mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Arty, habs Dir ja schon PNt, daß ich mit dem Licht nicht viel anfangen kann, aber da Seraph ja geschrieben hat, daß Du heute nicht mehr rein kommst, versuch ich mal das Beste draus zu machen....wenns nicht hinhaut, wirds gelöscht, oder geändert, ok?

------------------

Während sich das Blut der beiden jämmerlichen Gestalten mehr und mehr vermischt, umhüllt ein schwacher Lichtschimmer die Körper. Er wird stärker und stärker, bis sie vollständig in dem grellen Lichtschein verschwunden sind, den man durch den gesamten Gang und noch bis ins hinterste Labor sehen kann.

Nach und nach weicht das grelle Licht der normalen Bibliotheksbeleuchtung, doch was ist das: der Raum ist leer! Dort wo gerade noch die zwei Bewußtlosen gelegen hatten, war nur nocheine rote Pfütze zu sehen. Was war geschehen? Wurden sie weggebeamt?

An einem seltsamen Ort irgendwo im Nirgendwo...kommt Dante wieder zu sich...er schaut sich um..

Wo ist Vinni, wo bin ich hier? Was ist das für ein seltsamer Ort? Alles ist so dunkel, außer der Boden, der ist hellblau, fast weiß, oder durchsichtig...sieht so aus, als würde ich auf der Spitze eine Berges stehen...da gehts runter...hinter mir auch...
    Er geht zum Abgrund, und verscuht hinunter zu klettern, aber der Abgrund schiebt sich nach oben, so daß er weiter in der Ebene läuft, dafür fällt die Ebene hinter ihm ins Nichts.

Verdammt, was soll'n das sein? will mich wer verarschen?
    VINNI!!!! wo bist Du? antworte doch mal ruft Dante, aber seine Stimme verhallt im Nichts.
    Ich find das jetzt garnicht mehr witzig, ich will sofort hier weg
    was war das da gerade für ein Röcheln? war das meins? VINNI!!! Bist Du das? da plötzlich sieht Dante die Umrisse von Vinni in einer Felswand unterhalb hängen.
    Was machst Du da? Warte, ich komme zu Dir, beweg Dich nicht. Dante rennt zu Vinni, aber diesmal hebt sich der Abgrund nicht empor, Dante streckt die Hand nach Vinni aus, aber der Felsen weicht zurück, je mehr er nach ihr tastet, umso weiter entfernt sich Vinni.. Nein...was soll das jetzt, so kann ich Dir doch nicht helfen...
    Vinni rührt sich nicht, scheinbar ist sie immernoch bewußtlos. Dante versucht erneut, sie zu bergen, aber es geschieht wieder das Gleiche, der Felsen samt Vinni weicht vor ihm zurück...
    Ratlos setzt sich Dante vor den Abgrund und sieht auf Vinni, wie sie da liegt so blaß und kalt....da war es wieder, diese sonderbare Gefühl...das mußte Angst sein, aber wovor Angst?

Ich hab noch nie Angst gehabt, wieso denn jetzt? Hab ich Angst, diese Seele zu verlieren? Und wenn? Es ist doch nur eine Seele, eine von tausenden, die ich schon habe...ok, zugegeben, diese wäre was Besonderes, denn eine Engel-Seele hab ich noch nicht, aber dann hätte ich doch besser die von Seraph genommen, erstens wäre die noch wertvoller, und zweitens noch leichter zu bekommen, da er ohnehin schon der dunklen Seite zugetan ist...dank meinen telepathischen Gedanken, die scheinen ihn verseucht zu haben...*hrhrhr* (wer weiß, vielleicht waren wir ja mal verwandt, damals, vor Gut und BÖSE...)..naja, die kann ich mir ja dann noch immer holen, wenn es an der Zeit ist } , aber warum ist mir gerade die von Vinni so wichtig??? Was ist bloß los mit mir? Ich mag garnicht daran denken, wie es ohne sie wäre . Aber warum kann ich sie dann nicht retten? Bin ich in einem Paradoxon gefangen? Ist das mein Unterbewußtsein, sowas, wie der Lebenstrom vielleicht? Will mir das Alles sagen, daß ich sie verliere, wenn ich sie besitzen will? Soll ich sie gehen lassen?...Ich will nicht ich muß
    in diesem Moment lichtet sich die Umgebung, und Dante befindet sich wieder in der Bibliothek, neben ihm liegt Vinni...sie atmet schwer, kalter Schweiß rinnt von ihrer Stirne, sie scheint im Fieberwahn zu sein.
    Dante nimmt Vinni hoch und trägt sie eilig zurück zum Labor und legt sie dort auf eine Untersuchungsliege neben einem Waschbecken

So, erstmal die Wunden säubern und verarzten, zum Glück hab ich etwas in erster Hilfe aufgepasst. Es ist auch alles hier was ich brauche. Wie praktisch, daß hier ein Medizinschränkchen steht, sogar ein Fiebermittel, na wunderbar *Vinni das Fiebermittel eintrichtert und ihre Wunden verbindet* mehr kann ich zur Zeit nicht für Dich tuen, Babe, aber ich denke, Du wirst es schaffen Wenn Du Dich erstmal an mein Blut gewöhnt hast, wirst Du feststellen, wie praktisch es ist ein Vampir zu sein.
    Naja, Du hörst mich zwar jetzt nicht, aber ich sags Dir trotzdem: Ich lasse Dir Deine Seele, Du bist wieder frei, mach was Du willst, ich lasse Dich gehen...auch wenn es mir gerade das frisch zusammen gewachsene Herz zerreisst...Mist es blutet wieder , am Besten verarzte ich mich auch noch etwas...*packt sich eine Mullbinde auf seine Brust, zieht sich nun doch den Mantel an und geht hinaus* plötzlich erstarrt er in der Bewegung, als er Vinnis leise Stimme hört: "...aber ich liebe Dich doch auch..." er blickt zurück zu Vinni, sie hat ihre Augen geschlossen, es war wohl der Fieberwahn, aber der Satz ging durch ihn durch, wie ein Blitz...
    jaja, schön wärs Dante, aber ihre Seele ist wieder frei, warum sollte sie also...
    schweren Herzens zieht er von dannen, um sich endlich wieder der Suche nach Arty zu widmen...sein erstes Ziel ist die Bibliothek, da er hofft, dort eventuelle Lagepläne der Umgebung zu finden...
    Moooment mal...vielleicht war das da eben auch nur eine JENOVA-Illusion, die ich selber projeziert habe *grübel..* vielleicht sollte ich Vinni doch nicht so leichtfertig sich selbst überlassen... besser, ich halte sie doch mal im Auge...(und ihre Seele } ) . Naja, wenn sie wach wird, wird sie ja eh irgendwann hier auftauchen.....

---------------
    @Seraph, hier findest Du Antworten auf Deine Fragen

und was der werte Erzähler-Arty vergass zu erwähnen: Dante ist nicht nur ein popeliger Vampir, sonder ebenso ein Halbteufel, Sohn des Vollblut-Teufels Sparda, und er kann durch den menschlichen Anteil Tageslicht vertragen, sowie Knoblauch und Weihwasser, was weiß ich, was bei herkömmlichen Vampiren hilft. Nur Engelsblut ist pures Gift für Mister Invincible
    Geändert von Dante (04.11.2003 um 05:42 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles