mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302
    "Verdammte Hacke, selbst gegen eine Frau sehe ich schon fast alt aus. Sie trägt noch nicht einmal eine Waffe und hat mich zu Boden geworfen." Wankelnd erhebt sich Lift wieder vom Boden, flüche aussprechend, die für keine Ohren bestimmt sind, blickt in der Arena umher, sieht den Gegner noch etwas benommen und dankt ersteinmal seinem Wolf für die Rettung.
    Doch da rennt Vivi schon wieder auf Lift zu und versetzt ihm tritte, dass er nicht mehr aus der Defensive kann. Ohne sein Schwert, dass einige Meter nur entfernt von ihm liegt, ist er ihr klar unterlegen. Auch das eingreifen seines Wolfes nützt nichts mehr, da er von Vivi mit einem gekonnten tritt auf die Matte geschickt wird und liegen bleibt. Immer heftiger preschen die Schlagfolgen auf Lift ein und er wird langsam, aber unaufhörlich, nach hinten gedrängt.
    Sollte ich mit dem Rücken zur Wand stehen, ist alles aus. Ich kann ja jetzt kaum noch den Schlägen und tritten ausweichen.... wenn nicht bald etwas geschehen sollte, wars das für mich. Verdammt.
    Doch, wie als wären seine Gedanken erhört wurden, wird sein Gegenüber in diesem Moment von ihm weggezogen und hart gegen eine der Wände geschlagen. Völlig verblüfft erkennt Lift erst Gilgamesch als dieser seine Waffe schon an Vivis Hals hällt, sie mit einem harten Schlag ins Land der Träume schickt und sie dann auf Lift zu wirft.
    "Danke" platzt es Lift nur noch hervor, doch er wird jäh unterbrochen.

"Das habe ich nicht für dich getan. Mache mit ihr, was du willst, ich hole mir jetzt meine Belohnung"

Mit diesen Worten verschwand Gilgamesch auch wieder durch eine der Wände.
    Lift, der wieder nur einen Kampf knapp "gewonnen" hatte, war sauer. Er verschnürrte die noch bewusstlose Vivi auf seinem Wolf und ging mit ihr richtung Verließ. Dort angekommen, sperrte er sie in eine der Zellen, konnte sich aber über den Anblick des gefallenen Heldens nicht freunen. Frustriert und voller Wut begann er den Weg zu Galuf Thronsaal, um sich bei seinem Kaiser für die Unterstützung zu bedanken. Doch auf die Jagd, auf die er sich so sehr gefreut hatte, wollte er erst einmal verzichten, da er immer noch nicht stark genung war, um seinen Gegner entgegen zu tretem.

Endlich im Thronsaal angekommen, sah er zwei tote auf dem Boden, Chaoz, der sie begutachtete, Gilgamesch, wie er gerade, drei Steine in Händen hallten, verschwand und seinen Kaiser, freudestrahlend auf dem Thron sitzend.
    "Warum hast du mir Gilgamesch geschickt? Traust du mir etwa nicht zu, dem Feind alleine Herr zu werden?" platzte es aus Lift hervor.
    "Ich habe gesehen, dass der Feind in meiner Burg war und da habe ich alles getan um ihn daran zu hindern, weiter zu kommen."
    "Dann solltest du aber auch wissen, dass immer noch zwei in den Gängen umherirren. Ich werde mich aber ersteinmal auf eine eigene Reise begeben, also such dir jemand anderes der dieses Problem für die löst. Komm Fenris."
    Auf seinem Wolf ritt Lift hinnaus in die Nacht, sein Ziel: der Weise. Er will ihn aufsuchen und nach dem Geheimnis der "Ultimativen Macht" zu fragen.

Wird Lift jemals stärker werden? Was wird aus Vivi? Werden die anderen beiden sie retten? Und vorallem, wird ihm der Weise helfen können?
    ----------------
    Das war jetzt zwar wieder etwas länger aber es hat die Story auch wieder etwas weiter vorran geführt. Ich seh dann gegen spät nachmittag mal wieder rein, um zu sehen, wie die anderen darauf reagieren. So long....
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Ein neuer Morgen auf dem schneebedecktem Berg. Die Sonne scheint dun ein kalter Wind weht über den Schnee Den Gesang der Vögel kann niemand vernehmen da sie entweder einegfroren vom Ast hängen oder nach Hawaii umgezogen sind. Der Weise wird durch ein Wimmern vor seiner Tür geweckt.....t

He?...*aufsteh und nochmal hinhör*

Wenn mich mein siebter Druiden-Natursinn nicht täuscht ist es .....ist es......ein Waschbäro_O.
    schlüpft in seine Teddy-Hausschuhe und seinen grauen Morgemantel , geht zur Tür und öffnet sie gespannt. Er sieht zuerst nichts, schaut dann runter....

;__; Ein....Dackel *schluchz und den Dackel hochheb*

Mein Wunsch wurde erfüllt! Soll ich mir nen Plasma-Fernseher wünschen, der kommt vielleicht auch O.o!?
    Egal zuerst sorgen wir dafür das es dir schön warm wird *Dackel anguck*

Der Weise setzt den Dackel vors Feuer und nimmt dann seinen Zauberstab und hebt ihn hoch. Er spricht Worte die klug und weise klingen jedoch in Wahrheit nur ein "Ehne-mehne-muh" enthaten. Nachdem die Worte gesprochen wurden fällt ein Schaf ins Zimmer. Der Weise schaut das Schaf bösartig an.

Aus dir mach ich jetzt nen Pulli für......wie soll er eigentlich heissen!?
    *zum Dackel schau und seine grenzenlose Weissheit beginnt zu arbeiten*

Ich nenne dich.....Herbert!

Der Weise schaut den Dackel voller Freude an und fühlt wie aus dem nicht den Drang in die Weite Welt hinauszugehen (oder es liegt4e infach daran das er an Klaustophobie leidet und die Hütte ihm die Luft wegnimmt). Was wird also passieren? Wird das Schaf diese Tortur überleben und den Weisen wegen seelischer Schäden verklagen? Wird der Pulli zur neuen Wintermode passen? Wieso hat ein Weisder teddy-Hausschuhe O.o!?....Das alles wird noch (hoff ich mal ^^") beantwortet
    "Sterben muss man , der Rest ist freiwillig"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    @Autorenforum:
    Also, so wie ihr zulegt in letzter Zeit, können wir das wirklich irgendwann mal in Betracht ziehen Vielleicht finden es die anderen User ja auch ganz amüsant, eine von uns ständig weitergeführte Kurzgeschichte zu lesen Dass wir umgestiegen sind von „Spontane Handlungen mit Sternchen * ausdrücken“ hin zu langen Texten, die auch Gefühle und Gedanken wiedergeben, dass hat unserem Spiel imo einen großen Qualitätsaufschwung gegeben Hab schon überlegt, am Ende alle Storybezogenen Texte zu extrahieren und als Buch zu veröffentlichen
    Ja~ha! ICH hab einen Heidenspaß daran. Und das Buch würd ich mir auf alle Fälle auch zulegen. Mit Widmung und Autogrammen von allen, wenn's geht. Ich bin ein riesen Fan von euch. >__< :nick: Herzen-Thread 4 äwa!

Sorry für's spamen, bin schon wieder still. Aber das musst ich loswerden.

*hockt an einem laaaaahmen PC mit 56k-Verbindung, übertrieben viel Schutzsoftware, grauenvoller Tastatur und einer noch grauenvolleren Mouse und wartet...*

Häh? Ist er fertig mit Laden??? ein WUNDER!

Oh Gott, ich hasse diesen PC!!!! Aber ich wollte mich mal kurz melden...

Ich hab mir mal die letzten Beiträge auf Word gezogen, die werd ich mir mal gleich genüßlich zu Gemüte führen^^

@Dante: dich möcht ich mal bitten, ein wenig länger in der Blutlache liegen zu bleiben...ich schreib dann was auf Word und setz es bis Sonntag Abend rein (sofern mein Bruder mir seinen Laptop borgt, denn an diesem Schrotthaufen mach ich NIX!!!).
    Ich will dann ein bisserl Vinnis Vergangenheit breittreten oder so...
    Naja, laßt euch überraschen^^

Btw. Wenn man ne DSL-flotte Standleitung gewohnt ist und sich dann an einen Rechner mit 56k-modem und obendrein mieser ausstattung hockt, ewig lange Ladezeiten hat, sich öfters mal die Leitung von selbst kappt, alle paar Sekunden irgendeine Schutzsoftware was zu melden hat und nebenbei die Tastatur rumspackt...was wollt ich jetzt eigentlich???
    Ach ja, ich HASSE den PC meiner Eltern!!!

Naja, dann düse ich mal wieder ab...machts gut!

