Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: wie wäre es mit einem forum in dem die gebannden...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jetzt musst du mir mal erklären, wie du von einen Forum für gekickte auf User-awards gekommen bist. ^^°

Einerseits finde ich die Idee, mit den User-award ganz nett und wir sollte sie wirklich mal machen- nur bitte nicht jetzt, wir haben momentan 2 Awards am laufen, da ist ein 3 ein bisschen viel.
    Wenn, dann würde ich dir Dezember oder Januar vorschlagen.

Andererseits ist die Idee aber auch schlecht, jedenfalls von deinen Kategorien her- da wir wirklich keinen größten Schleimer bestimmen solten- stell dir mal vor, dass du als der größte Schleimer bezeichnet wirst, ich fände es nicht gerade toll.
    Wir (ich würde dir, auf wunsch und bei genehmigung helfen (wobei ich in Erinnerung habe, dass das auch schon in Plannung ist) könnten, dass allerdings machen, wenn dabei Kategorien, wie "Beste Thread-Ideen", "Sinnvollste Posts" und "Bestes Parr" vorkommen würden, also Sachen die niemanden beleidigen könnten.

edit: @dreadlord: So, wie er es geschrieben hat ist es auch nicht gerade sinnvoll, aber man könnte es ausbauen (wobei es selbst dann nicht wirklich einen Sinn hätte-es wäre aber doch recht unterhaltsam ^^)

Geändert von Sebastian (21.10.2003 um 00:55 Uhr)