mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
    Die Aufgabe eines Paladins ist es, die Aufmerksamkeit des Feindes auf sich zu ziehen. Folglich ist Warrior als Sub-Job am besten geeignet. WHM bringt nur was, wenn man alleine unterwegs ist.
    Und hier noch mal ganz deutlich, bevor alle ins Verderben laufen:
    Der Paladin ist der Schutzschild der Truppe. Kein Angreifer.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sepix
    (...) das sie nur weiblich spielbar ist. (...)
    ...Hä?
    Geändert von Curilla (22.10.2003 um 01:47 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Curilla
    ...Hä?
    Sepix meinte die Rasse "Mithra", bei der man nur das weibliche Geschlecht auswählen kann.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat
    Die Aufgabe eines Paladins ist es, die Aufmerksamkeit des Feindes auf sich zu ziehen. Folglich ist Warrior als Sub-Job am besten geeignet. WHM bringt nur was, wenn man alleine unterwegs ist.
    Und hier noch mal ganz deutlich, bevor alle ins Verderben laufen:
    Der Paladin ist der Schutzschild der Truppe. Kein Angreifer.
    Ja ist mir schon bewusst, dass der PLS mehr Defensiv als Aktiv im Kampf ist.
    War mir auch irgendwie klar das das ganze zu PLD/WAR tendiert. Die frage die ich mir natürlich stelle ist, hat der Dragonn eventuell mehr DEF als der WAR? Dann würde ich nämlich später dann noch DRG quest machen und später dann endlich auf PLD/DRG um zusteigen. Was hälst du davon?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    War mir auch irgendwie klar das das ganze zu PLD/WAR tendiert. Die frage die ich mir natürlich stelle ist, hat der Dragonn eventuell mehr DEF als der WAR? Dann würde ich nämlich später dann noch DRG quest machen und später dann endlich auf PLD/DRG um zusteigen. Was hälst du davon?
    ich weiß du hast mich nicht gefragt aber ich antw trotzdem dafür ist das forum ja da ^^

die idee ist nunja...schlecht. Ein Drg hat sehr wenig Def. So machst du eigentlich die def von deinem Pld nieder ^^ ausserdem kannst du nicht taunten was sehr wichtig für ein pld ist. Bleib bei Pld/War ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke
    ich weiß du hast mich nicht gefragt aber ich antw trotzdem dafür ist das forum ja da ^^

die idee ist nunja...schlecht. Ein Drg hat sehr wenig Def. So machst du eigentlich die def von deinem Pld nieder ^^ ausserdem kannst du nicht taunten was sehr wichtig für ein pld ist. Bleib bei Pld/War ^^
    Ups, und ich dachte ein DRG hätte ne gute DEF.
    Ich danke dir für die Antwort.
    Werde wohl bei PLD/WAR bleiben obwohl ich später irgendwnan mal den Samuraijob machen will. Was paßt gut zu SMR? Sagt mir jetzt bitte nicht WAR

Ich glaub das wird mein chara sein

bzw ...

hab mich noch nicht für die haarfarbe entschieden... atm tendiere ich zu "rot-braun"

Über den Job hab ich mir noch nicht grossartig Gedanken gemacht... und ich muss auch erst noch nen bischen lesen, was denn gut zusammenpasst, bzw zum elvaan passt.

Zitat Zitat
    Ups, und ich dachte ein DRG hätte ne gute DEF.
    Ich danke dir für die Antwort.
    Werde wohl bei PLD/WAR bleiben obwohl ich später irgendwnan mal den Samuraijob machen will. Was paßt gut zu SMR? Sagt mir jetzt bitte nicht WAR
    Der Dragoon als Supp reichlich wenig, denn seinen Drachen kann man auch nicht rufen. Was bleibt? Jump, High-Jump, Super-Jump... Die meisten Jumps sorgen dafuer, dass der Feind seine Aufmerksamkeit von dir abwendet und das ist fuer einen Paladin sogar von Nachteil... Und das mit der Aufgabe eines PLDs hatte ich nur vorsorglich geschrieben, weil wirklich viele einen falschen Eindruck haben. Was SAM betrifft: Ich habe diesen Job 60 Levels lang gemacht und bisher geht nichts ueber WAR als Supp... THF und RNG sind auch eine Idee, aber WAR bietet eben die meisten Vorteile. Generell macht man nichts falsch, wenn man WAR, THF und WHM auflevelt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Sepix meinte die Rasse "Mithra", bei der man nur das weibliche Geschlecht auswählen kann.
    Ah ok, danke.
    Wo ist denn das Problem, wenn man als Mann einen weiblichen Chara waehlt, oder anders rum? Schliesslich ist FFXI keine Kontaktboerse.

Zitat Zitat
    Der Dragoon als Supp reichlich wenig, denn seinen Drachen kann man auch nicht rufen. Was bleibt? Jump, High-Jump, Super-Jump... Die meisten Jumps sorgen dafuer, dass der Feind seine Aufmerksamkeit von dir abwendet und das ist fuer einen Paladin sogar von Nachteil... Und das mit der Aufgabe eines PLDs hatte ich nur vorsorglich geschrieben, weil wirklich viele einen falschen Eindruck haben. Was SAM betrifft: Ich habe diesen Job 60 Levels lang gemacht und bisher geht nichts ueber WAR als Supp... THF und RNG sind auch eine Idee, aber WAR bietet eben die meisten Vorteile. Generell macht man nichts falsch, wenn man WAR, THF und WHM auflevelt.
    Super, danke für den Binweis. SAM macht ja sauviel schaden, ich schätze mal daher hat er ne äusserst schlechte DEF, also wird wirklich nichts anderes als WAR da bleiben.