@Arty: Yeah! Mach ein buch draus! Ich spendiere ein paar Illus dazu^^
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Und stürzte sich mordgeil auf den Spion. Zwischen der dunklen Gestalt und einer in einen Mantel mit Kapuze – es war mehr eine Mönchskutte – gehüllten Person waren jetzt nur noch ein Hauch von kalter Luft . Die Sense wurde so schnell geschwungen das Galuf – der immer noch genüsslich auf seinem Thron saß und das Spektakel von dort aus freudig beobachtet – sie kaum sehen konnte. Chaoz war sich schon Siegessicher als die Sense in nichts schlug und die Granitplatten im Schlossboden meterweit mit einem knirschenden Geräusch spaltete, er hat sich in nichts aufgelöst , einfach weg , wie der Wind. Noch bevor er diesen Gedanken überhaupt realisieren konnte stand diese Mysteriöse Person hinter ihm und rammte den Dolch in Chaozs Rücken .AAAAAARRRRRRRRGGGGGGGHHHH!!!!!!!!! Es war ein fast schon diabolischer Schmerzensschrei wie ihn manche Magier in ihren schmutzigen Zeremonien benutzen um Bestien unbekannter Art zu beschwören. Der Dolch steckte dort in der Blut triefenden Brust vom bisher so unbesiegbaren Chaoz dem Herrscher der Toten und dem Foltermeister der Burg Stalingrad. Er war von seinem hohen Ross gefalen und auf den kalten Boden der Realität gefallen. Er brach zusammen , lag da auf dem kalten Boden mit gebrochenem Stolz . Er war verletzt , spürte das erste mal in seinem Leben schmerzen es war ein unbeschreibliches Gefühl! Nach Luft zu ringen , das kalte Blut auf der ganzen Brust zu spüren es war ein wunderschönes Gefühl und er genoss es bis auf den letzten Tropfen. Hast wohl gedacht du kannst mich mit ein bisschen Taschenmagie fertig machen hä? Jetzt zeig ich dir mal wie man Zaubert! Er tat so als ob er wüsste mit wem er spreche jedoch hatte er keinen blassen Schimmer. PAFF!! Chaoz rammte das untere Ende der Sense knappe zehn Zentimeter in den harten Boden es war fast dasselbe Geräusch wie das dass man hört wenn ein Schädel bricht. Die Sense stand rechts von Chaoz wie eine Stopschild, eine schwarze Aura die jedem Lebenden der ihr länger ausgesetzt wäre in den Wahnsinn gerieben hätte umhüllte die Sense mitsamt dazugehörigem Nekromantiker . Der Boden bebte und die Granitplatten zerbrachen , hunderte von Skeletten krochen aus dem Boden und machten mit ihren alten eingerosteten Gelenken knackende Töne.HIHI hihihihihihihihihi!!!!! Dieses Kranke kichern das er sich seit der Zerstörung seines Dorfes und gleichzeitig dem ersten Töten von Menschen angeeignet hatte machte Galuf fröhlich da er wusste was meist nach diesem Kichern geschah. Durch seine mehr oder weniger kleine Armee aus Skeletten gestärkt sprach er einen Anti-Z Zauber aus der diesen mysteriösen Tarnzauber des Killermönches zunichte machte. Als Chaoz ihn sah schwebte er knapp 12 Meter über ihm und seinen Skeletten die sich inzwischen in der ganzen Halle verteilt hatten. Rasend schnell fiel er zu Boden fing den Sturz jedoch mit einem eleganten Handstand auf dem rechten Arm ab. Ohne Magie, Waffen und von Skeletten die nur darauf warteten ihn zu zerfleischen Umzingelt stand diese nun doch recht erbärmlich aussehende Gestalt mitten in der Halle.Och, jetzt bist du wohl nicht mehr so stark und großkotzig was? Chaoz schritt durch die reihen von Skelettkriegern und blieb vor dem „angeblichen“ Soldaten stehen und schlug ihm mit der rechten Faust ins verhüllte Gesicht. Man konnte das Gesicht des Spions nicht sehen aber das Blut lief in Strömen über den Schlossboden. Erleichtert aber noch nicht fertig ging Chaoz zu seiner Sense und zog sie mit Leichtigkeit aus dem Boden. Die Skelette verzerrten sich nach dem frischen noch lebenden Fleisch , jdoch wussten sie das ihr Meister noch noch nicht damit fertig waren und so gehorchten sie ihm und hoben den Spion nur auf und stützten ihn auf ihren knochigen Schultern. Galuf saß dort auf seinen Thron , achtete jedoch nicht auf das Geschehen vor ihm, stattdessen sprach er mit Gilgamesh dem Söldner G.F der kurz darauf durch eine Wand verschwand. Mordlustig stand Chaoz vor dem Spion und bückte sich um etwas Blut au die Finger zu nehmen und es dann mit seiner Zunge abzulecken wie ein kleines Kind das ein Es isst. Nach der Beendigung dieser perversen Geste schlug noch ein Dutzend mal auf den Spion an und betrachtete nach jedem Schlag das Blut da langsam auf den Boden tropfte , endlich fertig hob er die Flache Hand wie zu einer Begrüßung und rammte sie dann durch sein Herz.... Ende aus Micky Maus ! sagte er auf eine kindische art und sah dann zu lift der wütend mit Galuf sprach und anschließend wie von einer Tarantel gestochen auf seinem Wolf davon ritt.

Hurra!!!! Ich bin wieder Hier in meinem Revier.....Ich hasse Westernhagen *Chaos Z Album reinleg und alle kleinen Kinder in der Umgebung damit zum weinen bring*

@Buch
    Das wäre wirklich geil. Ich habe mal ein Buch gelesen (vieleicht kennt es jemand) die 13 1/2 Jahre des Käptn Blaubär Das wäre eine gute Vorlage da dort viele Seekarten udn Illustrationen drin Vorkommen.

so das wars erstmal von mir.
    Geändert von Varuna (01.11.2003 um 20:37 Uhr)

Hach, der Thread entwickelt sich einfach hervorragend *schwärm* Sogar Fans haben wir, unglaublich o_O. Der Thread wär dann wohl erstmal über den Berg

@Buch
    Das ist eine sehr gute Idee. Vielleicht wirds ja sogar ne ganze Romanreihe, wer weiß, vielleicht gehts hier ja noch laaaaaange Zeit weiter^^

@Aerith-chan
    Danke^^ Sowas ist extrem motivierend^^

@Artax
    Zitat Zitat
    Nunja... eigentlich machst du ja gar nichts, es redet immer nur Angel ^^ Zweitens, wenn du dich durch Massen von Monstern metzeln kannst, darfst du ja wohl auch mal n bisschen grob mit den Orks umgehen -_^
    Es redet immer nur Angel? Wie meinst du das denn jetzt? Wahrscheinlich gibts jetzt ne einfache Lösung, aber ich zermartere mir grad das Hirn um meine Story gut weiterzuführen. Und ob Orks gut oder böse sind, oder beides, vielleicht löst sich dass ja mal in einer anderen Sidequest auf.

So, aber nun zur Story.
    --------------------------
    OwA und Seraph durchstreifen also auf der Such nach der Rüstkammer das bis auf ein paar vereinzelte Drachen leerstehende Schloss. Ihnen fällt erst jetzt auf, dass sie eigentlich noch nie eingehend das Schloss besichtigt haben. So ist es nicht verwunderlich das sie an den entlegensten Orten landen und wieder umkehren müssen. Die Flure sind leer und still, bis auf vereinzelte Gobelins vollkommen leer. Die eh schon düstere Stimmung wird dadurch noch zusätzlich gedrückt. Die beiden laufen also schweigend durch die Gänge. Auf beiden lastet noch der Schatten der vergangenen Ereignisse. Letzendlich finden sie aber den Weg in die Waffenkammer. Dort angekommen gucken sie sich plötzlich wortlos an. "Nein!" entfährt es den beiden. "Wir brauchen doch gar nichts, wir sind doch voll ausgerüstet". Also gehen die beiden wieder zurück zum Tor, um endlich mit ihrer Reise zu beginnen. "Hey OwA,", meint Seraph, "in welche Richtung müssen wir eigentlich um zum Weisen zu kommen?" OwA kramt eine Karte heraus die er im Schloss gefunden hat. "Wir müssen nach Osten, durch den Wald.", antwortet OwA. So zogen die beiden also los, den Wald zu durchqueren und den Weisen von seiner Langeweile zu erretten. Doch was wird in dem Wald geschehen? Und wo wir grad dabei sind, was ist mit Morbol und Tonberry geschehen? Sind sie für ihr Versagen liquidiert worden? Und werden OwA und Seraph beim Weisen ankommen? Fragen über Fragen...
    -----------------------
    BTW: Was findet ihr eigentlich besser? Wenn ich die Unterhaltungen so in den Text einbaue, oder wenn ich es so wie vorher mache? Ich komme mit beidem klar, mir ist es egal. Wünsche nehme ich ab jetzt entgegen^^ Und die Story war jetzt langweilig, ich weiß, nächstes Mal kommt wieder was spannenderes^^

WOOOOOOW

So viel ging also seit dem ich weg war.

Schönschön damit wollt ich eigentlich fragen ob ich was verpasst habe ?????
    Was ich gerne Zocken möchte:
    MGS Snake eater
    Resident Evil 4
    Final Fantasy XXXIV

Wenn wir so weitermachen werden wir wohlmöglich noch reich und berühmt!

@Buch
    Find ich auch keine schlechte Idee, aber wenn ich das hier so sehe, wird das Ausmaße nehmen, da gegen ist Herr der Ringe eine Kurzgeschichte!

@Aerith-chan

Boahh!....Wir haben Fans!!! Da muss ich Seraph recht geben, das ist witklich motivierend!

@Miss 56k-Modem

Zitat Zitat
    hockt an einem laaaaahmen PC mit 56k-Verbindung, übertrieben viel Schutzsoftware, grauenvoller Tastatur und einer noch grauenvolleren Mouse und wartet...*
    Du hast mein Mitleid!

So und nun zur Story!

Da stand nun unser stark angeschlagener Krieger. Er schien seinem Ziel kurzfristig schon so nah gewesen zu sein...und jetzt hatte er das Gefühl, dass es nicht weiter hätte entfernt sein können. Ein Kampf gegen einen Behemoth wäre so gut wie aussichtslos, selbst wenn er absolut fit wäre. Aber in seinem derzeitigen Zustand wäre es einem Selbstmord gleichgekommen, wenn er sich in den Kampf mit der Bestie gestürzt hätte.

Das scheint nun irgendwie eine Sackgasse für uns zu sein...denn ich glaub nicht, dass wir an dem Ding vorbei kommen, kleiner Kamui
    Scheint so....

