Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Beste PS2 Spiele

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Tea
    @Taro Misaki
    Du findest wirklich das Chaos Legion zu den BESTEN PS2 games gehört?
    da is er nicht der einzigste der das findet

zumindest is es besser als ffx(pal)
    ffx ist einfach zu lame in der pal version es macht garkein spass es zu spielen, bei mir dauert das immer nen paar secs bis ich am zug bin, obwohl keiner was macht, sprich es frierrt nen paar secs lang ein und dann bin ich erst wieder am zug(kommt davon wenn man zu schnell für das spiel ist ).

*nicht böse jetzt auf mich sein, is halt meine meinung *

Okay...das passt jetzt nicht ganz so in den Thread aber trotzdem:
    Ich habe ja vor mir demnächst Kingdom Hearts und Guilty Gear X2 zu holen aber dann hätte ich noch nen ganzen Haufen Kohle übrig deswegen meine Frage:

Würdet ihr euch als drittes eher Beyond Good and Evil oder Dark Chronicle holen?

cya all (und THX)
    Mr.Tea

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Tea
    Würdet ihr euch als drittes eher Beyond Good and Evil oder Dark Chronicle holen?
    Musst du selbst entscheiden. BG&E ist ein geniales Action-Adventure, Dark Chronicle ein tolles RPG. Kommt also auf deinen persönlichen Geschmack an. Lohnen würden sich auf jeden Fall beide, ich persönlich würde mir Dark Chronicle kaufen.

Meine Top Five sind:
    • Disgaea
    • GTA Vice City
    • Suikoden 3
    • Xenosaga
    • Metal Slug 3 ^^

Ist jetzt keine geordnete Reihenfolge.
    Was ich als großer Sakura Taisen Fan natürlich auch noch sehr schätze, ist Sakura Taisen (ach ne ) sowie alle anderen Sakura Taisen die noch auf der PS2 erscheinen werden.

Geändert von Seph (21.11.2003 um 22:46 Uhr)