Zitat Zitat
Original geschrieben von Irresolute Warrior
Das bezieht sich aber nicht auf die Allgemeinheit! Und auch wenn sie einen Pop-Rock-Mischung machen, es gibt eben welche die das mögen. Diejenigen, die es nicht mögen, gar hasse, sind imo nicht dazu berechtigt zu sagen: TR sind schlecht! Denn das bezieht sich auf ihre Meinung und nicht stellvertretend für die gesamte Geselschaft.

Und noch was: Können TR was dafür, dass sie so oft auf Viva oder MTY gezeigt werden?

Du kapierst wirklich nicht, was ich sage ich merks schon, deshalb will ich mich auch gar nicht abmühen, mit dir darüber rumzustreiten ob ich verallgemeiner oder peng, also, sag' ich nur, dass ich (persönlich, ganz allein für mich und ungefähr ein paar Millionen andere, die ich jtzt nicht alle in die gleiche Schublade stecke, weil ich das dann wieder "verallgemeinere"...) TR scheisse finde. Feddich. Ende der Fahnenstange. Sense. Mehr habe ich bisher nicht gesagt. Wenn es Leute gut finden: Schön sollen sies doch gut finden. Geht mich das was an ? NEIN ! Also, versteh' ich nicht, warum du jetzt Terz machst wegen so'ner Kleinigkeit, das muss nicht sein...

Zitat Zitat
Und ein letztes: Avril Lavigne schreibt ihre Texte selber! Sie hat sogar mal von einer Pöattenfirma mehrere Texte bekommen, die sie dann weggeworfen hat! Danach hat sie sich von der Plattenfirma abgelehnt um IHRE Musik zu machen
Zumindest in diesem Punkt sind wir uns einig...