Kamui wischte sich sein Blut aus dem Gesicht um zu mindestens etwas noch zu sehen. Seine Schulter brannte immer noch wie Feuer, er war kaum noch fähig sein Schwert mit dem rechten Arm zu halten. Er blickte zurück und betrachtete den engen Pfad auf welchen er sich so tapfer hier hinaufgekämpft hatte. Dieser war gepflastert mit niedergestreckten Wendigos und eine Blutspur zog sich bis zu ihm. Er wusste nicht ob es sein Blut war oder das was von Excalipoor tropfte. Wahrscheinlich war es eine Mischung aus beidem. Er drehte sich wieder seinem Gegner zu, der immer noch ruhig auf ihn zu warten schien. Das konnte jetzt nicht einfach das Ende sein...nicht nach all den Strapazen, dachte sich Kamui immer wieder. Er schaute Excalipoor an, nahm es in die linke Hand, blickte dem Behemoth mit entschlossenen Blick entgegen. Ein fast wahnsinniges Lächel huschte kurz über sein Gesicht.....

..ähm...kleiner Kamui...du hast doch nicht etwa vor zu Kämpfen oder?
    hm...wenn ich ehrlich bin....doch das hatte ich eigentlich jetzt vor..
    ..das hatte ich mir irgendwie schon gedacht du weißt dass das nur Wahnsinnige machen würden
    Tja laut meinem Psychater bin ich wahnsinnig....also was habe ich schon groß zu verlieren
    ...gut das ich mein Testament schon gemacht habe...

In diesem Moment stürmte Kamui los, dem mächtigen Behemoth entgegen....sein treues und tapferes Schwert Excalipoor (welches im Moment eher kreischte wie eine Frau die gerade ihre ersten Falten entdeckt hatte) zum Angriff hebend........Gerade als er zum Schlag gegen diese Bestie ausholen wollte wurde er von dessen riesiger Pranke voll erwischt...und über das gesamte Felsenplateau geschleudert....sein Flug wurde letztendlich nur von einer Felswand schmerzhaft gestoppt.....Kamui merkte wie einige Knochen in seinem Körper zersplitterten....Er öffnete seinen Augen langsam....in dem Erwarten, dass sich der Behemoth gerade zum finalen Biss auf ihn stürzen würde.........doch dem war nicht so...sein dunkelvioletter Gegner stand immer noch ruhig vor dem Höhleneingang...und schaute ihn an, als ob er sagen wollte:"Du hast doch eh keine Chance!"

...*aua*....das war nicht nett....
    ...ich hoffe du hast daraus gelernt....

Kamui schaute sich um und musterte dass riesige Felsenplateau, welches einer Arena glich. Danach blickte er dann auf Excalipoors Griff....

...ja hab ich.....der scheint wirklich nur die harte Tour zu verstehen.....

Mit einem Lächeln im Gesicht berührte er die rote Aufrufsubstanz am Griff seines Schwertes und murmelte die geheime Formel. Einige Sekunden später materialisierte sich Neo Bahamut in der Arena und stellte sich schützend vor seinen schwerverletzten Meister.

Bahamut...du weißt was du zu tun hast......

Kaum hatte Kamui das gesagt stürzte sich der rote Drache seinem Gegner schon entgegen und schleuderte diesen mit einem mächtigen Hieb an die Wände des Felsenplateaus. Durch den Aufprall wackelte die Erde. Der benommen Behemoth versuchte sich wieder aufzurichten. Doch der Angriff kam zu plötzlich und schien selbst für ihn zu viel gewesen zu sein.
    In der Zwischenzeit bereitete Neo Bahamut, um den Kampf schnell zu beenden eine Megaflare-Attacke vor. Er feuerte aus seinem Rachen einen gewaltigen Energiestrahl auf den immer noch am Boden liegenden Behemoth. Dieser wurde von der Wucht des Strahls voll getroffen und dabei in seine einzelnen Moleküle aufgelöst.

Der Kampf war beendet....dort wo eben noch der Feind stand war nur noch ein riesiges schwarzverkohltes Loch in der Felswand zu erblicken.
    Kamui rief seinen getreuen Diener zurück, richtete sich mit schmerzverzehrten Gesicht wieder auf und machte sich humpelnd auf dem Weg zum Höhleneingang. Als er direkt davor stand wusste Kamui, dass er sein Ziel erreicht hatte...er schritt langsam in die Höhle, gespannt darauf was ihn nun erwarten würde. Die Höhle war stockfinster nur ein schwaches Licht schien am Ende des Tunnel zu schimmern. Kamui bewegte sich wie in Trance auf dieses seltsame violette Licht zu. Auch Excalipoor schien auf irgendwas in dieser Höhle zu reagieren, denn seine Klinge fing langsam an rot zu glühen...und spendete so Kamui zusätzlich etwas Licht....Schritt um Schritt kamen sie der Quelle des violetten Lichts immer näher.

Doch was sie dann am Ende des Tunnels erblickten, sollte das Schicksal von Kamui und das der ganzen Welt verändern.......
    Geändert von Kamui (01.11.2003 um 23:34 Uhr)

@ Alle: Ich finde die Story entwickelt sich prächtig. Und es läuft auch sonst ganz gut. Die Stories sind durch die Bank alle lesenswert und unterhaltsam! Hab schon zu Artax gesagt: Wir verkaufen den Thread und werden reich *jubel*

Muss leider an diesem Wochenende knechten, aber wenn ich ein wenig Zeit hab, les ich auf jeden Fall mit. Montag gehts dann weiter.

Machts mal gut, ich bin schon ganz gespannt, wies weitergeht (buhu, würde sooo gerne noch mitmachen....... elendes Real life )

@ Kamui(X): Genau, Herr der Ringe geh nach Hause. Wir werden mehr Bände rausbringen als die neverending "Rad der Zeit" Story ;o). Und dann verfilmen wir das auch noch. *gleich mal die Telefonnummer von Herrn Lucas raussuch*

@ Seraph: Läuft Prima, guter Schreibstil. Ich komme auch mit beiden Darstellungsweisen der Unterhaltungen klar. Einfacher bei zwei Sprecher finde ich persönlich unterschiedliche Farben. Man weiss dann gleich, wer spricht und es ist einfacher für den Schreiber .

Carry on!
    Geändert von One winged Angel (01.11.2003 um 21:08 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Vom Rufe eines Uhus in der Nähe geweckt wacht Tonberry Taraia auf und ist plötzlich hellwach.

Muhrray!! MUHRRAY!!! Los du Morbol, wach auf!!

Was ist denn los?? *vor sich hin grummelt* Noch fünf Minuten...

Wir haben keine Zeit! Ich werd das Gefühl nicht los, dass wir irgendwas wichtiges vergessen haben. Aber erstmal brauchen wir ein anständiges Frühstück! *Butterbrote schmier*

Ich kann keine Butterbrote mehr sehen! Was ist mit dem Essen, dass uns Lift versprochen hatte??

Was?? Welches... oh *bleich anläuft und nervös weiter Butterbrote schmiert die alle auf einem immer größer werdenden Haufen landen* Wir...wir haben die Falle vergessen!!!

Die beide sehen sich gegenseitig an und schleichen sich langsam zur Falle um dann in die leere Grube hinab zu sehen.

Mist, auf so einen dummen Schildertrick fallen die doch nie im Leben ein zweites mal rein!

Da bleibt uns nur noch eine Möglichkeit! Los, nimm du diesmal den Wagen, ich trage die Schaufeln. *unter dem Gewicht zusammen bricht* öhhhmmm.. das war Absicht, ich schaff das schon *sich weiter abmüht*

Nach einigen Stunden Arbeit, waren sie gerade mit der Falle fertig, als Seraph und One Winged Angel durch den Wald gelaufen kamen, um zu den Forgotten Lands zu Reisen.

Erneut landete jemand in ihrer Falle und diesmal bereiteten sich die zwei Monster nicht zuerst ein Festessen mit neuen Postraben sondern lösten den Mechanismus aus, der ihren Plan vollendete und die kämpfenden Häuser auf die Gefangene fallen ließ!
    Die beiden lachten und kugelten sich auf dem Boden, als sie in die verdutzen Gesichter sahen!

So und diesmal schicken wir den Postraben *den Raben aus der Pfanne fisch*

Och Menno, ich hab Hungaaaaa!! Und deine doofen Butterbrote schmecken mit der Zeit nicht mehr!

Tonberry Taraia zwinkerte ihm zu und zeigte auf ihre neue Beute!

Ich mach uns schonmal ein großes Lagerfeuer!!

Muahahhahahaahahaaaa!!!

@Buch: Naja, mehr oder weniger Buch... Wen ich demnächst mal Zeit hab, setz ich mich mal dran und kopier mal alle Storyteile zusammen

@Aerith-Chan: Hey, klasse Sowas freut das Erzählerherz ^^ Bleibt uns gewogen Fans, die neverendig Story geht spannend weiter! Und wenn das Buch auf dem Markt ist, nehmen wir natürlich Vorbestellungen entgegen *g

Aktuelle Situation:

Vivi
    Die bewusstlose Vivi erwacht in einer düsteren, feuchten Kerkerzelle. Benommen und mit fürchterlichen Kopfschmerzen setzt sie sich auf. Was ist passiert? Das Letzte, woran sie sich erinnern kann, ist, dass im Vorteil war im Kampf gegen Lifthrasil. Dann zuckte ihr ein Blitz vor den Augen vorbei, ein greller Schmerz durch ihren Hinterkopf. Jemand zerrte sie durch die Gegend und drückte sie gegen sie Wand. Dann schwanden ihr die Sinne...
    Sie schaut sich in ihrer kleinen Zelle um. Alles ist aus kaltem, hartem Stein, auch die Bank, auf der sie saß. Hinter den dicken Gitterstäben, die sich über die gesamte Front der Kammer ziehen, brennen einige Fackeln und werfen ihren schwachen, unruhigen Lichtschein hinein. Was nun? Was kann Vivi machen? Findet sie eine Möglichkeit auszubrechen? Oder muss sie darauf hoffen, dass sie von ihren zwei Freundinnen befreit wird (die sich ja beide in keiner besseren Situation befinden)? Werden die drei Engel für Artax jemals wieder vereint sein ??

Lifthrasil
    Doch für sein Gewissen hat auch Lifthrasil nicht den Sieg aus diesem Kampf davon getragen. Sich weiter in seine Depressionen hineinsteigernd, steigt er wütend auf seinen Wolf und bricht auf gen Osten. Ein Wettlauf beginnt. Wer wird den Weisen zuerst erreichen, Lifthrasil oder die SoS-Krieger, die allerdings derzeit deutlich im Nachteil sind?

Seraph, One Winged Angel, Taraia & Muhrray
    Die beiden Helden der SoS-Truppe haben derzeit jedoch ein anderes, viel größeres Problem. Sie sind in einer neuen Fallgrube gelandet. Tara und Muhrray haben wieder zugeschlagen! Nun haben sie durch einen selbst gebastelten Mechanismus die kämpfenden Häuser (Freilandhaltung) aus dem Käfig, der über der Grube hängt, frei- und in die Grube fallengelassen, in der Hoffnung, endlich etwas anderes als Butterbrote zwischen die Zähne zu bekommen. Wie werden sich die Beiden gegen die seltsamen Angreifer zur Wehr setzen??

Kamui & Galuf
    An einem sonnigen Nachmittag macht Galuf seinen wöchentlichen Ausritt auf seinem königlichen Mesmerize an den entkoffeinierten See. Doch heute verläuft der Ausflug anders als sonst.
    „Da liegt doch jemand, dort unten am Strand.“ Galuf steigt von dem Einhorn ab und nähert sich der bewusstlosen Person. Neben ihr liegt ein großes, prunkvolles Schwert mit einem Kristall, einer Materia, welche im Griff eingelassen ist. „Ist das Kamui? Ja, das muss er sein... Aber wie kommt er denn an den Strand? Ist er auf seinem Weg in die Berge in den Fluss gefallen und hier heruntergespült worden?“ Galuf lacht hämisch in sich hinein. „Ja, das kommt davon. Sein Schicksal suchen. Pah! So ein Schwachsinn. Dein Schicksal bin ich, mir hast du zu dienen! Hoffentlich hast du das jetzt gelernt. Lifthrasil wird das auch noch begreifen. Und du kommst jetzt erst mal mit!“
    Er gibt seinen Dienern ein Zeichen. Kamui zurück in sein Schloss zu tragen und das nötige zu veranlassen, ihn wieder auf die Beine zu bringen. Dann setzt er seinen Ausritt fort.
    Geändert von Artax (02.11.2003 um 02:36 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

...

„Dieses kleine Spielzeug wird dir auch nicht viel nützen, Madensack. Gleich siehst du wie wahre Untote kämpfen ....“

Ziek setzte wieder sein breites Grinsen auf und machte sich bereit den Zombu ein weiteres mal zu attackieren. Die ersten zwei Attacken gingen ins Leere und Ziek war sich nicht sicher ob seine nächste Attacke nicht auch daneben gehen würde. Der Zombu zischte weiter vor sich hin und machte keine Anstallten sich auf Ziek zu stürzen. Ein Verhalten das für einen hirnlosen Untoten aussergewöhnlich war. Einen Zombu zu töten war im Normalfall keine all zu schwere Angelegenheit, es reicht dem Zombu den Kopf abzutrennen um die finstere Magie die in ihn durchströmt unwirksam zu machen. Doch hatte Ziek noch nie einen Zombu gesehen der seinen Schlägen so exakt ausweichen konnte. Ziek machte sich zum Angriff bereit, ein schneller Streich sollte es werden. Das Ziel war ein weiteres mal der Hals des Zombus.

Ziek schoss nach vorne und schwang seinen Dolch in Richtung des Zombus. Der lehnte sich jedoch Blitzschnell nach hinten weg und Ziek schlug über den nach hinten gelehnten Zombu hinweg. Als Ziek sich über dem Körper des Zombus befand schnellte dieser mit einem seiner Arme nach vorne und durchbohrte mit seinen Krallen Ziek’s rechte Schulter. Ziek biss die Zähne zusammen, solche Schmerzen hatte er lange nicht mehr gespürt, die Wunde an sich war nicht das Problem, aber da die Klinge gesegnet war brannte sie wie verrückt und liess ihn fast die Besinnung verlieren. Der Zombu zischte kurz und schnellte mit seinem Oberkörper wieder nach oben und rammte Ziek seine eiserne Maske ins Gesicht. Ziek wurde durch die Wucht dieser Aktion von der Klinge des Zombu’s hinunter und ein kleine Stück zurück in den Gang geschleudert, dort blieb er auf dem Rücken liegen.
    Der Zombu zischte triumphierend und taumelte hin und her ohne sich Ziek aber nur einen Meter zu nähern.

Ziek’s Körper brannte und seine Schulter fühlte sich ein wenig taub an. Sein Schädel brummte und Blut lief ihm sporadisch über das Gesicht.

„Nun hast du mich aber wirklich sauer gemacht ...“

Er richtete sich langsam wieder auf. Er kämpte damit nicht das Bewusstsein zu verlieren und musste feststellen das sein Dolch sich nicht mehr in seiner Hand befand.

„Wenn ich deinen verdammten Schädel schon nicht abschlagen kann, dann zermatsche ich ihn halt wie eine faule Kartoffel.“

Ziek grinste benommen und stürmte ein weiteres mal auf den wankenden Leichnam zu er holte aus und schlug mit seiner rechten Faust zu. Der Zombu lehnte sich zu Seite und versuchte Ziek erneut mit einem seiner Arme zu verletzen aber Ziek war vorbereitet.

„So nicht, Madensack!“

Mit seiner linken Hand fing er den Arm des Zombus ab und hielt ihn fest. Es war keineswegs sein Ziel gewesen den Zombu wirklich zu treffen. Seine rechte Körperhälfte war fast taub und mit wirklich viel Kraft konnte er nicht zuschlagen. Er wollte aber einmal den Spies umdrehen und den Leichnam aus konntern. Sein Plan war aufgegangen. Er stoppte die Kralle des Leichnahmes nur wenige Zentimeter vor seinem Gesicht und grinste hämisch. Mit einem lauten *KNACK* brach er den Arm des Zombu’s und dieses Geräusch war Musik in seinen Ohren. Ziek lies den gebrochenen Arm los und der zweite Arm des Zombu’s schnellte hervor, Ziek wich aus und der Arm des Zombu verfehlte Ziek’s Gesicht um ein paar Zentimeter. Ziek hechtete an dem Zombu vorbei und griff nach seinem Dolch, nachdem er ihn erreicht hatte schnellte er vom Boden wieder hoch und wirbelte herum um den Zombu wieder aus seinem Rücken zu bekommen. Dabei behielt er den Arm mit dem er den Dolch hielt ausgestreckt und schlitzte den Zombu am Rücken auf. Der Zombu taumelte nach vorne und mit einem metallischen *KLANG* viel das Wurfmesser, welches im Auge des Zombus steckte, auf den Boden.

Das faulige Blut des Zombu tropfte aus der Wunde und sein zischen klang zorniger als zuvor.
    Ziek lächelte zufrieden und beobachtete wie sich der Leichnahm langsam umdrehte. Der eine Arm des Zombus hing leblos an seiner Seite herunter und der andere Schwang nervös vor und zurück. Die schmerzen klangen langsam aber sicher in seinem Körper ab und Ziek labte sich an den Schmerzen seines Gegners.

Man konnte es Ziek langsam ansehen. Der jahrelange Pepsikonsum, das Leben mit Yori und dem Drachenlord Konsum hatten seine Vampirischewut und seinen Fähigkeiten unterdrückt. Nun da er von allem was ihn daran hindern konnte getrennt war, zeigte sich seine wahre Natur. Ein Wesen der Dunkelheit, war er. Wie der Zombu. Er hatte zwei Gesichter, zum einen den mitunter schusseligen, liebenswerten Ziek und dann war da noch die Bestie die tief in seinem unscheinbaren Äußeren schlummerte und die nun wieder zu erwachen schien.

“Oh, habe ich dir etwa weh getan? Ahahaha, du weisst gar nicht was Schmerzen sind ... aber du wirst es gleich erfahren, wenn ich dich ein zweites Mal zur Hölle schicke.“

Ziek wollte gerade wieder zum Angriff ansetzen als der Zombu sich plötzlich nach hinten krümmte und anfing wie wild zu zucken. Das zischen wurde lauter und der noch ganze Arm des Zombus wirbelte wild umher. Der Anblick glich einem verwundetem Insekt im Todeskampf.

„Nein wie niedlich, keine Sorge ich erlöse dich gleich von deinem Elend.“

Sich seines Sieges sicher, ging Ziek langsam auf den noch immer zuckenden Zombu zu und freute sich schon auf das Geräusch des knackenden Schädels des Zombus als dieser plötzlich nach vorne schoss und Ziek ansprang. Die Beine des Zombus wickelten sich um Ziek und sein Oberkörper schnellte wieder nach vorne, das Gesicht des Zombu’s stoppte aber auf einiger Distanz zu Ziek’s Gesicht. Dann schnellten die Arme des Zombus wieder nach unten und die an den Armen befestigten Krallen bohrten sich tief in Ziek’s Brustkorb.

