„Da hat sich Ungezifer in meinem Keller verirrt“ *läuft zu der Kristallkugel und streck die Hand darüber aus* „der Käfer reicht wohl nicht um sie zu beseitigen. Da habe ich aber eine schöne Überraschung für sie. Psychogas!!! }Das Zeug macht die leute Wahnsenig.“
„So! jetzt ist die Arbeit getan und ich kann mich ausruhen während die im Keller sich mit Käfern und dem Gas herumschlagen.
Galuf geht in’s bett und legt sich hin*schlummer zzzzz* „Frieden, Ruhe niemand stört dich“
Plötzlich ein lautes krachen als ob tausend Blitze irgendwo aufschlagen. Galf läuft hastig zur Kristallkugel, streckt sein Arm darüber aus und sieht was Seraph macht o_O.
„Donnerwetter dieser Spinner hat sein Verstand entgültig verloren. Diese S.o.S haben alle ein Knallaber ich werde es ihnen schon mit brutaler Gewalt austeiben.“
Läuft zum Fenster und öffnet es „Hey du Kretin hast du einen Knall oder was? Wenn du in dener Birne ein Kurzschluss hast kann ich es ganz schnell reparieren“
Holt sich eine Kannone richtet sie aus, zündet den Stängel, dreht sich um und hält sich die Ohren zu* BOOM*
Die Kannone zündet, fliegt durch den Rückstoss zurück und überfährt Galuf.
Galuf: „§mmotz![]()
Womit habe ich das verdient?
“