Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: Anrufe aus der Dunkelheit - Mitarbeiter gesucht!

hier ein paar bilder wie alles aussehen könnte !!!!

Das könnte das Titelbild sein

das das game over bild(kann ruhig noch viel dran gemacht werden!!)

so das erste obermenü!!

klar das alles ist noch nicht soooooooooo toll aber es ist auch bisher nur mal rohkost!!

Davis-Schrapel Gast

laß die...

... 1 bei Dunkelwelt weg, das klingt blöd zwei zahlen im titel zu haben!

nenne es "DUNKELWELT: DIE 4 ELEMENTE"!

wenn du beabsichtigst nach dem ersten teil einen weiteren zu machen, dann kannst du es ja z.B. "DUNKELWELT: DIE WIEDERKEHR" nennen!

nur laß die blöde 1 weg, die gefällt passt da einfach nicht hin!

haste mit PSP gemacht oder? das grün erinnert mich an EFFEKTE>SKULPTURE...

Re: laß die...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Davis-Schrapel
    ... 1 bei Dunkelwelt weg, das klingt blöd zwei zahlen im titel zu haben!

nenne es "DUNKELWELT: DIE 4 ELEMENTE"!

wenn du beabsichtigst nach dem ersten teil einen weiteren zu machen, dann kannst du es ja z.B. "DUNKELWELT: DIE WIEDERKEHR" nennen!

nur laß die blöde 1 weg, die gefällt passt da einfach nicht hin!

haste mit PSP gemacht oder? das grün erinnert mich an EFFEKTE>SKULPTURE...
    jepp wie findest die screens?? naja also ok ich kann die 1 weglassen wenn die andren mitarbeiter das meinen es wäre besser so!!

Davis-Schrapel Gast

zu den screens...

... TITEL: GUT
    ... GAME OVER: zu dunkel, und zu unfreundlich
    ... MENÜ: Geht so, nur wichtig wäre hier, da es ja auch fast nur dunkele töne enthält, das der button der gerade ausgewählt wird eien sehr helle farbe enthält!

game over sollte auch dunkel sein und es sieht auch nur hier so aus!!!
    naja also des menü is hald schlechd zu machen des weisst du wie lang ich an dem schon dran gehockt bin?

Davis-Schrapel Gast

hey...

... das ist nur MEINE meinung, laß dich nicht so schnell unterkriegen! es ist eben alles geschmackssache!!!

dir würde sicher auch nicht alles gefallen was ich mache!!

also, weiter so, und KOPF HOCH!!!!!!

Die eins lassen wir dann im Titel weg! Einverstanden und dafür!

Titel:
    Etwas unspektakulär und hat imo wenig mit dem Spiel zu tun! Nur ein grüner Hintergrund, wo der Titel steht! Wäre es nicht besser, die vier Jugendlichen irgendwuie darzustellen, und dann den Hintergrund "Dunkelweltlicher" zu machen?? NEIN, ICH HAB´S: Einfach den Hintergrund mehr nach Dunkelwelt aussehen lassen und dann einen der Diamanten abbilden!
    Wenn du möchtest kann ich das machen!

Game Over:
    Auch unspektakulär! Wenn man im Hintergrund einen transperenten Totenkopf sieht, (oder sowas) dürfte das aber schon besser aussehen! Die Schtrift ist auf jeden Fall sehr gut!

Menü:
    NAAAAAJJJJAAAAAAA!!!
    1. Die Farbe von Button<->Holthintergrund passt nicht!
    2. Die Men+üpuinkte sind sinnlos, da man das alles auch im Standartmenü machen kann!

Das würde ich nochmal komplett überarbeiten! Vielleicht fällt dir ja was Spielpassenderes ein!

Nicht böse sein, war nur nmeine Meinung! Aber alles in allem sieht es hübsch aus, nur nicht eben passend zu dem Spiel!
    Nich böse sein :3 ......

ja neee is klar!!
    ich nehme gerne kritiken auf mich, damit ich auch weiss was ich bei späteren projekten verbessern muss!!!
    tjaa also probier du mal das mit dem titelbild, schick mir nen hintergrund mit nem totenkopf ich mach die schrift und dann mach mal noch ein paar screens wie du das menü aussehen lassen würdesT!!!

soo das könnten die vorerst rohsammlung der bilder sein wie findet ihr sie?? ihr könnt sie ruhig speichern und dran arbeiten!!

das menü, wenn man auf inventar usw. kommt wird der
    betreffende teil(die schrift)die schrift bekommt einen
    schatten und wird hervorgehoben!

vorschlag 1 für titel(an jedem titel wird
    och gearbeitet!!!!)

vorschlag 2 für titel

wie findet ihr die bilder??#

EDIT: Bitte alle die bisher mitarbeiten bitte alle hier melden!!!
    ich fang dan nämlcih an mit den grafiken für die credits oder
    besser gesagt ich schreib auf wer alles mitmacht!!

Davis-Schrapel Gast

das mittlerer...

... gefällt mir persönlich am besten, ABER das mit den Credits laß mal lieber! Du hast Dein Projekt erst zu 1% abgeschloßen, da mußt du noch lange nicht an den credits arbeiten! Laß Dir Zeit mit sowas!

ok also ich meinte hald nur das ich nachher noch weiss wer alles mitgemacht hat!!
    ähh also ich bräuchte leute für die musik und noch leute für grafiken und vorschläge wie wir das kampf system machen könnten!!!

wir hatten ein kleines problem mit dem menü aber das habe ich jetzt auch hingekriegt!!

Users Awaiting Email Confirmation

Könnte ich dir vielleicht auch nur behilflich sein.
    Ich Mappe sehr gerne und hier ist eine Kostprobe.

Ich hoffe das es dir reicht?

Also überleg es dir mal gut.^^

Mfg MG

jaa wie siehts bei dir mit dem zeichnen aus??

Zeichnen ist nicht gerade so mein Ding.
    Ich Mappe schon lieber.Ausserdem kann ich zur Zeit nicht Scannen da mir ein Treiber fehlt.Denn wenn ich Zeichnen müsste dann schon per Hand.Ich muss mal nach schauen wo ich diesen blöden Treiber habe.
    Dieses Spiel wird aber kein KS haben,sondern ein reines Adventure sein.Oder Irre ich mich da?Habe ich jetzt so aus dem Thread entnommen.^^

Mfg MG

Also ich würde sagen: JUPP, DABEI!!! Die Map sieht finde ich 1A aus !

Was meinst du eigentlich mit Zeichnen?? Menüs, Pics und Co??

Gamesmaker meinte es mit dem Zeichnen glaube ich Allgemein.
    Ich sagte dann nur was bei mir im Post oben enthalten ist.^^
    Ja da freue ich mich doch das ich dabei bin. :-)
    Also muss ich nur noch einpaar Aufgaben bekommen und schwupps bin ich an der Arbeit.Also lass uns Makern(etwas übertrieben^^).Wiviel Leute hat denn nun das Team?

Mfg MG

ich glaube mit mir glaube ich 5...
    ähh ja zeichnen allgemein!!!

Na
    Haste mich auch mit berücksichtigt, oder fällt meine wenigkeit jetzt raus. Und das mit dem KS solten wir auch langsamm in der Runde besprechen.

ja wenn nich tuts mir leid aber ich glaub schon!! ja wegen dem ks wie machen wir es?? und wär würde mal paar zeichnungen machen fürs ks?