Röchelnd, blickte Ziek auf die metallerne Maske des Zombus und erkannte das Wappen das in diese eingraviert worden war. Es war das Wappen eines alten Kirchenordens, welcher es sich zur Aufgabe gemacht hatte das Böse und Unreine auf dieser Welt zu vernichten. Der Orden geriet jedoch unter heftigen Beschuss als herauskam das sie grausige Experimente an ihren Jüngern durchführten um sie zu unbesiegbaren Kämpfern heranzuzüchten. Ziek wusste nicht ob dieser Zombu entweder von diesem Orden herangezüchtet wurde oder ob er einst Mitglied dieses Ordens war aber später von Chaoz wiedererweckt wurde, nachdem er getötet worden war. Jedenfalls erklärte es warum der Zombu eine heilige Klinge mit sich führte. Langsam aber sicher schwand Ziek’s Verstand und seine Beine wurden taub. Der Zombu begann wild zu zischen, als er versuchte seine Krallen immer tiefer in Ziek zu rammen. Mit Blut im Gesicht und im Mundwinkel sowie mit schwindenden Sinnen, grinste Ziek jedoch hämisch in Richtung Zombu. Mit einem Ruck riss Ziek seinen Arm nach oben und rammte seinen Dolch seitwärts in den Schädel des Zombu.

„*hust* Damit hast du nicht gerechnet oder?“

Ziek drehte den Dolch im Schädel des Zombu noch einmal und der Zombu sprang mit einem lauten Zischen von Ziek’s Brustkorb, fiel auf den Rücken und zappelte mit dem Dolch im Kopf wild hin und her. Ziek fiel nach vorne auf die Knie und sah sich den Todeskampf des Zombus voller Freude an. Der Zombu zuckte noch ein paar mal, dann ein letztes Zischen und er blieb reglos liegen.

Die Wunden in Ziek’s Brustkorb waren tief und Ziek atmete schwer und musste sich stützen um nicht umzufallen. Er war zwar ein Vampir aber er hatte schon lange weder Pepsi noch Blut zu sich genommen und war geschwächt. Normalerweise hätte er seine Wunden schon längst wieder regeneriert aber nun waren diese Verletzungen eine echte Bedrohung für ihn. Als er sich schon mit seinem Ende abgefunden hatte, blickte er zum Boden bemerkte er das stinkende Blut des Zombu an seinen Händen. Ein weiteres mal schweifte sein Blick über den leblosen Körper des Zombu und dessen Blut das aus der Wunde im Schädel des Zombus lief und ein weiteres mal begann Ziek zu lächeln ....

---
    So ich hoffe euch hat mein Kampf gegen den Zombu gefallen. Mir ist ürbigens aufgefallen das ich seid ich weg war irgendwie ernstere Storys poste. Aber keine Sorge, der alte Ziek wird wiederkommen, spätestens wenn die SoS wieder vereint ist, kehrt auch der "alte" Ziek wieder zurück. Wobei sich mir die Frage stellt wie der neue Ziek bei euch ankommt.

Wer übrigens gerne wissen möchte wie der Zombu nun genau aussah, die Inspiration für mich war VOLDO aus SOUL CALIBUR, falls das jemanden ein Begriff ist. Ich hoffe ich konnte ihn einigermassen gut in meinen Texten darstellen. ^^

@Aerith-chan
    Hey wir haben Fans? Wie geil ist das den? Da macht es doch gleich 2x so viel Spass diese Story weiterzuschreiben ^^
    Hast du denn einen Favoriten was die Charaktere angeht, ach was Frage ich ... natürlich ist es Ziek, hab ich recht? ^^

@Vincent D. Wandertroll
    Das mit den Illus würde ich ja zu gerne sehen, besonders wie du uns alle darstellst ^^^

@Arty
    Goile Idee, mit dem "Buch" das wäre schon cool. Besonders da wir uns ja wirklich enorm gesteigert haben, also seit dem ersten RP Quest um Yori. Gute Arbeit Jungs und Mädels ... wir sind halt der einzige und beste RP Thread hier im Forum ^^

Zitat Zitat
    @Dante: dich möcht ich mal bitten, ein wenig länger in der Blutlache liegen zu bleiben...
    Dein Wunsch ist mir Befehl Vinnischatz obwohl ich doch schon ganz gerne wenigstens ein bischen gezuckt hätte heute außerdem trocknet das Blut langsam an, ich hoffe, ich komm da noch raus irgendwann...
    Aber wie Ziek schon richtig erkannt hat, wenn Vampire zuwenig trinken, dauert das mit Regeneration des Körpers wesentlich länger, also...
    @Ziek, find den neuen Ziek übrigens besser

@Vinnis 56K Modem, wenns Dich tröstet, ich hab auch eins und lebe noch Mußt Dich eben nicht so verwöhnen (trotzdem war ich auch einer der hundert Leutz, die für einen ADSL-Anschluß unterschreiben mußten )

so, bin dann wieder tot
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Mir gefällt der neue ziek auch besser, obwohl ich den alten kaum kannte...
    So, nun aber weiter im Text:

Da stand er nun vor der Tür des Weißen und hatte Angst einzutreten. Auf seinem Weg hierher war nichts weiter vorgefallen. Einige Monster, wagabundierende Räuberbanden aber nichts, was Lift ernsthaft in Bedrohung gebracht hat. Warum also war es ihm unmöglich diese erbärmlichen SoS Mitglieder oder die Engel zu besiegen?
    Alles denken half ihm nichts, er musste eintreten, um den Weißen nach der "Ultimativen Macht" zu fragen. Seinem Wolf befahl er drausen zu warten und mit wild klopfendem Herzen trat er ein.
    Setz dich junger Krieger, ich habe deine Ankunft erwartet.

Wie konntet ihr wissen, dass ich komme?

Ich weiß viel, sogar den Grund deines Besuches. Aber ich kann dir nicht helfen. Die Kraft, die du suchst ist in dir, du benötigst nur den richtigen Gegenstand, um sie zu kanalisieren.

Den richtigen Gegenstand? In mir? Ihr sprecht in Rätsel weißer. Gebt mir eine Antwort oder ihr werdet hier und auf der stelle euer Ende finden.

Auch deine Drohungen nützen dir nichts aber ich sage dir, was du wissen musst. Du brauchst zunächst den Schlüsse um deinen Hals, um in Besitz Naggelfars zu gelangen, welches deine Kraft verfolständigen wird.

Lift wusste nicht, wovon der Weiße sprach aber er fasste sich Instinktiv an seinen Hals und war verblüfft, was er dort fand. Es war eine kleine Münze, die ein Andenken an seinen Vater war, un die er an einer Kette trug. Sein Vater war es auch, der ihm Skidblandir vermacht hatte, kurz bevor er starb, weil niemand seinem Dorf zu hilfe eilte, als diese von den Mächtigen seines Landes geplündert und vernichtet wurden ist.
    Aber wozu sollte diese Münze ein Schlüssel sein? Sein Vater hatte nie so etwas in der Art erwähnt und auch den Namen Naggelfar hatte er nie zuvor gehört. Er war neugierig gewurden und ließ den weißen weiter sprechen..

Die Waffe die du trägst birgt große Kraft. Doch auch sie ist nur ein Teil etwas größerem. Vor Tausenden von Jahren, gehörte diese Waffe einem der alten Götter, deren Namen man heute nicht mehr kennt. Dieser Gott ließ sich aus den Klauen und dem Schuppen eines Ankbuht eine Waffe, Skidblandir, und einen Harnisch, Naggelfar, schmieden. Beide Waffen für sich sind sehr mächtige werkzweuge des Schicksal, doch ein Zauber in ihnen verdoppelt ihre Kraft, wenn sie beide einem Herren dienen.

Ihr sag mir also, dass ich diesen Harnisch suchen muss, um an meine Ultimative Kraft zu gelangen. Doch wo soll ich suchen erwürdiger Weißer?

Das werde ich dir später sagen, doch zunächtst möchte ich dich warnen. Der Harnisch ist zwar mächtig, doch er bürgt auch einen Fluch. Hat man ihn einmal angelegt, verschmilzt er mit dem Körper und kann erst wieder entfernt werden, wenn man stirbt. Doch dafür bietet er auch unglaublichen Schutz. Er ist härter als Mithril und leichter als Seide...

Mir ist egal, was er wie ist, er ist der Schlüssel zu meiner Kraft, also sagt mir nun, wo er ist.

Er ist in einer Gruft hier ganz in der nähe. Etwas weiter Südlich von hier, doch sein jetziger Besitzer wird ihn euch nicht Kampflos überlassen.

Ihr sagtet, der Harnisch liege in einer Gruft, müsste der Besitzer dann nicht tot sein...

Es gab vor langer Zeit Wesen, die nicht sterben konnten und die deshalb Lebendig begraben wurden, weil ihre Macht zu groß war. Mit der Münze erlangt ihr Einlass in die Gruft aber solltet ihr versagen, dann wird dieses "Ding" wieder auf Erden wandeln.

Und wenn ich Naggelfar trage, werde ich unermessliche Krafte besitzen?

Das kann ich euch nicht sagen, da es sehr lange her ist, seit beide Waffen vereint waren, doch seit euch gewiss: Große Kraft bringt auch immer große Verantwortung mit sich! Und nun geht junger Krieger.

So machte sich Lift wieder auf, diesmal mit der Gruft im Süden des Gebirges als Ziel. Doch was wird ihn dort erwarten? Was ist dieser Schrecken? Wird er diesen Kampf wenigstens bestehn? Und was wird passieren, wenn er Naggalfar trägt?
    Ihr werdet es bald erfahren....
    --------------------------
    Hm, hört sich doch vielversprechend an. Wir haben Fans und wenn wir auch kein Buch herrausbringen, den Thread zieh ich mir auf alle fälle in Word, wenn er voll ist. [Eigenlob] Aber es ist schon gut, was wir hier schon geschafft haben. [/Eigenlob].

Schönen Abend noch......
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Aha, da geht der Herr also nun auch auf eigene Faust auf die Suche nach seinem Schicksal und beamt sich dabei in Null Komma Nix von der Burg Stalingrad vor das Haus. Dabei wollte ich doch bei der Gelegenheit so ein schönes Wettrennen zwischen dir und den beiden SoS-Kämpfern inszenieren Naja, rein von der Entfernung wärst du sowieso schneller dagewesen, und außerdem wollen die beiden ja auch noch nach Ziek suchen.

