mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ....
    Als Ziek den dunklen Korridor hinunterging, wischte er sich das stinkende Blut des Zombus vom Gesicht. Seine Wunden waren wieder vollständig regeneriert und er fühlte sich wie neugeboren. Der Zombu war sicherlich nicht das beste was man sich vorstellen konnte aber es reichte aus um Ziek’s Kräfte wiederherzustellen. Seine Infravision war ebenfalls wieder „funktionstüchtig“ und so schritt Ziek immer weiter durch den Korridor bis er ein Licht in der ferne Erblickte und er ging weiter auf es zu.

Ziek erreichte eine Art Arena. Rundlich gebaut und in den Fels der Katabomben eingefasst. Um ihn herum waren überall Sitzreihen und direkt vor ihm war ein grosses Podest, auf dem sich ein Thron befand. Der Boden der Arena war mit Sand gefüllt und vereinzelt sah man Knochen und Schädel aus dem Sand ragen. Dieser Ort schien schon vor längerer Zeit Schauplatz so einiger Kämpfe gewesen zu sein. Während Ziek sich umsah hörte er auf einmal ein metallisches *Klick* gefolgt von einem lauten *BANG*. Ziek sprang instinktiv zu Seite und eine Kugel schlug neben ihm in den Sand. Ziek sah sich um, die Richtung aus der dieser Schuss kam war nicht auszumachen. Dann hörte er Geräusche die klangen als würde jemand klatschen. Das Klatschen wurde lauter und aus dem Schatten trat ein Mann mittleren Alters. Er trug einen langen bräunlichen Mantel und quer über seine Brust waren Patronengürtel gespannt. Seine Haare waren grau und kurz geschnitten und quer über sein Gesicht verlief eine Narbe. Selbstsicher trat dieser Mann aus dem Schatten und klatschte dabei laut mit den Händen.

„Glückwunsch, bisher hat es noch niemand geschafft einem Schuss von mir auszuweichen! Schon gar kein Untoter.“

... rief der Mann zu Ziek herüber.

„Was bist du denn für ein Vogel? Noch sei ein Freak, der für Galuf arbeitet?! Was bist du, Jon Wayne für Arme? Pff, werdet ihr Freaks irgendwo gezüchtet oder wo kommt ihr alle her?“

Spottete Ziek in Richtung des Angreifers. Der Mann lächelte leicht und griff mit einer Hand an seinen Gürtel. Er zog einen silbernen Revolver hervor und lies ihn wild in seiner Hand herumwirbeln.

„Mann nennt mich, Jackie, Jackie-James und du wirst schon bald erkennen, dass ich dein schlimmster Albtraum bin. Abschaum!“

... rief dieser selbstsicher zu Ziek zurück.

„Jackie-James? Was ist das denn für ein dämlicher Name? Ist deinen Elter etwa nichts besseres eingefallen? Pah ... ich werde dich zu ihnen schicken damit du sie fragen kannst.“

... erwiderte Ziek und setze sein dämonisches Grinsen auf. Jackie griff erneut in Richtung seines Gürtels und zog einen zweiten Revolver hervor. Er setze einen Fuss nach vorne und nickte kurz mit seinem Kopf um Ziek zum Angriff einzuladen. Dieser, immer noch breit grinsend, nahm dankend an und schoss mit gezogenem Dolch auf Jackie zu. Jackie streckte die arme nach vorne und hielt sie über Kreuz, er folgt ruhig den Zick-Zack Bewegungen von Ziek, der weiter auf ihn zu raste. Dann als Ziek schon ausholte um Jackie aufzuschlitzen, drückte Jackie ab und traf Ziek mit 2 Kugeln direkt in die Brust. Dieser wurde durch die Wucht der Kugeln einige Meter nach hinten geschleudert und blieb auf dem Rücken liegen.
    Triumphierend wirbelte Jackie mit seinen Revolvern herum und steckte sie wieder in die dazugehörigen Halfter. Jackie drehte sich herum und ging wieder zurück in den Schatten, blieb dann aber abrupt stehen als er ein Geräusch hinter ihm hörte. Er wirbelte herum und auf einmal stand der grinsende Ziek vor ihm, der seinen Dolch bereits hoch in die Luft gehoben hatte. Der Dolch schnellte nach unten und Jackie konnte gerade noch mit einem Satz zurück springen und sich so vor Zieks Attacke in Sicherheit bringen.

„Ich muss sagen, das hat richtig weh getan, Jackie-James. Aber ich denke wir beenden das ganze jetzt.“

