-
Ritter
...
„Dieses kleine Spielzeug wird dir auch nicht viel nützen, Madensack. Gleich siehst du wie wahre Untote kämpfen ....“
Ziek setzte wieder sein breites Grinsen auf und machte sich bereit den Zombu ein weiteres mal zu attackieren. Die ersten zwei Attacken gingen ins Leere und Ziek war sich nicht sicher ob seine nächste Attacke nicht auch daneben gehen würde. Der Zombu zischte weiter vor sich hin und machte keine Anstallten sich auf Ziek zu stürzen. Ein Verhalten das für einen hirnlosen Untoten aussergewöhnlich war. Einen Zombu zu töten war im Normalfall keine all zu schwere Angelegenheit, es reicht dem Zombu den Kopf abzutrennen um die finstere Magie die in ihn durchströmt unwirksam zu machen. Doch hatte Ziek noch nie einen Zombu gesehen der seinen Schlägen so exakt ausweichen konnte. Ziek machte sich zum Angriff bereit, ein schneller Streich sollte es werden. Das Ziel war ein weiteres mal der Hals des Zombus.
Ziek schoss nach vorne und schwang seinen Dolch in Richtung des Zombus. Der lehnte sich jedoch Blitzschnell nach hinten weg und Ziek schlug über den nach hinten gelehnten Zombu hinweg. Als Ziek sich über dem Körper des Zombus befand schnellte dieser mit einem seiner Arme nach vorne und durchbohrte mit seinen Krallen Ziek’s rechte Schulter. Ziek biss die Zähne zusammen, solche Schmerzen hatte er lange nicht mehr gespürt, die Wunde an sich war nicht das Problem, aber da die Klinge gesegnet war brannte sie wie verrückt und liess ihn fast die Besinnung verlieren. Der Zombu zischte kurz und schnellte mit seinem Oberkörper wieder nach oben und rammte Ziek seine eiserne Maske ins Gesicht. Ziek wurde durch die Wucht dieser Aktion von der Klinge des Zombu’s hinunter und ein kleine Stück zurück in den Gang geschleudert, dort blieb er auf dem Rücken liegen.
Der Zombu zischte triumphierend und taumelte hin und her ohne sich Ziek aber nur einen Meter zu nähern.
Ziek’s Körper brannte und seine Schulter fühlte sich ein wenig taub an. Sein Schädel brummte und Blut lief ihm sporadisch über das Gesicht.
„Nun hast du mich aber wirklich sauer gemacht ...“
Er richtete sich langsam wieder auf. Er kämpte damit nicht das Bewusstsein zu verlieren und musste feststellen das sein Dolch sich nicht mehr in seiner Hand befand.
„Wenn ich deinen verdammten Schädel schon nicht abschlagen kann, dann zermatsche ich ihn halt wie eine faule Kartoffel.“
Ziek grinste benommen und stürmte ein weiteres mal auf den wankenden Leichnam zu er holte aus und schlug mit seiner rechten Faust zu. Der Zombu lehnte sich zu Seite und versuchte Ziek erneut mit einem seiner Arme zu verletzen aber Ziek war vorbereitet.
„So nicht, Madensack!“
Mit seiner linken Hand fing er den Arm des Zombus ab und hielt ihn fest. Es war keineswegs sein Ziel gewesen den Zombu wirklich zu treffen. Seine rechte Körperhälfte war fast taub und mit wirklich viel Kraft konnte er nicht zuschlagen. Er wollte aber einmal den Spies umdrehen und den Leichnam aus konntern. Sein Plan war aufgegangen. Er stoppte die Kralle des Leichnahmes nur wenige Zentimeter vor seinem Gesicht und grinste hämisch. Mit einem lauten *KNACK* brach er den Arm des Zombu’s und dieses Geräusch war Musik in seinen Ohren. Ziek lies den gebrochenen Arm los und der zweite Arm des Zombu’s schnellte hervor, Ziek wich aus und der Arm des Zombu verfehlte Ziek’s Gesicht um ein paar Zentimeter. Ziek hechtete an dem Zombu vorbei und griff nach seinem Dolch, nachdem er ihn erreicht hatte schnellte er vom Boden wieder hoch und wirbelte herum um den Zombu wieder aus seinem Rücken zu bekommen. Dabei behielt er den Arm mit dem er den Dolch hielt ausgestreckt und schlitzte den Zombu am Rücken auf. Der Zombu taumelte nach vorne und mit einem metallischen *KLANG* viel das Wurfmesser, welches im Auge des Zombus steckte, auf den Boden.
Das faulige Blut des Zombu tropfte aus der Wunde und sein zischen klang zorniger als zuvor.
Ziek lächelte zufrieden und beobachtete wie sich der Leichnahm langsam umdrehte. Der eine Arm des Zombus hing leblos an seiner Seite herunter und der andere Schwang nervös vor und zurück. Die schmerzen klangen langsam aber sicher in seinem Körper ab und Ziek labte sich an den Schmerzen seines Gegners.
Man konnte es Ziek langsam ansehen. Der jahrelange Pepsikonsum, das Leben mit Yori und dem Drachenlord Konsum hatten seine Vampirischewut und seinen Fähigkeiten unterdrückt. Nun da er von allem was ihn daran hindern konnte getrennt war, zeigte sich seine wahre Natur. Ein Wesen der Dunkelheit, war er. Wie der Zombu. Er hatte zwei Gesichter, zum einen den mitunter schusseligen, liebenswerten Ziek und dann war da noch die Bestie die tief in seinem unscheinbaren Äußeren schlummerte und die nun wieder zu erwachen schien.
“Oh, habe ich dir etwa weh getan? Ahahaha, du weisst gar nicht was Schmerzen sind ... aber du wirst es gleich erfahren, wenn ich dich ein zweites Mal zur Hölle schicke.“
Ziek wollte gerade wieder zum Angriff ansetzen als der Zombu sich plötzlich nach hinten krümmte und anfing wie wild zu zucken. Das zischen wurde lauter und der noch ganze Arm des Zombus wirbelte wild umher. Der Anblick glich einem verwundetem Insekt im Todeskampf.
„Nein wie niedlich, keine Sorge ich erlöse dich gleich von deinem Elend.“
Sich seines Sieges sicher, ging Ziek langsam auf den noch immer zuckenden Zombu zu und freute sich schon auf das Geräusch des knackenden Schädels des Zombus als dieser plötzlich nach vorne schoss und Ziek ansprang. Die Beine des Zombus wickelten sich um Ziek und sein Oberkörper schnellte wieder nach vorne, das Gesicht des Zombu’s stoppte aber auf einiger Distanz zu Ziek’s Gesicht. Dann schnellten die Arme des Zombus wieder nach unten und die an den Armen befestigten Krallen bohrten sich tief in Ziek’s Brustkorb.
Röchelnd, blickte Ziek auf die metallerne Maske des Zombus und erkannte das Wappen das in diese eingraviert worden war. Es war das Wappen eines alten Kirchenordens, welcher es sich zur Aufgabe gemacht hatte das Böse und Unreine auf dieser Welt zu vernichten. Der Orden geriet jedoch unter heftigen Beschuss als herauskam das sie grausige Experimente an ihren Jüngern durchführten um sie zu unbesiegbaren Kämpfern heranzuzüchten. Ziek wusste nicht ob dieser Zombu entweder von diesem Orden herangezüchtet wurde oder ob er einst Mitglied dieses Ordens war aber später von Chaoz wiedererweckt wurde, nachdem er getötet worden war. Jedenfalls erklärte es warum der Zombu eine heilige Klinge mit sich führte. Langsam aber sicher schwand Ziek’s Verstand und seine Beine wurden taub. Der Zombu begann wild zu zischen, als er versuchte seine Krallen immer tiefer in Ziek zu rammen. Mit Blut im Gesicht und im Mundwinkel sowie mit schwindenden Sinnen, grinste Ziek jedoch hämisch in Richtung Zombu. Mit einem Ruck riss Ziek seinen Arm nach oben und rammte seinen Dolch seitwärts in den Schädel des Zombu.
„*hust* Damit hast du nicht gerechnet oder?“
Ziek drehte den Dolch im Schädel des Zombu noch einmal und der Zombu sprang mit einem lauten Zischen von Ziek’s Brustkorb, fiel auf den Rücken und zappelte mit dem Dolch im Kopf wild hin und her. Ziek fiel nach vorne auf die Knie und sah sich den Todeskampf des Zombus voller Freude an. Der Zombu zuckte noch ein paar mal, dann ein letztes Zischen und er blieb reglos liegen.
Die Wunden in Ziek’s Brustkorb waren tief und Ziek atmete schwer und musste sich stützen um nicht umzufallen. Er war zwar ein Vampir aber er hatte schon lange weder Pepsi noch Blut zu sich genommen und war geschwächt. Normalerweise hätte er seine Wunden schon längst wieder regeneriert aber nun waren diese Verletzungen eine echte Bedrohung für ihn. Als er sich schon mit seinem Ende abgefunden hatte, blickte er zum Boden bemerkte er das stinkende Blut des Zombu an seinen Händen. Ein weiteres mal schweifte sein Blick über den leblosen Körper des Zombu und dessen Blut das aus der Wunde im Schädel des Zombus lief und ein weiteres mal begann Ziek zu lächeln ....
---
So ich hoffe euch hat mein Kampf gegen den Zombu gefallen. Mir ist ürbigens aufgefallen das ich seid ich weg war irgendwie ernstere Storys poste. Aber keine Sorge, der alte Ziek wird wiederkommen, spätestens wenn die SoS wieder vereint ist, kehrt auch der "alte" Ziek wieder zurück. Wobei sich mir die Frage stellt wie der neue Ziek bei euch ankommt.
Wer übrigens gerne wissen möchte wie der Zombu nun genau aussah, die Inspiration für mich war VOLDO aus SOUL CALIBUR, falls das jemanden ein Begriff ist. Ich hoffe ich konnte ihn einigermassen gut in meinen Texten darstellen. ^^
@Aerith-chan
Hey wir haben Fans? Wie geil ist das den? Da macht es doch gleich 2x so viel Spass diese Story weiterzuschreiben ^^
Hast du denn einen Favoriten was die Charaktere angeht, ach was Frage ich ... natürlich ist es Ziek, hab ich recht? ^^
@Vincent D. Wandertroll
Das mit den Illus würde ich ja zu gerne sehen, besonders wie du uns alle darstellst ^^^
@Arty
Goile Idee, mit dem "Buch" das wäre schon cool. Besonders da wir uns ja wirklich enorm gesteigert haben, also seit dem ersten RP Quest um Yori. Gute Arbeit Jungs und Mädels ... wir sind halt der einzige und beste RP Thread hier im Forum ^^