Aber trotzdem hast du Icedive seinen ersten wirklich gehaltvollen Post geklaut ^^ Hättest wenigstens seinen Dackel erwähnen können Nein, jetzt mal im Ernst: Wart mal ab, was ich dir Schönes für die Höhle vorbereite Also komm in deinem nächsten Post bitte nur bis zum Eingang! Ich führe dich dann rein... *Muhahar*

@Seraph:
    Zitat Zitat
    BTW: Was findet ihr eigentlich besser? Wenn ich die Unterhaltungen so in den Text einbaue, oder wenn ich es so wie vorher mache? Ich komme mit beidem klar, mir ist es egal.
    Ich denke mal, in den Text eingebunden sieht es auf jeden Fall professioneller, buchmäßiger^^ aus. Mit Absätzen und verschiedenen Farben ist es dafür einfacher zu lesen. Ich persönlich würde ja sagen, nimm die Buchform, da mir das, wenn ich mich demnächst mal dransetze, unsere Geschichte in Word zu bearbeiten, eine Menge Formatierungsarbeit sparen würde ’’ Dann noch einen Absatz bei einem neuen Sprecher, und es wäre perfekt

@Vinni:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Das mit den Illus würde ich ja zu gerne sehen, besonders wie du uns alle darstellst ^^^
    Ich aaauch! Magst du nicht schon mal anfangen...? Das wär ja noch mal ne Steigerung für unseren Thread, und die würd ich dann in der bearbeiteten Fassung verwenden -_^

Ziek, nachdem er wieder einigermaßen auf den Beinen ist, kommt übrigens nach ihm ewig erscheinendem Herumirren durch die dunklen Gänge von einer anderen Richtung in die „Arena“, in der vorher der Kampf zwischen Lift und Vivi stattgefunden hatte.
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Kurz nach der Begegnung mit Lifthrasil saß der Weiße nachdenklich auf seinem alten Holzstuhl vor dem Kamin. Herbert lag daneben auf dem Boden und ruhte sich noch aus da er in der Nacht davor fast zu einem Eiszapfen geworden wäre. Dem Weißen schossen Gedanken an die alten Zeiten durch den Kopf als er durch die Welt wanderte um sie zu erforschen.

Egal zuerst muss ich eine wichtige Aufgabe zuende führen *Rasierer nehm und das Schaf nakisch mach !*

Die Wolle benutzt der Weiße um Herbert einen Pulli und Wollschüchen zu stricken. Er zieht den Pulli und die Schüchen Herbert an ,der vor Freude.......einfach vor sich hinsabbert.

Da es nun ferig ist können wir....
    Ok Herbert......wir ziehen los....*dem Schaf seinen alten Mantel ankleb*
    Wir ziehen los, ich will diese Hütte verlassen und einen schöneren Platz finden um meine Tage zu verbringen
    Ob die Welt sich verändert hat?....Seit Frau ist jetzt schon so lange tot, seitdem sie gestorben ist, habe ich die Hütte nicht richtig verlassen.

Der Weiße schaut zu Herbert der sabbernd durchs Zimmer rennt und immer wieder mit dem Kopf gegen den Tischfuß donnert.

Wir gehen auf Reisen Herbert! Komm...feine Herbert, fein^^ *Den Dackel zu sich lock*

Zuerst Bereiten wir uns vor.

Der Weiße nimmt einen Beutel und stellt ihn aufs Bett.

Ok zuerst Proviant....Red Bull und Hüttenkäse *es in den Beutel tu*
    Dann meine Reisesachen *sich den alten grauen und verstabuten Mantel aus dem Schrank zieh*
    So und nun das wichtigste

Der Weiße kniet sich neben dem Bett hin und zieht eine längliche Kiste raus. Er öffnet die Kiste und erblickt seinen grünen Stab.

Mein alter Freund Stäbschelle....du wirst mir wieder deine Dienste zu Verfügung stellen müssen *den Stab nehm*

Nachdem er alles eingepackt Hatte und sich für die Reise angezogen hatte, nahm der Weise Stäbschelle in die Hand und richtete sich zur voller größe auf.

So jetzt bin ich wieder ein :blackmage

-----------------

Der Weiße wird erst nach dem losreisen entscheiden wo es hingeht , also seit gespannt wohin die einzige universale Wissensquelle dieser Welt hindackelt (Achtung Wortspiel)

Gruß an alle Leuts die er wahrscheinlich eh auf seiner Reise sehen wird O.o

Viel Spaß^^
    "Sterben muss man , der Rest ist freiwillig"

Okay, ich habe meine Geschichte jetzt notdürftig abgeändert. Ich wäre ja auf die Änderung eigegeangen, richtig meine ich, aber ich hatte Ausnahmsweise schon den Text geschrieben bevor ich ins Internet ging. Aber ich denke so gehts auch. Die Lösung mit der Illusion dürfte reichen. Und ausserdem hab ich alle Ideen für diesen Text verbraten und jetzt ne kleine Schreibblockade.

Kleine Anmerkung: Pazifisten sollten folgenden Teil der Story nicht lesen^^ Ich hab euch gewarnt^^

