mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skie
    Autsch....als Startklasse (Dieb/Schwarzmagier) werde ich wenns es mir möglich ist als Anfangsklasse bei den Advanceklassen eine Barde nehmen.
    Hättest du meine Post vorher gelesen das wüsstest du das ich mich schon entschieden habe mit welcher ich das Spiel beginnen will!

Ach ja...
    Wer lesen kann ist klar im vorteil!
    Wenn du mir noch sagst wo der Unterschied zwischen Start und Anfang ist (ist imho das gleiche, aber egal) dann gebe ich gerne zu, dass ich nicht gedacht habe. Aber da beide Wörter für mich das gleiche sagen, anfang sowie start, gehe ich eben davon aus, dass es die Klasse ist, und jetzt halt dich fest! die du am anfang, sprich zum start oder am anfang (ich wiederhole mich o.O) wählst.

Doppelautsch xD

Ich gebe zu das der Unterschied von Start und Anfang sehr gering ist, aber ich habe ja vorhin schon erwähnt das ich das Spiel mit dem Job Thief oder Blackmage STARTE.

Warum willst du noch darüber dikutieren?
    Ich hab ja keinen Fehler gemacht, auser das ich ein Wort gewählt habe das eine zweck-ähnlichkeit mit einem anderen hat.

PS: Meine Startklasse stand schon etwas früher fest, eigentlich stand das nicht mehr zur Debatte.

"Ironie" des Lebens, denn §doof
    Geändert von Nevis (23.10.2003 um 22:09 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skie
    Ich gebe zu das der Unterschied von Start und Anfang sehr gering ist, aber ich habe ja vorhin schon erwähnt das ich das Spiel mit dem Job Thief oder Blackmage STARTE.

Warum willst du noch darüber dikutieren?
    Ich hab ja keinen Fehler gemacht, auser das ich ein Wort gewählt habe das eine zweck-ähnlichkeit mit einem anderen hat.

PS: Meine Startklasse stand schon etwas früher fest, eigentlich stand das nicht mehr zur Debatte.

"Ironie" des Lebens, denn §doof
    Ich will darüber nicht disskutieren. ^^
    War bloß etwas verwirrt genau wegen derm Start und Anfangs titel.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Du kannst nicht mit einem Advance Job anfangen. ^^
    Ach ich habe mich grad ein bisschen schlauer gemacht und verstehe jetzt was damit gemeint ist, dann werde ich mit einem Warrior anfangen und dann später als Advanced Job zum Dark Knight ausbilden

Users Awaiting Email Confirmation

ahoi,

nochmal ne frage. wie ist es wenn man mehrere jobs erlernt hat. kann man dann alle abilities/ spells der gelernten jobs auf einmal oder muss man die jobs irgendwie kurzzeitig wechseln um sachen von dem gerade anderen job casten zu können?

meine idee ist einen hume red mage > bard > ninja (oder samurai) zu machen. werde dann sicher nicht der nummer eins damage-dealer sein, aber ein ziemlich guter support charakter (zumindeser theoretisch). was meint ihr?

Du kannst maximal zwei Jobs gleichzeitig benutzen (Main Job und Sub Job). Du kannst deine Jobs nur jederzeit im Mog-Haus wechseln, soviel ich gelesen habe, soll aber ein Delay von einer Stunde zwischen den Wechseln sein.

Rein theoretisch ist es also möglich mit einem Charakter alle Jobs auf Level 70 bzw. ab Dezemeber auf Level 75 zu bringen.

Drei Jobs bzw. die Fähigkeiten dreier Jobs gleichzeitig nutzen geht nicht.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

aha, danke

hab hier noch was nettes gefunden. eine - zugegebener maßen nicht vollständige auflistung der main/sub mixturen. recht interessant für leute die noch nicht so recht wissen was sie spielen wollen. check0rt das.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Also ein LVL 8 SAM war schon stärker als mein LVL 14 WAR. Mein LVL 10 MNK ist fast so stark wie mein LVL 16 WAR... müsste also imho hinkommen. o.O
    Anfangs ist der Samurai auch recht stark.
    Schwache WS, niedrige D am Katana, und AF-Bonis, die kein Schwein braucht, degradieren den Samurai vom Attacker zum blossen Renkei-Tosser. Ach ja, selbst mit einer +25 geboosteten Zielgenauigkeit schlaegt er oft daneben, so niedrieg sind seine DEX...

Race: Mithra ( hoffe richtig geschrieben )
    Job: Warrior
    Extra Job: Dark Knight oder Paladin.

Weiss gerade nicht mehr wer es geschrieben hat war auf jeden Fall ziemlich am Anfang: Zum Thema Männliche Spieler spielen weibliche Charaktere, dazu sag ich nur eins wems Spaß macht soll es machen Btw. mir machts Spaß. ^^
    Force will win the battle, but style will win the crowd.

ich werde nen männlichen ELVAAN spielen und warrior werden. später vielleicht paladin

Also als erstes WAR
    dann bei LV 18 THF/WAR

dann bei LV 30 NIN/WAR

empfohlen von Puhfyn

als charackter mach ich ein Hume > Male

Ich habe mich jetzt engültig entschieden:

Race: Hume/Male
    Main Job: Thief
    Sub Job: Black Mage

Leider werde ich nicht viele Möglichkeiten bei einem Advance-Job haben, da ich in dieser Richtung bleiben will.
    Naja, man kann nicht alles haben.