche brilliante Alleinunterhalter-Threads wie der von Don Rosa gezeigte unentdeckt vergehen, wäre schade, in ernsten Zeiten wie diesen

Update: Ach nö - war das jetzt ein angedeuteter Rückzug oder eine Androhung?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ravana
    Choc, du bist ein wahrer Meister der geflügelten Worte
    Ich finde es ganz nett, dass hin und wieder solche "soziale-Strukturen-Unfähige" vorbeischauen und partout nicht aufgeben wollen. Sonst würden solche brilliante Alleinunterhalter-Threads wie der von Don Rosa gezeigte unentdeckt vergehen, wäre schade, in ernsten Zeiten wie diesen

Update: Ach nö - war das jetzt ein angedeuteter Rückzug oder eine Androhung?
    Hmh... wir hatten eher ein klärendes Gespräch und ich dachte ich hätte donna_matheo dazu bekommen mit dem Lügenquatsch aufzuhören. Hätte er es angenommen wäre er willkommen, aber wenn er nun doch lieber gehen möchte...
    Ist seine Entscheidung.

Meine Meinung könnt ihr hier nachlesen, mehr sage ich zu dem Thema nicht:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=17303

Das waren definitiv die letzten Beiträge dieses Herrn sowieso...
    Dieses mal lässt sich das UPFL nicht wieder rückgängig machen.

Und damit schliesse ich den Thread (und mit der Erkenntniss das ich meine eigenen Entscheidungen nicht in Frage stellen sollte )