OwA und Seraph wanderten also den ganzen Tag nach Osten und kamen spät abends beim Wald an. Sie hatten etwas länger gebraucht, da sie andauernd von fiesen kleinen Goblins angegriffen wurden und sich ihrer Haut in kurzen, aber brutalen Massakern erwehren mussten. Massaker deshalb, weil sie nach dem Kampf gegen die Orks ein um ein paar Stufen aufgestiegen waren und ein Haufen billiger Goblins war kein Gegner für die beiden. Der Ablauf der Kämpfe verlief entsprechend einseitig. Das einzig erwähnenswerte ist, dass diese Kreaturen leider die unangenehme Eigenschaft besitzen des Öfteren fliehen zu wollen und so zog sich das ganze etwas hin. Aber wie gesagt, letztendlich kamen sie beim Wald an.
    Hey, Seraph, lass uns jetzt eine Pause einlegen, bei Nacht den Wald zu durchqueren ist doch glatter Selbstmord.
    Mag sein, aber ich fühle dass mich im Gebirge irgendetwas Wichtiges erwartet. Ich kann einfach nicht länger warten. Außerdem kann ich einfach über den Wald hinweg fliegen.
    Meinst du echt dass es schlau wäre sich zu trennen?
    Ich würde es ja auch nicht machen, wenn es nicht sein müsste. Ich muss einfach dahin. Du kommst einfach so schnell wie möglich nach und wir treffen uns dann im Gebirge.
    Na gut, aber auf deine Verantwortung. Wenn dir etwas passiert dann erwarte nicht, dass ich dir zu Hilfe komme. Tu was du nicht lassen kannst, ich schlage jetzt hier mein Lager auf.
    Wir sehen uns dann später.
    Anmerkung des Erzählers: da ich nicht eingeplant habe, in einer Falle zu landen ändere ich hier was. Damit OwA nicht alleine durch den Wald laufen muss, erschafft Seraph eine Illusion von sich selbst, wie damals im Käfig, die OwA auf Schritt und tritt folgt. Diese Illusion landet dann auch später, wenn OwA weitergeht in der Fallgrube der Monster. Ich hoffe das ist jetzt repariert, genießt also einfach den folgenden Text^^
    So trennten sich die beiden, obwohl sie bis jetzt ein gutes Team dargestellt haben und Seraph machte sich auf zum Gebirge. Glücklicherweise hatte er gelernt sich an den Sternen zu orientieren, sonst wäre er hoffnungslos verloren gewesen. So erreichte er nach ein paar Flugstunden das Gebirge und beschloss weiterzugehen, um zu verhindern allzu leicht entdeckt zu werden. Doch diese Hoffnung war vergebens, gleich um die erste Biegung gegangen, traf er auf einen großen Schatten. Sobald dieser ins Licht trat, wurde klar was er war: Ein großer Ork. Doch kein gewöhnlicher, nein, wenn man den Tätowierungen und seinem Stab Glauben schenken mochte, dann war er ein Schamane. Beide Kontrahenten waren für einen Augenblick lang irritiert, doch dann konnte man förmlich beobachten, wie sich um beide eine magische Aura auflud. Stille. Dann brach es aus ihnen hervor, gewaltige magische Energien entluden sich und Schwärme von Vögeln strebten gen Himmel um sich in sicheres Gebiet abzusetzen.
    Flammende Wolke traf auf Tödlicher Nebel. Kugelblitz wurde von Blitzstrahl neutralisiert. Sogleich loderte Sonnenfeuer auf und wurde mit Kältekegel pariert. Auflösung wurde im letzten Moment von Zauber zurückwerfen auf den Ork umgeleitet, dieser schütze sich reaktionsschnell durch Zauberabwehr. Finger des Todes wurde von Regenbogenstrahlen geblockt. Keinem der beiden gelang es die Abwehr des anderen zu durchdringen. Das lag vor allem daran, dass Seraph auf Heilzauber spezialisiert ist und Magie normalerweise nicht als Waffe einsetzt. Doch auf der Gegenseite ist der Ork erstaunlich mächtig. Doch da kam Seraph ein Gedanke:
    Wenn diese verdammten Splitter des Steins zu etwas gut sein sollen, dann könnte es doch sein, dass sich der Orkstamm, dem wir den Splitter abgenommen hatten, sich gegen die Magie dieses Schamanen schützen wollte. Mal sehen was passiert, wenn…
    Gedacht, getan, Seraph packte die Splitter des Steins und warf sie hoch in die Luft. Daraufhin verteilten sie sich in einem großen Radius auf der kalten Erde des Vorgebirges und fingen an zu leuchten. Die Reaktion des Schamanen blieb nicht aus, er knurrte wild. Doch anscheinend nahm er seine ganze Kraft zusammen, um noch einen letzten Zauber zu wirken. Es war Tensers Umwandlung! Dieser mächtige Zauber verwandelt den Magier (den Zaubernden) in eine mächtige, riesige Bestie, die zwar keinerlei magisches Talent besitzt, doch durchaus in der Lage zu sein scheint, Seraph mit bloßen Klauen in der Luft zu zerreißen. Seraph beschwor Carsomyr, welches die Umgebung in ein weiches, beständiges Schimmern tauchte. Der Kampf trat in eine neue Phase ein, jetzt heißt es Engel gegen Mutanten. Mit einem wilden Kampfruf stürzte ich Seraph auf die Bestie, um sie in einem Blitzangriff zu zerschneiden. Die gewaltige Bestie sollte ob ihrer Größe eigentlich behäbig sein, doch das war sie nicht! Flink wich sie dem Schlag aus, packte das Schwert mit bloßen Krallen und schleuderte es samt Seraph gegen die nächstliegende Felswand. Seraph schmeckte den metallischen Geschmack von Blut. Er spürte den Drang auszuspucken, doch er schluckte stattdessen, denn er wollte dem Gegner kein Zeichen von Schwäche liefern. Nun war er auf die Gewandtheit vorbereitet und auch darauf dass die Haut des Mutanten aus Stahl zu bestehen schien. Immer wieder traf Haut auf Schwert, doch stattdessen erklang das Geräusch von Metall auf Metall. Seraph machte immer wieder Bekanntschaft mit der flinken Klaue des Mutanten, doch auch dieser musste ein paar größere Kratzer wegstecken, wenn Seraph seinen Schlägen denn mal auswich und das Schwert mit aller Kraft durch das unter der Haut relativ weiche Fleisch zog. Mit weich ist gemeint, dass das Fleisch in etwa so hart wie eine Lederrüstung ist. Aber alles ist eben relativ.
    So kann das verdammt noch mal nicht weitergehen, ich bin im auf Dauer nicht gewachsen, ich bezweifle dass ich eine größere Ausdauer als er aufweise. Ich muss was unternehmen.
    So rappelte er sich von der Felswand auf, an der er abermals unsanft gelandet war. Folgenden Kampfschrei ausstoßend:
    Für das Himmelsreich! Für Gott!
    (Ihm war jetzt in der Hitze des Gefechts nichts anderes eingefallen und das war ebenso gut wenn nicht sogar besser als alles andere) Jedenfalls verfehlte diese plötzliche Wildheit Seraphs nicht den gewünschten Effekt, die verblüffte Bestie ließ es zu dass Seraph unbehelligt zum Angriff ansetzten konnte. Mit der Spitze des Schwertes traf Seraph auf den Bauchpanzer der Bestie. Ein ruck lief durch Seraph, als plötzlich der gesamte Widerstand verschwand und das Schwert bis zum Knauf in den Ork eintauchte und hinten wieder aus dem Ork hervortrat. Die Wucht des Angriffs war so heftig, dass sich selbst die Spitzen Enden der Parierstange in den Ork bohrten. Doch die Freude über den gelungenen Angriff trübte sich schnell, als das gewaltige Heulen des Orks nachließ und er stattdessen ein diabolisches Grinsen aufsetzte. Er packte Seraph und schleuderte ihn in hohem Bogen davon, das Schwert hinter sich herziehend. Seraph überschlug sich und landete an besagter Felswand, die langsam kleinere Risse aufwies. Er konnte das Blut nicht länger zurück halten, ein Schwall des roten Lebenssaftes brach aus ihm hervor. Er schien schwere innere Verletzungen davongetragen zu haben. Er blieb bewegungslos liegen, das Schwert entfiel seinem Griff. Das Grinsen des Orks wurde noch teuflischer, falls dies überhaupt möglich war. Seraphs Schicksal schien besiegelt zu sein. Doch plötzlich lief ein Ruck durch den Körper des Orks; die Wirkungsdauer von Tensers Umwandlung fand ein Ende! Die Schmerzen des Orks brachen nun, da er seinen normalen Körper wiederhatte, über ihn herein und er krümmte sich auf dem Boden. Es dauerte eine Zeitlang, doch er rappelte sich schließlich wieder auf. Auch Seraph kam unter Schmerzen wieder auf die Beine. Doch auf einmal fiel den beiden Kämpfern etwas auf; das Leuchten der Splitter des Steins fehlte! Der Ork nutze seine Chance und sprach Personen festhalten auf Seraph, bevor dieser reagieren konnte. Langsam schritt der Ork auf sein bewegungsloses Opfer zu. Alles schien verloren, doch Carsomyr fing an ein seltsames Eigenleben zu entwickeln; es schwebte auf einmal in der Luft und flog mit hoher Geschwindigkeit genau auf seinen Gegner zu und durchbohrte ihn mit voller Länge genau neben der schon bestehenden Verletzung. Der Ork konnte sich vor Schmerzen kaum noch auf den Beinen halten, er torkelte wie ein Besoffener durch die Gegend. Ein Wunder dass er sich trotz der schweren Verletzungen noch auf den Beinen halten konnte. Dies mussten noch die Nachwirkungen von Tensers Umwandlung sein. Doch von hinten ertönte ein pfeifendes Geräusch, Carsomyr hatte in einigen dutzend Metern Entfernung wie ein Bumerang kehrt gemacht und flog nun, sich drehend auf den Ork zu, der sich mittlerweile mit vor Schreck weit aufgerissenem Mund zu dem Geschehnis umdrehte. Ein Herzschlag. Dass Schwert direkt vor dem Ork. Ein Herzschlag. Das Schwert trennte den Kopf des Orks von seinem dazugehörigen Körper. Ein Herzschlag. Das Schwert bohrte sich in den Felsen über Seraph. Ein Herzschlag. Der Zauber über ihn verlor seine Wirkung. Ein Herzschlag. Er stürzte nach hinten, traf auf die Wand, diese gab aufgrund ihrer jüngsten Beanspruchung nach und Seraph fiel nach hinten ins dunkel, die Felswand war nur dünn und dahinter hohl. Ein Herzschlag. Stille. Schwärze.

Ist das Geheimnis um den Stein damit endgültig geklärt, oder hat er noch etwas anderes bewirkt, von dem Niemand etwas ahnt? Was wird nun mit Seraph passieren? Wird er seine Verletzungen überleben? Und wo ist er gelandet? Fragen über Fragen… (Die ich lieber selbst beantworten will, wenn mich jemand einbauen will, sprecht es bitte mit mir über icq oder msn ab, icq-nummer steht in meinem profil, msn im entsprechendem Thread im QFRAT)

Jetzt der Off-Talk^^

@all
    Sollte man solche Texte in der Vergangenheit oder in der Gegenwart schreiben? Oder ist das egal? Mit Grammatik und solchem Zeugs hab ich’s nicht so...

@Artax
    Gut, nächstes mal mach ichs dann wieder professioneller^^

@Vince
    Ja, die Illus würd ich auch zu gern mal sehen...

@Ziek
    Dein neuer Schreibstil gefällt mir gut. Wobei mir auffällt das deiner, Kamuis und meiner (hab ich jemanden vergessen?) irgendwie zunehmend blutiger wird... Ist aber nicht schlimm, das bringt mal echte Spannung hier rein^^
    Ach ja und natürlich bin ich der Liebling aller Fans =p *fg* Obwohl wie gesagt unsere Texte seit neustem irgendwie immer ähnlicher werden^^

[Edit]@OwA
    Ich hoffe du kommst auch alleine aus der Grube raus? Ich wusste nicht dass du in einer Falle landest sonst wär ich bei dir geblieben

[Edit Nr.2]@Gan
    Frag mal am besten einen der "Alten Hasen" wie Yori, die im 4. Thread schon dabei waren^^
    Geändert von Seraph (02.11.2003 um 19:38 Uhr)

Dann sollte ich lieber schnell mal meinen vorgeschriebenen Storypart posten sonst passiert mir noch das selbe wie Seraph!

Kamui erlangte langsam aber sicher wieder das Bewusstsein, öffnete seine Augen und blickte sich etwas verwundert um. Er lag auf einem Bett, welches sich in einem ihm sehr wohl vertrauten Raum befand. Diese Vertrautheit war auch nicht weiter verwunderlich, denn es handelte sich um sein Zimmer im Schloss Stalingrad.
    "Ich bin also tatsächlich wieder zurück", murmelte Kamui leise zu sich selbst während er an die Decke starrte. Im nächsten Moment wanderten seine Gedanken zu den Erlebnissen im Madrasgebirge und zu dem was in der mysteriösen Höhle geschah. Kamui tastete nach der Wunde über seinem rechten Auge...doch sie war nicht mehr da....genauso wenig wie die tiefe Fleischwunde in seiner Schulter und die zahllosen anderen Verletzungen an seinem Körper. Selbst seine Knochen schienen wieder vollständig genesen zu sein. Kurzzeitig kam es ihm so vor als ob seine Erlebnisse im Madrasgebirge nur ein Traum waren.
    Doch dann spürte er es......er hatte sich verändert. Eine nie zuvor da gewesene Macht strömte durch jede einzelne Zelle seines Körpers. Diese Macht schien für ihn fast grenzenlos zu sein.

