-
Waldläufer
Nun ja schwere Entscheidung.
So dann wollen wir mal
1. Gta Vice City
Gta ist und bleibt die Nummer 1. Super Sound super feeling. Freiheit bis der Arzt kommt gute Missonen und einfach rumduissen und sing " so take this broken wings" nun ja was für Ehrgeiz.
2. Metal Gear Solid 2
Hmmm.....geil geil und nochmal geil. So alles gesagt.
3. Final Fantasy 10
Konkurent von Dark Chronicel und meiner Meinung nach gleich gut. Kanns nich direkt beurteilen dadurch das ich es nur angezockt habe.Aber zurück zu FF10. Geschichte fesselnd. Grafik in Ordnung aber auch war es woll das gewisse Flair.
4. Gta 3
Das Feeling war genial ist geil riesig fett. Umfang super nun ja die Freiheit fast schon unendlich bis dahin unereicht. Aber wie mans sieht geht sogar noch besser.
5. Pro Evoluiton 3
Nun ja was soll man noch sagen bestes Fussball Game. Was soll ich sagen. Höhere Plätze bleiben nur verwehrt weil es bessere Games gibt.
6. Gran Tourismo 3
Das beste Rennspiele auf der Ps2 und der Nachfolger kommt und wird den Platz vermutlich einehemen aber wir werden sehen. Damals in Grafik und Inhalt überzeugend heute auch noch auch wenn die flimmeroptik nicht wirklich schön ist.
7. Soul Calibur 2
Zwar nicht das beste Kampfspiel auf der Ps2. Aber nach Virtua Fighter 4 eine gute Alternative die meiner Meinung nach sogar noch besser ist als V.F.4.
8. Dark Chronicel
Leider konnte ich es nur antesten aber der Erst Eindruck wahr sehr postiv und man spürte einen Reiz den man bei wenigen Spielen hat. Das Feeling und Atmospähre können überzeugen.
9. Timesplitters 2
Meiner Meinung nach der beste Ego-Shooter auf der Ps2 und vom Umfang kaum zu topen. Auch im Multiplayer voll und ganz überzeugend. Grafik harmonieren sehr gut überein. Einfach eine Platzierung in den Top Ten wert.
10. Eye Toy: Play
Nun einer der begeisternen Spiele und mal eine geniale Idee zu einem gute Spiel allerdings kann man durch wenig Spiele und wenig Abwechslung nicht sagen das es das beste ist aber im Mutliplayermodus einfach Genial !!
Abschluss:
Natürlich gibts noch sehr gute Spiele und die für viele besser sind als die oben gennannten. Und deshalb erweähnen ich mal einge davon:
Splinter Cell
Medal of Honor: Frontline
Grandia 2 (meine Meinung)
True Crime Streets of La
Tony hawk reihe
devil mc cry
dynasty warriors 2-4
Ape Escape 2
Rachet and Clank
Jak 1 und 2
Fifa
Nhl,Nba und so weiter
herr der ringe die zwei türme
red Faction 2
Burnout 2
colin mc ralles 3 und 4
Baldurs Gate Dark Alliance
gladius
silent hill 3
legaiy of kain: blood omen
virtua Fighter 4
tekken 4
ssx 1-3
wwf smackdown
amplitude
virtua tennis 2
So das reicht wir wollen ja nicht übertreiben. Der Rest ist eure Meinung !!