Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74

Thema: The Rasmus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auch ich bin von der Band nicht allzu angetan.
    In the Shadows fand ich anfangs noch gut, aber nach mehrmaligem Hören hat sich meine Meinung stark geändert. Mittlerweile kann ich das Lied beim besten Willen nicht mehr hören.
    Dieses neue find ich wie die meisen hier zu seicht.
    Sonst kann ich nicht viel sagen, da ich das Album nicht gehört habe.
    Aber das ist nur meine meinung.

Auch wenn mich jetzt manche hassen werden, ich finde die Band und die Lieder sehr gut.

YUPPIE!!! EIN Verbündeter!!!!! EIN Gleichgesinnter!!! Na dann bin ich ja nicht ganz alleine mit meiner Meinung!!!
    Hast du denn auch das Album Makasarno??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aitdFan
    Auch ich bin von der Band nicht allzu angetan.
    In the Shadows fand ich anfangs noch gut, aber nach mehrmaligem Hören hat sich meine Meinung stark geändert. Mittlerweile kann ich das Lied beim besten Willen nicht mehr hören.
    Dieses neue find ich wie die meisen hier zu seicht.
    Sonst kann ich nicht viel sagen, da ich das Album nicht gehört habe.
    Aber das ist nur meine meinung.
    dem stimme ich in allen genannten punkten zu

Zitat Zitat
    Original geschrieben von eldersodyssey
    Ich finde The Rasmus nicht so toll. ... Ist halt nicht so mein Geschmack.
    Seh ich genau so !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chi3
    Traurig dass die Frisur vom Sänger interessanter (oder zumindest origineller) als die ganze Musik dieser Band ist.
    Hey, das gleiche Problem haben Nickelback auch !

Okay, jetzt aber zum topic: Ich find The Rasmus auch nicht gut!
    Erstes nervt mich schon ihr Logo mit den Rosen, echt übel. Viel wichtiger aber ist, dass die Musik nun wirklich noch extremer als Linkin Park (!!) auf Pop geprügelter, kurzlebiger, beschnittener Metal mit Nervepotenziel (Ohhhoo Ohoooo!) ist.
    Und so schnulzig dabei, vielleicht teilweise wirklich mit HIM zu vergleichen, nur ne ganze Ecke schlechter - Soft Rock Bubies trifft es ganz gut.
    Ich glaube "Time to Burn" is schon ihre härteste Nummer .
    Das is nich schlimm, aber mir gefällt es eben nicht.

Live sind sie übrigens echt gut (wenn du viel Wodka hast).
    Hab sie ja auf dem tErrEMoto gesehen, klang zwar wieder schrecklich in der Wiederholung im Rockpalast, aber live hörte es sich eben stark an und auch irgendwie nicht so "soft".

Naja, ich find sie jedenfalls höchstens unterer Durchschnitt.
    Sie rocken einfach nicht.

Re: The Rasmus

the rasmus sind nicht cool. das ist absoluter müll es gibt das bands die viel besser sind. nur weil sie einen einzigen hit haben werden sie gleich von allen geliebt. ich kann das nicht verstehen!!!

Re: Re: The Rasmus

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nirvanafan
    nur weil sie einen einzigen hit haben werden sie gleich von allen geliebt. ich kann das nicht verstehen!!!
    Ähhhhhhhhhhhhhm!!!!!!!!!!!!!

Ich habe von dem Album gesprochen! In the Shadows finde ich solangsam auch nicht mehr so gut! Aber ich "liebe" sie nicht wegen EINEM Hit, sondern wegen ALLEN Hits auf ihrem Album!!!! Da hast du also was falsch verstanden! (<--Ist wiederum aber auch nur meine Meinung)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Irresolute Warrior

Ich habe von dem Album gesprochen! ...
    Ähem !
    Ich glaube Nirvanafan's Aussage bezog sich indirekt auch auf das gesamte Album.
    Außerdem die anderen Lieder auf dem Album sind ja wohl noch schlechter
    als "In The Shadows" (Oder wie das auch immer heißt)!