Ziek betrachtete Jackie, während dieser seine Revolver herumwirbelte. Aber auch Ziek stand nicht mehr so Aufrecht da wie am Anfang des Duells. Die Kugeln des Revolverhelden waren ebenfalls gesegnete Geschosse, genau wie die Klingen des Zombus. Ziek hatte glück gehabt, eine der Kugeln verfehlte sein Herz nur knapp, er durfte sich diese Tatsache aber nicht anmerken lassen. Zornig eröffnete Jackie erneut das Feuer auf Ziek. Dieser wich aus und die Kugel ging ins leere, jedoch nur Knapp. Jackie feuerte weiter und Ziek hüpfte hin und her, dabei traf eine Kugel sogar den Mantel Zieks. Der Vampir kam immer näher und Jackie feuerte einen Schuss nach dem anderen auf Ziek ab, jedoch war Ziek nicht ungedingt die Art von Monster die Jackie schon einmal erlegt hatte. Jackie schoss immer abwechselnd erst mit dem einen dann mit dem anderen Revolver und Ziek schaffte es jedem dieser Schüsse auszuweichen. Denn hechte Ziek mit einem Satz nach vorne und sprang mit gezogenem Dolch auf Jackie zu, dieser gab einen Schuss auf Ziek ab und traf diesen in dem Bauch unbeeindruckt riss Ziek seinen Dolch von unten nach oben und als sich der Dolch bedrohlich Jackies Gesicht näherte zielte dieser genau auf die Mitte von Zieks Kopf und .... *KLICK* ... Jackie hatte vergessen das er bereits einen Schuss auf Ziek abgegeben hatte und genau diese Kugel fehlte ihm jetzt! Jackei versuchte noch nach hinten auszuweichen um dem Dolch auszuweichen aber der Dolch fand sein Ziel und schnitt eine lange Wunde diagonal über Jackies Gesicht. Dieser schrie vor Schmerzen auf und taumelte von Ziek weg. Dieser hielt sich seinen Bauch und stand leicht gekrümmt da. Jackie drehte sich mit zusammengebissenen Zähnen um und blickte hasserfüllt den Vampir an. Jackie hielt sich mit seiner linken Hand sein Gesicht und Blut zwischen seinen Fingern hervor.

„Verdammte Bestie, es ist noch nicht vorbei!“

Brüllte Jackie hasserfüllt.

„Das sehe ich anders, Vampirjäger ...“

Erwiderte der Vampir selbstsicher, obwohl er alles andere als unverletzt war. Ziek ging wieder in Kampfposition und bereitete sich schon darauf vor wieder seinen Dolch gegen Jackie einzusetzen als plötzlich ein lauter Schrei seine Aufmerksamkeit auf sich zog. Er erkannte diese Stimme, es war Yori die dort angsterfüllt schrie.

„Wir vertagen unser kleines Techtelmechtel auf einen späteren Zeitpunkt, Jackie. Ich werde anderswo gebraucht ... man sieht sich!“

Ziek wank noch mal kurz in Richtung des Revolverhelden und spurte dann in einen Zugang zur Arena aus dem der Schrei gekommen war. Jackie hob seinen Revolver und drückte mehrmals den Abzug aber ausser einem metallischen *KLICK* war nichts zu hören.

„Na warte Vampir, ich kriege dich noch ... dich und deine ganze verdammte Brut!“

Langsam ging Jackie wieder zurück in den Schatten aus dem er gekommen war, dabei hielt er sich immer noch das Gesicht und er schwor sich bei Ziek dafür zu rächen dass er sein linkes Auge durch diesen Vampir verloren hatte.

---
    Anmerkungen des Schreiberlings:
    Da Arty ja Ziek in die Arena geschrieben hatte, musste ich ja zumindest einen kleinen Kampf in diese einbauen. Ob euch der Charakter des Jackie-James jetzt gefällt weiss ich nicht, ich hab ihn eigentlich nur verwendet weil er gerne mal erwähnt werden wollte aber nicht wusste was er schreiben sollte, bzw. den Anschluss verloren hat. Wer sich drann erinnert, er war einmal Azubi bei den SoS und hat OWA ins zweite Lehrjahr verfrachtet. Aber seine jetzige Form gefällt mir irgendwie besser.
    Jackie ist jetzt übrigens ein Ronin-Charakter. Er steht euch anderen zu freien Verfügung. Haltet euch aber bitte ein wenig an die Beschreibungen meinerseits, wenn ihr ihn verwendet. Vielleicht kriege ich ihn ja auch dazu, selbst was hier rein zu schreiben, wer weiss ^^
    Beim nächsten Story-Abschnitt werde ich mich wieder Yori widmen, da sie mir erlaubt hat sie mitzuverwenden. Die arme hat leider im Moment nicht viel Zeit für unser kleines RP.
    Insbesondere möchte ich CHAOZ bitten, nicht zu abgefahrene Dinge mit ihr anzustellen bis ich da auftauche.
    Hoffe euch hat der kleine Show-Kampf gefallen, mir gefällt er irgendwie nicht wirklich ... >_<

@Artax
    Sorry ich war schneller, während ich das hier geschrieben habe hast du deinen STOPPER gesetzt, hoffe du nimmst es mir nicht allzu übel.

@Seraph
    Lol ... dein Oger erinnert mich an Kajar Janar und seinem Türsteher: "Du kommst hier net rein"

Vincent D. Wandertroll
    Mach das mit dem Gruppenbild mal bitte, dann haben wir alle eine "schöne" Erinnerung an diesen recht seltsamen Thread ^^
    Bin ja mal gespannt, wie du dir unsere Charaktere im Aussehen vorstellst. Ich würde ja nach den Avataren gehen, aber dann hat Yori ein Problem ^^
    Geändert von Ziek (03.11.2003 um 02:49 Uhr)