Dann sollte ich lieber schnell mal meinen vorgeschriebenen Storypart posten sonst passiert mir noch das selbe wie Seraph!![]()
Kamui erlangte langsam aber sicher wieder das Bewusstsein, öffnete seine Augen und blickte sich etwas verwundert um. Er lag auf einem Bett, welches sich in einem ihm sehr wohl vertrauten Raum befand. Diese Vertrautheit war auch nicht weiter verwunderlich, denn es handelte sich um sein Zimmer im Schloss Stalingrad.
"Ich bin also tatsächlich wieder zurück", murmelte Kamui leise zu sich selbst während er an die Decke starrte. Im nächsten Moment wanderten seine Gedanken zu den Erlebnissen im Madrasgebirge und zu dem was in der mysteriösen Höhle geschah. Kamui tastete nach der Wunde über seinem rechten Auge...doch sie war nicht mehr da....genauso wenig wie die tiefe Fleischwunde in seiner Schulter und die zahllosen anderen Verletzungen an seinem Körper. Selbst seine Knochen schienen wieder vollständig genesen zu sein. Kurzzeitig kam es ihm so vor als ob seine Erlebnisse im Madrasgebirge nur ein Traum waren.
Doch dann spürte er es......er hatte sich verändert. Eine nie zuvor da gewesene Macht strömte durch jede einzelne Zelle seines Körpers. Diese Macht schien für ihn fast grenzenlos zu sein.
Ein kurzes selbstzufriedenes Lächeln huschte über sein Gesicht....bevor er aufstand.....und zum Spiegel ging um sich zu betrachten. Er musterte seine neue tiefschwarze Rüstung und den dazugehörigen Umhang, welche beide aus den Schuppen des legendären schwarzen Totenkopfdrachen angefertigt wurden und mit einer Mithrillegierung überzogen waren. Sein neues Outfit fühlte sich wie eine zweite Haut an und war dazu noch extrem leicht und so gut wie unzerstörbar (Naja zu mindestens Feuerfest, Wasserdicht, Atmungsaktiv...etc.)![]()
Aber irgendwas fehlte...er strich sich durch seine schwarzen zerzausten Haare und kratze sich fragen am Kopf. Da war doch noch was......ach ja Excalipoor! Kamui schaute sich suchend nach seinem getreuen Gefährten um. Es hing an einem Schwerthalter welcher auf der gegenüberliegenden Seite des Zimmers an der Wand befestigt war und schien noch zu schlafen.
Kamui ging langsam auf Excalipoor zu, welches seine Präsenz anscheinend zu spüren schien und wieder anfing in einem feurigen rot zu glühen....wie damals in der Höhle. Kamui spürte als er den Griff seines Schwertes berührte, um es wieder von der Wand zu nehmen, dass nicht nur er sich verändert hatte sondern auch die Macht in Excalipoor ein vielfaches größer geworden ist.
Excalipoor....wach auf...es wird Zeit.....wir haben noch viel zu tun...![]()
....*gähn*....ja ich weiß.....bin ja schon wach...![]()
Kamui steckte Excalipoor in eine dafür vorgesehene Halterung an seiner Rüstung und ließ es somit unter seinem Umhang verschwinden. Daraufhin verließ Kamui mit finsterem Blick seinen Raum......was hatte er jetzt nur vor...?...was war mit ihm und Excalipoor passiert....? Was geschah in der mysteriösen Höhle im Madrasgebirge....? Woher hatte er sein neues Outfit...und wer war verdammt noch mal sein Modeberater...? Fragen über Fragen....die sich wahrscheinlich nie alle klären werden....aber wir werden es ja sehn......
@Ziek
Ich glaub du hast doch schon zuviel an den Kopf bekommen!Zitat
Du hast ja gar kein Realitätsgefühl mehr!
![]()
@Seraph
Ob Gegenwart oder Vergangenheit...sollte jedem selbst überlassen werden, mit was er/sie halt besser zurecht kommt. So wie du es im Moment schreibst find ich es ziemlich gut...kannst gern so weitermachen. Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass in unseren Storyparts immer mehr rote Farbe auftaucht....wenn das so weiter geht, heißt es wohl demnächst: Dieser Threat ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet!![]()

Kontrollzentrum

Du hast ja gar kein Realitätsgefühl mehr!