Geändert von Goliath (24.10.2003 um 17:31 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Goliath
    Ähem !
    Ich glaube Nirvanafan's Aussage bezog sich indirekt auch auf das gesamte Album.
    Außerdem die anderen Lieder auf dem Album sind ja wohl noch schlechter
    als "In The Shadows" (Oder wie das auch immer heißt)!
    Ähm, wenn Nirvana sagt: Nur weil sie einen einzigen Hit haben... --> Das bezieht sich auf einen einzigen Hit,.....

Das stimmt, dass es auch nochj schlechtere gibt als In the Shadfows auf dem Album. Ich bleibe aber bei meiner Meinung und finde alle Lider auf dem Album gut! Ist eben mein Geschmack, meine Meinung!

Ehrlich gesagt hab ich mir noch keine glatte Meinung gebildet, über die Songs von The Rasmus.

In the Shadows war zum Beispiel derber Poppschrott, der mir überhaupt nich zugesagt hat (erinnerte mich an HIM... )

Jetzt is mir aber die neue Single First day of my live voll unter die Haut gegangen und ich könnt den Song hoch- und runterhören... die Riffs sind einfach klasse...

Naja, ich werd weitere Singleauskopplungen abwarten müssen, bevor ich mich ans Album wag...

Also ich mag The Rasmus nicht.
    Son zwischen ding zwischen Rock und Pop...ich weiß nich...is irgendwie so üblich,nichts mehr besonderes.

ICH KOTZE AUF THE RASMUS !
    So, jetzt ists raus !

Nein, jetzt mal im Ernst: The Rasmus kann man gar nicht als Musik bezeichnen. Mit ihrem Bubi-"ohoho"-Schmalz-Rock, gepaart mit der total bescheuerten und scheisse aussehenden Frise vom Sänger (der auch keine ausdrucksstarke Stimme hat oder so, Hört ich an wie Britney Spears in männlich) und mittelmäßigen Beats, Riffs und noch mittelmäßigeren Songtexten gewinnen die bei mir keine Preise, tut mir leid !
    Ausserdem sind alle ZWEI Alben von ihnen totaler Müll ! Weg damit ! Da höre ich auch lieber Avril Lavigne (die kann zumindest singen und bei "MTV Icon" von Metallica hatte sie mit den geilsten Auftritt) !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von StealGray
    ICH KOTZE AUF THE RASMUS !
    So, jetzt ists raus !

Nein, jetzt mal im Ernst: The Rasmus kann man gar nicht als Musik bezeichnen. Mit ihrem Bubi-"ohoho"-Schmalz-Rock, gepaart mit der total bescheuerten und scheisse aussehenden Frise vom Sänger (der auch keine ausdrucksstarke Stimme hat oder so, Hört ich an wie Britney Spears in männlich) und mittelmäßigen Beats, Riffs und noch mittelmäßigeren Songtexten gewinnen die bei mir keine Preise, tut mir leid !
    Ausserdem sind alle ZWEI Alben von ihnen totaler Müll ! Weg damit ! Da höre ich auch lieber Avril Lavigne (die kann zumindest singen und bei "MTV Icon" von Metallica hatte sie mit den geilsten Auftritt) !
    Also irgendwie kann ich dich nicht wirklich ernst nehmen. Ich meine „Ich kotze auf the Rasmus“ so weit, so gut, ich meine das tun doch auch die meisten, nur das sie es besser ausdrücken können... aber dann gleich anfangen damit das Avril doch besser wäre...pff... du redest hier von zwei Dingen die mindestens auf selben Niveau rumdümpeln. Du kannst nicht die Texte von the Rasmus kritisieren wenn du weist das Sk8ter Boy von miss Lavigne an Originalität noch eine ganze Ecke tiefer liegt. Genauso die Musik. Und was ihre Stimme angeht, da wäre ich vielleicht auch nicht mal ganz so überzeugt. (siehe „Chop Suey!“ ) Ich will jetzt nicht sagen das dieses oder jenes besser oder schlechter ist, aber der Vergleich ist IMHO lächerlich.

Jouh, stimmt auch wieder...
    Naja, is' halt meine Meinung, weil sich bei den Texten von The Rasmus nur darum dreht, wie schlecht sich der Sänger fühlt...
    Das ist voll lächerlich und langweilig, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass "Miss Lavigne" bessere Texte schreibnt als diese finnischen (?) Milchbubis...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Slipknot_Fan
    ... 3. habe ich das Gefühl das ich die riffs von "in the shadows" schonmal gehört habe, bzw. das The Rasmus geklaut haben (BUUUUH). ...
    Ja, mir kommt es auch so vor. Schon als ich das Lied das erste mal gehört habe, kam es mir so vor.