Ein kurzes selbstzufriedenes Lächeln huschte über sein Gesicht....bevor er aufstand.....und zum Spiegel ging um sich zu betrachten. Er musterte seine neue tiefschwarze Rüstung und den dazugehörigen Umhang, welche beide aus den Schuppen des legendären schwarzen Totenkopfdrachen angefertigt wurden und mit einer Mithrillegierung überzogen waren. Sein neues Outfit fühlte sich wie eine zweite Haut an und war dazu noch extrem leicht und so gut wie unzerstörbar (Naja zu mindestens Feuerfest, Wasserdicht, Atmungsaktiv...etc.)
    Aber irgendwas fehlte...er strich sich durch seine schwarzen zerzausten Haare und kratze sich fragen am Kopf. Da war doch noch was......ach ja Excalipoor! Kamui schaute sich suchend nach seinem getreuen Gefährten um. Es hing an einem Schwerthalter welcher auf der gegenüberliegenden Seite des Zimmers an der Wand befestigt war und schien noch zu schlafen.
    Kamui ging langsam auf Excalipoor zu, welches seine Präsenz anscheinend zu spüren schien und wieder anfing in einem feurigen rot zu glühen....wie damals in der Höhle. Kamui spürte als er den Griff seines Schwertes berührte, um es wieder von der Wand zu nehmen, dass nicht nur er sich verändert hatte sondern auch die Macht in Excalipoor ein vielfaches größer geworden ist.

Excalipoor....wach auf...es wird Zeit.....wir haben noch viel zu tun...
    ....*gähn*....ja ich weiß.....bin ja schon wach...

Kamui steckte Excalipoor in eine dafür vorgesehene Halterung an seiner Rüstung und ließ es somit unter seinem Umhang verschwinden. Daraufhin verließ Kamui mit finsterem Blick seinen Raum......was hatte er jetzt nur vor...?...was war mit ihm und Excalipoor passiert....? Was geschah in der mysteriösen Höhle im Madrasgebirge....? Woher hatte er sein neues Outfit...und wer war verdammt noch mal sein Modeberater...? Fragen über Fragen....die sich wahrscheinlich nie alle klären werden....aber wir werden es ja sehn......

@Ziek

Zitat Zitat
    Hast du denn einen Favoriten was die Charaktere angeht, ach was Frage ich ... natürlich ist es Ziek, hab ich recht? ^^
    Ich glaub du hast doch schon zuviel an den Kopf bekommen! Du hast ja gar kein Realitätsgefühl mehr!

@Seraph

Ob Gegenwart oder Vergangenheit...sollte jedem selbst überlassen werden, mit was er/sie halt besser zurecht kommt. So wie du es im Moment schreibst find ich es ziemlich gut...kannst gern so weitermachen. Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass in unseren Storyparts immer mehr rote Farbe auftaucht....wenn das so weiter geht, heißt es wohl demnächst: Dieser Threat ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet!
    Geändert von Kamui (02.11.2003 um 19:33 Uhr)

-------------> Platzhalter<-----------

@Artax
    Ich habe schon alle Texte in Word kopiert ,die Rechtschreibung kontroliert und die Hälfte in richtiger Reihenfolge eingesetzt. Jetzt steht nur noch die Frage im Raum ob die (noch nicht fertige) Geschichte in Kapitel unterteilt werden soll oder nur als Klotz runtergehen soll? Ich bin für Kapitel! Wenn ich es hinkrieg kann ich es dir ja mal per e-mail oder icq schicken Ta-ta!

@Aerith-Chan
    Das ist nett von dir! Jetzt hast du dir schonmal einen Haufen neuer Freunde gemacht

@Seraph
    Die Handlungen/ Bewegungen in der Vergangenheit und die wörtliche Rede in die Gegenwart. Du kannst auch den ganzen Text anstatt in direkte/indirekte Rede vollstandig in die indirekte Rede stellen und somit einfacj alles in Vergangenheit schreiben. Die direkte Rede ist besser da sie als spannungssteigerndes mittel in Geschichten verwenden kannst und die Leser so näher an das Geschen bringst... Ich rede zu viel *Deutschlehrerin verfluch*

Das wars erstmal von mir Ta-ta!

So meinen alten Post lösche ich gleich!

Hier die Story, auf die schnelle!

Da stand nun Yori, ganz alleine in einem dreckigen loch, was war bloß passiert???? Wo ist sie?? Und vor allen wo ist Ziek??? Sie kann sich nur noch daran erinnern, dass sie irgendwo runtergefallen ist und Ziek nach ihr greifen wollte, doch er hat es nicht geschafft!

Oh je, ist es hier dunkel, und so kalt! Wo sind bloß die anderen??? Werd ich jemals zu8 ihnen zurückkommen??? Und was ist mit den anderen passiert??? Ach man, so macht das doch kein spaß >.< eigentlich wollte wir doch nur mal schnell Arty finden, und dann wieder nach hause, stattdessen hock ich jetzt hier im Dunkeln und frier mich zu Tode!

In diesen Moment blick Yori auf den Boden, doch es war zu dunkel um alles genau zu erkennen, doch irgendwie sah der Boden nicht so aus, als ob er aus Stein wäre!
    Sie schaute genauer hin und sah dann, dass er sich bewegte! Sie bekam einen schrecken, was ist dass???

Hmm was ist das, was auf dem Boden rumkrabbelt??? Oh mein Gott iehhhhhhh, dass sind ja Käfer! Argh, warum hilft mir denn keiner???, dass überleb ich doch nie!
    Ziek-Schatz oder Vision, hilf mir, sonst verreck ich hier unten noch >.<

Yori bekam Panik! Sie rannte los, obwohl sie nicht wusste, ob es der richtige Weg war!
    Sie rannte und rannte, überall auf den Boden krochen schlangen Käfer und Spinnen rum, doch am schlimmsten war der Gestank, der überall in der Luft hing, wo kommt der bloß her????
    Sie hörte wieder Stimmen!

Was ist dass denn schon wieder???? Toll unsere Rettungsmission ist echt gut! Erst werden wir alle getrennt, dann hör ich auch noch Stimmen, wird ich jetzt ganz bekloppt! Vielleicht sollte ich, wenn alles vorbei ist mal zu einem Arzt gehen! Vielleicht schafft er es, dass die Stimmen in meinen Kopf ab hauen!

Die Stimmen wurden immer lauter, und dann sah sie ein Lichtschein!
    Von woher kam der???? Yori blieb stehen und blickte direkt ins Licht, fast hätte sie übersehen, dass Untote, eine Lichtkugel trugen!
    Sie rannte schnell ein stück zurück und versteckte sich in einem Spalt in der Wand und konnte nur hoffen, dass sie nicht entdeckt wird!
    Die Untoten kamen immer näher und näher und der Gestank wurde immer schlimmer!
    Yori bemerkte, dass es eine Gruppe von 5 Untoten war, die im gleichschriitt den gang entlang gingen!
    Vier waren schon an ihr vorbei, als sie plötzlich merkte, dass ihr etwas den Rücken runter krappelte!

Ah iehhh was ist das denn????

Schrie Yori laut und rannte ohne an ihre Gegner zu denken, aus ihren versteck und rannte glatt den letzten um!
    Sie blickte ihn ins Gesicht und mit einenmal wurde ihr ganz schlecht!
    Der Untote schaute sie verduzt an und lies dann einen fürchterlichen schrei los, sodass sie anderen auf ihn aufmerksam wurden!
    Yori wurde übel, jetzt kannte sie endlich die Quelle des Gestankes, es war der Mundgeruch der Untoten! Yori wurde von den Untoten runtergezerrt und an die Wand geschmissen, sie konnte sich gerade noch abfangen, sodass sie nicht wie ein Pfannekuchen daran klatschte!
    Yori sah ein, dass ein Kampf gegen die 5 Untoten nicht gewinnen kann!
    Doch was soll sie machen?????

Yori rappelt sich wieder auf und blickte in 5 Augenpaare, die voller Bosheit waren!

Hehe schön auch kennen zu lernen *gg* Ich wollte auch nicht stören, also geh ich am besten gleich mal wieder, also bis bald und machts gut^^

Yori drehte sich um und rannte los, im rennen drehte sie sich noch öfters um, doch keiner verfolgte sie! Aber warum nur????
    Sie blieb stehen und setzte sich auf einen Stein, was geht hier bloß vor???? Was machen die anderen???? Es hilft nichts, sie muss einen Ausgang finden! Doch wo soll sie langegehen???
    Nach Links geht es nicht, da sie dann wieder zu den Untoten rennt und von rechts ist sie gekommen! Doch wiederum muss aus der Richtung wo dir Untoten hergekommen sind auch ein Ausgang sein!

Toll es hilft nichts, ich muss wohl oder übel zu denen zurückgehen! Na ja vielleicht hab ich Glück und die sind nicht so stark, wie sie aussehen!

Yori dreht sich um und zog ihre Sense! Sie bemerkte, dass sie doch weiter gelaufen ist, als sie annahm!
    Sie kam an der Kurve an, wo die 5 Untoten das letzte Mal waren! Sie bekam Angst, was ist, wenn sie es nicht überlebt???
    Was ist, wenn sie niemals mehr heraus kommt! Was ist bloß aus Ziek und Vision passiert?? Geht es ihnen gut??? Oder sind sie vielleicht schon tot???
    Und vor allem, warum sind die Käfer von dem Boden verschwunden??? Ach ne Falsch die sind ja noch da *kreisch Hilfe, die fressen mich auf*
    Und vor allen, warum hat Yori keine angst mehr vor der Dunkelheit?????
    Fragen über Fragen

----------------------------------

So nun etwas vorab, ich werd leider nicht mehr so oft Posten können, da morgen die Schule wieder anfängt und nun der nächste Klausuren Block ansteht!
    Also werd ich morgen nicht da sein! erst wieder ab Mittwoch!
    Ich werd aber trozdem versuchen die Story weiter zu schreiben!

@Aerith-Chan
    Schön, dass wir Fans haben *gg* ist immer schön zu hören, dass wir doch nicht so unerwünscht sind, fragt sich nur von wen naja egal^^

also bis dann bye und gruß
    Yorichan^^

[Edit]
    @Dante
    Zitat Zitat
    1. "würglich" (ich glaub, der war von Yori)
    Argh, nerv mich nicht mit diesen Fehler, Arty hat mich darauf auch schon angesprochen >.< ich hör damit ja auf >.< und wehe du sagts nochmal etwas, dann bring ich dich um Naja egal^^