Zitat Zitat
    Ah ok, danke.
    Wo ist denn das Problem, wenn man als Mann einen weiblichen Chara waehlt, oder anders rum? Schliesslich ist FFXI keine Kontaktboerse.
    Hast recht, nur sollen sich dann die Leute nicht aufregen wenn sie nen weiblichen Chara machen und man die Leute dann "Sie" nennt anstats "Ihn"

Zitat Zitat
    [B]Super, danke für den Binweis. :) SAM macht ja sauviel schaden, ich schätze mal daher hat er ne äusserst schlechte DEF, also wird wirklich nichts anderes als WAR da bleiben. ^_^

Hast recht, nur sollen sich dann die Leute nicht aufregen wenn sie nen weiblichen Chara machen und man die Leute dann "Sie" nennt anstats "Ihn" ;)
    Stimmt, wenn man in einem Rollenspiel nicht mit sowas klarkommt^^;

Aber was den Samurai angeht: So stark ist er nicht, wie viele glauben...(i_i)

Zitat Zitat
    Aber was den Samurai angeht: So stark ist er nicht, wie viele glauben...(i_i)
    Er ist schonmal stärker als der MNK.

Schoen waer's...

Zitat Zitat
    Schoen waer's...
    Also ein LVL 8 SAM war schon stärker als mein LVL 14 WAR. Mein LVL 10 MNK ist fast so stark wie mein LVL 16 WAR... müsste also imho hinkommen. o.O

Ich werde wohl mit einem Dark Knight anfangen, ist nicht ganz so einfach zu spielen und entspricht meinem Stil. So ne Mischung aus Krieger und Schwarzmagier kann ja nicht falsch sein

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moddry
    Ich werde wohl mit einem Dark Knight anfangen, ist nicht ganz so einfach zu spielen und entspricht meinem Stil. So ne Mischung aus Krieger und Schwarzmagier kann ja nicht falsch sein
    Du kannst nicht mit einem Advance Job anfangen. ^^

Zitat Zitat
    Du kannst nicht mit einem Advance Job anfangen. ^^
    Tsts, magere Informationen, Gogi.

Advanced Jobs, kann man erst ab Level 30 auswählen, wenn man diese durch ein bestimmtes Quest freigeschalten hat.
    Zu Advanced Jobs zählen - Dark Knight, Summoner, Dragoon, Paladin, Beastmaster, Bard, Ranger, Samurai und Ninja.

Du kannst nur mit Base Jobs anfangen, diese sind - Warrior, Monk, White Mage, Black Mage, Red Mage und Thief.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Tsts, magere Informationen, Gogi.

Advanced Jobs, kann man erst ab Level 30 auswählen, wenn man diese durch ein bestimmtes Quest freigeschalten hat.
    Zu Advanced Jobs zählen - Dark Knight, Summoner, Dragoon, Paladin, Beastmaster, Bard, Ranger, Samurai und Ninja.

Du kannst nur mit Base Jobs anfangen, diese sind - Warrior, Monk, White Mage, Black Mage, Red Mage und Thief.
    Maschst du misch o, oda wat? o.O Isch dacht' dat wär so kla, wie dass die Sunn heiß ischt! o.O

Mal im ernst, ich glaube auf Seite eins hat's Sasuke-kun erklärt. ^_~

Ich habe mir meine Entscheidung nochmal überlegt: Ich denke ich spiele einen Male Elvaan, Anfangsklasse: Bard. Ich hoffe die Barde wird ein guter Allrounder sein, und nicht zu einfach.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skie
    Ich habe mir meine Entscheidung nochmal überlegt: Ich denke ich spiele einen Male Elvaan, Anfangsklasse: Bard. Ich hoffe die Barde wird ein guter Allrounder sein, und nicht zu einfach.
    Ähm... *autsch*
    Okay und nochmal. Du kannst als "Anfangsklasse" kein Bard nehmen, der ist ein Advancejob.

Zitat Zitat
    original geschrieben von dreadlord
    Wer lesen kann ist klar im vorteil

Zitat Zitat
    Ähm... *autsch*
    Okay und nochmal. Du kannst als "Anfangsklasse" kein Bard nehmen, der ist ein Advancejob. -_-

Ganbatte yo!
    Irgendwann hat es dann auch der letzte mitbekommen :P

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

Zitat Zitat
    Ähm... *autsch*
    Okay und nochmal. Du kannst als "Anfangsklasse" kein Bard nehmen, der ist ein Advancejob.

Wer lesen kann ist klar im vorteil
    Autsch....als Startklasse (Dieb/Schwarzmagier) werde ich wenns es mir möglich ist als Anfangsklasse bei den Advanceklassen eine Barde nehmen.
    Hättest du meine Post vorher gelesen das wüsstest du das ich mich schon entschieden habe mit welcher ich das Spiel beginnen will!

Ach ja...
    Wer lesen kann ist klar im vorteil!
    Geändert von Nevis (23.10.2003 um 21:28 Uhr)