Ich finde sie nicht so gut, irgendwie mag ich die Stimme des Sängers nicht, ausserdem fehlt in der Musik das besondere etwas. Ich kenne zwar nur 3 Lieder, darunter die 2, die andauernd im Fernseher laufen, aber die sind einfach schlecht.

cYa, Chester

Naja,das ist in meinen Augen eher typisches langweiliges Nu Metal-"Riffing" und deshalb kommts euch so vor.
    Und das man grade als Nu Metal-hörer sich über schlechte Texte beklagt ist auch etwas komisch.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von StealGray
    Jouh, stimmt auch wieder...
    Naja, is' halt meine Meinung, weil sich bei den Texten von The Rasmus nur darum dreht, wie schlecht sich der Sänger fühlt...
    Das ist voll lächerlich und langweilig, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass "Miss Lavigne" bessere Texte schreibnt als diese finnischen (?) Milchbubis...
    Ansichtssache (schreibt sie überhaupt selbst ihre Texte ?). Depressive Texte können auch gut sein, nur nicht für jeden. Aber ich glaub ich hab besseres zu tun als die Musik von The Rasmus zu verteidigen, ich mag sie ja doch auch nicht

Was mich aber am meisten stört sind zur Zeit die Medien die einen Hype um diese Band erschaffen. Verdammt, hat jemand mal vor einiger Zeit Viva oder so geguckt ? auf einmal ist die Rede von „harten Gitarren Riffen“ oder selbst die Band meinte in einen Interview so was wie „wir wollen Musik erschaffen die man auch noch in Zehn jahren hören wird blabla“ – ich frag mich langsam was dieses ganze überzogene Gesindel dort ausdrücken will und vor allem Dingen so nen Schrott glaubt ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ErotoManiac
    Naja,das ist in meinen Augen eher typisches langweiliges Nu Metal-"Riffing" und deshalb kommts euch so vor.
    Und das man grade als Nu Metal-hörer sich über schlechte Texte beklagt ist auch etwas komisch.
    Nu-Metal?
    Da verstehe ich aber was anderes darunter als diese "harten" Riffs und dann Säusel-Gesang..für mich war Nu-Metal immer (oberflächlich gesagt) Rock/Metal vermischt mit Rap...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lunatic_Elektra
    Ansichtssache (schreibt sie überhaupt selbst ihre Texte ?). Depressive Texte können auch gut sein, nur nicht für jeden. Aber ich glaub ich hab besseres zu tun als die Musik von The Rasmus zu verteidigen, ich mag sie ja doch auch nicht

Was mich aber am meisten stört sind zur Zeit die Medien die einen Hype um diese Band erschaffen. Verdammt, hat jemand mal vor einiger Zeit Viva oder so geguckt ? auf einmal ist die Rede von „harten Gitarren Riffen“ oder selbst die Band meinte in einen Interview so was wie „wir wollen Musik erschaffen die man auch noch in Zehn jahren hören wird blabla“ – ich frag mich langsam was dieses ganze überzogene Gesindel dort ausdrücken will und vor allem Dingen so nen Schrott glaubt ?
    zu Avril Lavigne (um das Thema mal abzuhaken...): Soweit ich weiss schreibt sie ihre eigenen Texte.

So, zurück zum Topic:
    Ja, stimmt, hab' ich auch mal drüber nachgedacht, und ich finde, dass The Rasmus nur MÜLL produzieren, und schon gar nicht etwas, was man noch in zehn Jahren hören wird oder irgendwas mit harten Riffs (da lach' ich doch drüber...) ! Was denken diese Typen eigentlich ??? Mal im Ernst, mit Musik, die man in zehn Jahren noch hört, verbinde ich ganz andere Bands (z.B. Metallica, Limp Bizkit, Nirvana, um mal den "Metal"-Teil heraus zu picken, was The Rasmus angeblich machen...)...

Das Schlimmste ist, dass meine Schwester TR voll toll findet und ihr Album "Dead Letters" hoch und runter dudelt !!!

AAAAARGH !!!!!!!!!