Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: The Rasmus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von der Seite, die Sceddar gepostet hat
    Using the sludgy, murky sound of the Stooges and Black Sabbath as a foundation, Grunge was a hybrid of heavy metal and punk
    HA, sag ich doch, ich hab das MTV-Masters von nirvana schon oft geguckt und ich kenne kurts tagebücher, dort beschreibt er den stil seiner band auch als metallig punkig, woraus man ableiten kann, dass grunge eine mixtur aus punk und metal ist. PUNKT!!!

sry 4 OT

2 topic:

naja das duett mit dem kerl von HIM (name wieder vergessen) und apocalyptica war so lala... ich mag diese stimme nich, die geht ziemlich schnell auf den keks... aber eins hat sich nach zwei jahren nicht geändert: lauris frise sieht nach wie vor toal kagge aus

Zitat Zitat von steelgray
    HA, sag ich doch, ich hab das MTV-Masters von nirvana schon oft geguckt und ich kenne kurts tagebücher, dort beschreibt er den stil seiner band auch als metallig punkig, woraus man ableiten kann, dass grunge eine mixtur aus punk und metal ist. PUNKT!!!
    ... und nur weil es auf MTV lief, ist dies der Weisheit letzter Schluss? na gut, wenn du meinst
    Is doch eh egal, ob Grunge nun eine Mischung aus Metal und Punk oder einfach nur eine Abart der Volksmusik ist... es ist halt die Musik, die Nirvana gemacht haben... und an dieser Stelle frage ich mich, was Nirvana in einem Thread über "The Rasmus" zu suchen haben...

Zitat Zitat von steelgray
    naja das duett mit dem kerl von HIM (name wieder vergessen) und apocalyptica war so lala... ich mag diese stimme nich, die geht ziemlich schnell auf den keks... aber eins hat sich nach zwei jahren nicht geändert: lauris frise sieht nach wie vor toal kagge aus
    1.Sänger von HIM: Ville Vallo (richtig geschrieben?)
    2. Was zum Geier hat die Frisur von Lauri bitte mit der Musik zu tun? Das muss mir einer mal erklären... o_O

@ The Rasmus:
    Zitat Zitat von Azrael
    ich mochte sie am anfang und hab sie regelmäßig gehört als ich das album neu hatte (dead letters)

jetzt finde ich sie net mehr wirklich toll
    obwohl sich ein paar Songs von ihnen auch mal in meine Playlisten verirren. Alles in allem find ich The Rasmus gar nicht so übel, wär nur mal nett, wenn die mal wieder was neues rausbringen würden.
    Und zu "Bittersweet":
    Da fand ich den Kontrast zwischen Ville und Lauri sehr gelungen (stimmlich); mir gefällt der Song und die Platte an sich ist auch gar nicht mal so übel. Vorallem der Song, auf dem nur Lauri singt rockt ziemlich ^ ^

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Is doch eh egal, ob Grunge nun eine Mischung aus Metal und Punk oder einfach nur eine Abart der Volksmusik ist... es ist halt die Musik, die Nirvana gemacht haben... und an dieser Stelle frage ich mich, was Nirvana in einem Thread über "The Rasmus" zu suchen haben...
    vielleicht weil sie genauso überhyped werden?
    ausserdem, eine frage: wer hat nirvana in diesen thread gebannt? etwa nicht du?
    und wenn du grunge mit nirvana vergleichst, zeigt das lediglich deine unwissenheit.

Zitat Zitat von M-P
    ausserdem, eine frage: wer hat nirvana in diesen thread gebannt? etwa nicht du?
    Nein, das war nicht ich, das war in diesem Post:
    Zitat Zitat von Steelgray
    Da wurde zum ersten mal hier Nirvana genannt

Zitat Zitat von Aoshi
    So nun aber BTT hier. *g*
    Jupp ^^ also sry 4 OT

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Nein, das war nicht ich, das war in diesem Post:

Da wurde zum ersten mal hier Nirvana genannt

DJ n
    ach, jetz bin ich wieder schuld???? nirvana is geil, feddich mit dem punkt.
    the rasmus sind doof, und lauris frise IST scheisse, BLEIBT scheisse und WAR scheisse auch vor dead letters, und ich hab mich hier nur auf irgendjemanden der hier irgendwo in diesen thread irgendwas gepostet hat von wegen "lauris frisur mochte ich, sah cool aus". und lauri illöönnen (oder so) verbindet alles was ich scheise finde: schlechtes aussehen, schlimme stimme und möchtegern bis zum erbrechen.
    obwohl ich da nich so große ansprüche hab (insider...@dj n ) - diese band ist zum kotzen, und ich mag sie ncih und das warz das war der letzte satz meiner seitz zu diesen antichristen der popmusik...