mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In einer großen Bibliothek weit unter der Erdoberfläche der Forgotten Lands...
    Vinni liegt am Boden, aus zwei großen Wunden an Schulter und Oberschenkel rinnt Blut, sie ist bewußtlos, vergiftet, durch eine Speerfalle in die sie versehentlich gelaufen war. Die Lage scheint aussichtslos, da weit und breit keine Menschseele zu sehen ist.
    Zitat Zitat
    Wie wird es weitergehen? Läßt die Wirkung des Giftes noch rechtzeitig nach oder erliegt Vinni dort ihren Verletzungen? Wird Dante sich regenerieren können? Ist er vielleicht Vinnis letzte Chance?!
    ...während dessen in einem ebenso unterirdischen Labor nicht allzuweit von der Bibliothek entfernt, liegt eine blutverschmierte Gestalt in einem Stahlkäfig auf dem Stroh...
    Sie scheint tot zu sein, das Blut ist schon lange trocken.
    die Türe des Labors steht offen.
    Auf einmal weht ein eisiger Wind in den Raum und fegt einige Blätter zu Boden. Die Finger der Gestalt ballen sich zusammen, der Kopf erhebt sich langsam...
    Dantes Herz, das von Vinnis Schwert zerschnitten war, war wieder zusammen gewachsen und hatte seine Arbeit wieder aufgenommen.
    Er öffnete die Augen, sein Blick war leer...er versuchte sich an die letzten Bilder vor seinem Tode zu erinnern.
    Da war Vinni, er hatte sie geärgert, wie immer, bei diesem Gedanken mußte er unwillkürlich lachen, doch sofort folgte ein Aufschrei, die Wunde schmerzte und fing wieder an zu bluten. Dante presste die Hand auf die Wunde um die Blutung zu stoppen, er hatte zuviel Blut verloren in der letzten Zeit, ihm wurde flau...

Vinni...irgendwas ist nicht in Ordnung mit ihr, das kann ich fühlen, immerhin ist sie ein Teil von mir, sie ist in Gefahr, in großer Gefahr, wenn ich nichts unternehme, entschwindet ihre Seele ins Nirgends...ich muß sie retten, aber wie???
    Ich komme hier nicht raus...
    HHIIIILLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEE!!!!!!HAAAAALLLOOOOOOOOOOOO!!!!, Ist da niemand??? YORRRRRRRRRIIIIIIIII!!!!ZIIIIEEEEKKKKKKKKK!!!
    VISIOOOOOOOOOOONNNN!!!!
    Dantes Stimmer hallt durch die leeren Gängen, aber nichts geschieht...
    was mach ich denn jetzt? Wie komm ich hier raus?
    Wenn ich wenigstens an den Computer drankäme, könnte ich vielleicht den Mechanismus für den Käfig entsperren, aber der steht drei Meter von hier entfernt
    auf einmal materialisiert sich eine vage Gestalt, die verblüffender Weise aussieht, wie Dante selber, auf dem Stuhl vor dem PC.
    WOW, das ist ja abgefahren, ich kann durch seine Augen sehen und nicht nur das...er macht alles, was ich denke ...na dann wollen wir mal...hochfahren den Kleinen....Passwort...hn, was fürn Passwort? ach ja, ich weiß "J-E-N-O-V-A" natürlich, was sonst
    und violá, hier haben wir doch schon alles... woher weiß ich das? Egal, erstmal die Käfigtüre öffnen...klickerdiklick...und offen
    mit einem metallernen Schlag schnellt die Falltüre auf, Dante kletter aus der Öffnung raus, springt in den Raum, um sich den Typen näher anzusehen, doch dieser ist verschwunden, so mysteriös, wie er gekommen war...
    So langsam fange ich an zu begreifen...mal schnell nachsehen, was auf den Blutkonserven steht. *den Kühlschrank öffnet, sich einen Beutel Yunablut nimmt und die Inhaltsangabe durchliest* erschreckt lässt Dante den Beutel fallen, sein Gesicht wird kreidebleich...NEIN! nicht ich!!! Ich muß mich übergeben, das Blut von Tifa und Lulu muß raus...geht nicht, ist sein drei Tagen in meinem Blutkreislauf... zu spät...ich bin mit Jenova-Zellen verseucht..
    Dante, entspann Dich, das hat auch sein Gutes...wer war das jetzt, war ich das, oder Jenova???
    Egal, ich hab keine Zeit zu verlieren, muß Vinni retten...
    eilig rennt Dante den dunklen Gang hinunter, immer wieder bemüht, telepathisch Verbindung mit Vinni aufzunemen, aber die Signale sind schwach...
    Endlich nach zeitraubenden zwanzig Minuten Suche, entdeckt er die Stelle, an der Vinni von den Speeren getroffen wurde, jetzt folgt er der Blutspur und gelangt in die Bibliothekshalle.
    Als er Vinni so kalt und blaß auf dem Boden liegen sieht, steht sein Herz für einen Moment still....

sie wird doch nicht, sie ist doch nicht...
    verzweifelt beugt er sich über sie und fühlt ihre Halsschlagader...
    Puuhhh, zum Glück, es ist noch nicht zu spät...halte durch, Vinnibabe! Ich werde jetzt das Gift aus Deinem Körper saugen.
    Er nimmt ihre Schulter in den Mund und fängt kräftig an zu saugen, (das kann er als Vampir ja besonders gut ), kalter Schweiß rinnt von seiner Stirn, das Engelsblut zerfrisst seine Mundhöhle...schmerzerfüllt spuckt er das Gift auf den Boden und saugt weiter...
    ...noch zweimal, dann ist der Oberschenkel dran, ich hoffe, das machst Du wieder gut Vinnibabe , kann kaum noch reden...na jedenfalls hast Du dann erstmal in der Beziehung Ruhe vor mir.
    nachdem Dante auch noch das Gift aus der Beinverletzung gesaugt hat, und versehentlich wahrscheinlich vor Hunger einen kleinen Schluck von Vinnis vergiftetem Engelsblut getrunken hat, wird er ohnmächtig und sackt über Vinni zusammen ...das Blut aus seinem Herz rinnt in Vinnis frische Wunde..

Was wird jetzt aus den Beiden werden?
    Wird Vinni gerettet sein, wird sie Dante erneut töten um ihre Seele zu retten?
    Was wird Dantes Blut in Vinnis Körper verursachen?

ach würglich? dann komm doch her, wenn Du Dich traust *rofl*
    Solltest Du vielleicht würglich mal in Erwägung ziehen, zur Zeit hättest Du leichtes Spiel mit mir

@Vinni, sorry für Dein Trish-Outfit, hatte gerade kein Passenderes zur Hand

edit:
    @Arty, auch ein sorry an Dich, Dein Post war von paar nach 19 Uhr, wußte ja nicht, wann Du wieder kommst
    Geändert von Dante (03.11.2003 um 03:48 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles