mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Cloud in KH

Hallo allesamt, bin neu hier.
    Ich hätt mal ne Frage zu KH, habs nämlich noch nicht.
    Wieso hat Cloud den Umhang und den Handschu von Vincent?
    Thanx schon mal.

Erstmal !

Und zu deiner Frage...soweit ich mich erinnern kann, wird im Spiel selbst gar nicht gesagt, dass der Umhang und die Handschuhe von Vincent sind...ist vielleicht nur ein Zufall, dass die Sachen sich so ähnlich sehen.

weil dies laut tetsuya nomura zu seiner rolle in KH passt. darin nämlich droht er ähnlich wie vincent in FF7 ins dunkel abzurutschen, hat etwas unsicher böses an sich.
    man darf das nicht so ernst nehmen, nomura hat selbst gesagt es sei nur eine passende designidee gewesen.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

danke für die Infos
    Ich hab mir nur gedacht dass des a bissl komisch ausschaut.
    Hab scho Angst gehabt, der hat meinem lieblings FF Helden was angetan...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    weil dies laut tetsuya nomura zu seiner rolle in KH passt. darin nämlich droht er ähnlich wie vincent in FF7 ins dunkel abzurutschen, hat etwas unsicher böses an sich.
    man darf das nicht so ernst nehmen, nomura hat selbst gesagt es sei nur eine passende designidee gewesen.
    Und wieso er sein Schwert in "Lichtundurchlässiges" Klopapier gewickelt hat habe ich ja vor Äonen mal erzählt.
    Imho paßt das neue Design von KH Cloud ziemlich gut zu seiner RFolle, leider ist diese ja sehr klein ausgefallen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Imho paßt das neue Design von KH Cloud ziemlich gut zu seiner Rolle, leider ist diese ja sehr klein ausgefallen.
    Vielleicht wird sie deshalb in KH 2 umso größer sein...wenn er da überhaupt vorkommt. Das Design ist IMO sowieso 1000x besser als das in FF7.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Find ich persönlich nicht,er sieht fast so aus wie Vincent. Finde es einfach unlogisch, dass er seinen Umhang und seinen Handschu anhat.
    Ach Gogeta X, bin neu gier... Kannste mir bitte mal deine Theorie über das Klopapier verraten?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Das Design ist IMO sowieso 1000x besser als das in FF7.
    ach, das sagst du doch nur, um mich zu ärgern

btw., cloud kommt schon in KHoM vor, ich glaube nicht dass er in KH2 noch eine große rolle hat ...

Das wußte ich ja nicht, hab ja des Spiel nicht. Und deswgen hab ich auch gefragt, wollts doch bur wissen...

@inu: von ihm gibt es aber auch noch eine Final Fantasy Tactics und eine Ehrgeiz version -_^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    @inu: von ihm gibt es aber auch noch eine Final Fantasy Tactics und eine Ehrgeiz version -_^
    Die aber mit der FF 7 Version identisch sind, nur das der eine eine Art SD-Figur und der andere endlich mal richtig animiert ist.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Angelripper
    Ach Gogeta X, bin neu gier... Kannste mir bitte mal deine Theorie über das Klopapier verraten?
    Also, Cloud kann ja nicht solange Leben wie Red XIII oder so. Deshalb mussten sie Cloud und Vincent kreuzen damit er länger Leben kann als normal. Sein schwert wurde übrigens auch gekreutz. Das dumme ist nur, dass sein schwert Lichtanfällig war, deshlab auch das "Lichtundurchlässige" Klopapier Ah ja, fragt mich nicht wieso Cloud länger leben musste Natürlich alles nur IMHO

@Knuckles
    Sehe ich auch so,das Design ist cooler. Aber die Grafik ist halt Hammergeil, besonders die Animationen, die Haare die Augen, ah alles. ^^ Ich gehe mal soweit hinaus das ich sage, dass Cloud imho der coolste Chara in KH ist.
    Ich wäre schon dafür, dass er in KH2 ne richtige Rolle bekommt. Der Pfad des Bösen und etc... ist eh geil. Das wirkt immer. ^_~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Der Pfad des Bösen und etc... ist eh geil. Das wirkt immer. ^_~
    Afaik kämpft Cloud aber schon in Chain of Memories gegen die Herzlosen. Ich würde so weit gehen und sagen, das Cloud in CoM zu den guten gehört. Sein Auftreten in KH2 wurde afaik weder bestätigt, noch angedeutet. Es wurde nur gesagt, das wieder Square-Enix Charaktere dabei sein sollen.

Das Design finde ich interessanter als das kleine violette FFVII Kostüm. In Kingdom Hearts wird einem ein stylischer Cloud präsentiert, in FFVII konnte man sich letztendlich selbst die genaueren Details ausmalen. Ich würde nicht sagen, dass man beide Clouds miteinander vergleichen kann.

Den aus Advent Children finde ich aber ehrlich gesagt hässlich. Hoffentlich wird der noch einmal verändert und sie übernehmen nicht den Cloud aus dem Promotion Video.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

ich weiß nicht was alle gegen Cloud in AC an seinem aussehen haben ich finde es genau richtig

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Afaik kämpft Cloud aber schon in Chain of Memories gegen die Herzlosen.
    Warten wir's doch erstmal ab.
    Man hat lediglich gesehen wie er gegen herzlose gekämpft hat, das sagt ja nicht wirklich viel aus. Vielleicht war das ja ein Subquest oder sonstiges?
    Ist ja auch egal ob er mit von der Partie ist oder nicht, er sollte ne größere Rolle kriegen, das hat er sich verdient.

@Inuyasha Stimmt, dann muss man nur noch die Bandagen abmachen und ne neue Zewwa wisch und wegrolle drüber Spannen. *MEGA ATOM ROFL³* ^^

Meine Top Cloud liste:
    KH: Einfach cool und genial. Und der erste Cloud mit Mundsynchro
    FFAC: Alles was oben steht nur mit noch mehr details xD
    Ehrgeiz: Sieht aus wie das Model aus VIIer im Kampf nur texturiert. ^^
    FFVII im Kampf: Wie oben nur ohne texturen^^
    FFT: Ich fand ihn Cool, Omnislash in einer 4 frame animation, das kann nicht jeder Cloud

Users Awaiting Email Confirmation

cloud und vince haben fusioniert, so war es und nicht anders
    aber er sieht in KH ja wohl sowas von megastylish aus, wa?