Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: The Rasmus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Watt, wieso... ?

Nirvana ist Alternative, was für mich wiederum die Vorstufe von Heavy Metal und Crossover-Punk ist. Ich weiss nicht, was an meiner Aussage falsch war...

Ach so und zweitens: Das war dicker Spam...

Zitat Zitat von steelgray
    Watt, wieso... ?

Nirvana ist Alternative, was für mich wiederum die Vorstufe von Heavy Metal und Crossover-Punk ist. Ich weiss nicht, was an meiner Aussage falsch war...
    nirvana sind grunge! das ist nicht die vorstufe zu heavey metal!
    grunge ist aus dem punk enstanden! heavey metal war viel früher da als grunge!
    was ist crossover-punk?

man, mal wieder wissen verstreut...

Zitat Zitat von Turkish
    nirvana sind grunge! das ist nicht die vorstufe zu heavey metal!
    grunge ist aus dem punk enstanden! heavey metal war viel früher da als grunge!
    was ist crossover-punk?

man, mal wieder wissen verstreut...
    yeah thread ausgrabing!!! rüchtüch! ^^

grunge is ein mix aus punk und metal dude... also auch was metalliges, ich habe vor geschätzten zwei jahren keinen fehler gemacht sie in metal einzuordnen. feddich!

da wir schonmal so fromschön den thread wieder aus der versenkung rausgeholt haben:

mittlerweile hört man gar nix mehr von TR ne? nich dass ichz gut finden würde ich bin ssssssssssehr erfrut, dass sie fürz erste von der bildfläche verschwunden sind, aber was is mit denen jetz eigentlich?

Zitat Zitat von steelgray
    grunge is ein mix aus punk und metal dude... also auch was metalliges, ich habe vor geschätzten zwei jahren keinen fehler gemacht sie in metal einzuordnen. feddich!
    falsch. aber sowas von. grunge hat weder was mit metal, noch was mit punk zu tun.

Zitat Zitat
    da wir schonmal so fromschön den thread wieder aus der versenkung rausgeholt haben:

mittlerweile hört man gar nix mehr von TR ne? nich dass ichz gut finden würde ich bin ssssssssssehr erfrut, dass sie fürz erste von der bildfläche verschwunden sind, aber was is mit denen jetz eigentlich?
    der sänger hat u.a. apocalyptica zerstört.

Zitat Zitat von M-P
    falsch. aber sowas von. grunge hat weder was mit metal, noch was mit punk zu tun.
    der sänger hat u.a. apocalyptica zerstört.
    1.) falsch, ich bring dir morgen kurts selbst aufgeschriebenes (tage-)buch mit!

2.) dito! obwohl die schon mit reflections einen ganzschönen drahtseilakt vollzogen haben!
    Tja und jetzt sind sie halt abgestürzt (worden)!