Zitat Zitat
Original geschrieben von Lunatic_Elektra
Ansichtssache (schreibt sie überhaupt selbst ihre Texte ?). Depressive Texte können auch gut sein, nur nicht für jeden. Aber ich glaub ich hab besseres zu tun als die Musik von The Rasmus zu verteidigen, ich mag sie ja doch auch nicht

Was mich aber am meisten stört sind zur Zeit die Medien die einen Hype um diese Band erschaffen. Verdammt, hat jemand mal vor einiger Zeit Viva oder so geguckt ? auf einmal ist die Rede von „harten Gitarren Riffen“ oder selbst die Band meinte in einen Interview so was wie „wir wollen Musik erschaffen die man auch noch in Zehn jahren hören wird blabla“ – ich frag mich langsam was dieses ganze überzogene Gesindel dort ausdrücken will und vor allem Dingen so nen Schrott glaubt ?
zu Avril Lavigne (um das Thema mal abzuhaken...): Soweit ich weiss schreibt sie ihre eigenen Texte.

So, zurück zum Topic:
Ja, stimmt, hab' ich auch mal drüber nachgedacht, und ich finde, dass The Rasmus nur MÜLL produzieren, und schon gar nicht etwas, was man noch in zehn Jahren hören wird oder irgendwas mit harten Riffs (da lach' ich doch drüber...) ! Was denken diese Typen eigentlich ??? Mal im Ernst, mit Musik, die man in zehn Jahren noch hört, verbinde ich ganz andere Bands (z.B. Metallica, Limp Bizkit, Nirvana, um mal den "Metal"-Teil heraus zu picken, was The Rasmus angeblich machen...)...

Das Schlimmste ist, dass meine Schwester TR voll toll findet und ihr Album "Dead Letters" hoch und runter dudelt !!!

AAAAARGH !!!!!!!!!