mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Buch: Naja, mehr oder weniger Buch... Wen ich demnächst mal Zeit hab, setz ich mich mal dran und kopier mal alle Storyteile zusammen

@Aerith-Chan: Hey, klasse Sowas freut das Erzählerherz ^^ Bleibt uns gewogen Fans, die neverendig Story geht spannend weiter! Und wenn das Buch auf dem Markt ist, nehmen wir natürlich Vorbestellungen entgegen *g

Aktuelle Situation:

Vivi
    Die bewusstlose Vivi erwacht in einer düsteren, feuchten Kerkerzelle. Benommen und mit fürchterlichen Kopfschmerzen setzt sie sich auf. Was ist passiert? Das Letzte, woran sie sich erinnern kann, ist, dass im Vorteil war im Kampf gegen Lifthrasil. Dann zuckte ihr ein Blitz vor den Augen vorbei, ein greller Schmerz durch ihren Hinterkopf. Jemand zerrte sie durch die Gegend und drückte sie gegen sie Wand. Dann schwanden ihr die Sinne...
    Sie schaut sich in ihrer kleinen Zelle um. Alles ist aus kaltem, hartem Stein, auch die Bank, auf der sie saß. Hinter den dicken Gitterstäben, die sich über die gesamte Front der Kammer ziehen, brennen einige Fackeln und werfen ihren schwachen, unruhigen Lichtschein hinein. Was nun? Was kann Vivi machen? Findet sie eine Möglichkeit auszubrechen? Oder muss sie darauf hoffen, dass sie von ihren zwei Freundinnen befreit wird (die sich ja beide in keiner besseren Situation befinden)? Werden die drei Engel für Artax jemals wieder vereint sein ??

Lifthrasil
    Doch für sein Gewissen hat auch Lifthrasil nicht den Sieg aus diesem Kampf davon getragen. Sich weiter in seine Depressionen hineinsteigernd, steigt er wütend auf seinen Wolf und bricht auf gen Osten. Ein Wettlauf beginnt. Wer wird den Weisen zuerst erreichen, Lifthrasil oder die SoS-Krieger, die allerdings derzeit deutlich im Nachteil sind?

Seraph, One Winged Angel, Taraia & Muhrray
    Die beiden Helden der SoS-Truppe haben derzeit jedoch ein anderes, viel größeres Problem. Sie sind in einer neuen Fallgrube gelandet. Tara und Muhrray haben wieder zugeschlagen! Nun haben sie durch einen selbst gebastelten Mechanismus die kämpfenden Häuser (Freilandhaltung) aus dem Käfig, der über der Grube hängt, frei- und in die Grube fallengelassen, in der Hoffnung, endlich etwas anderes als Butterbrote zwischen die Zähne zu bekommen. Wie werden sich die Beiden gegen die seltsamen Angreifer zur Wehr setzen??

Kamui & Galuf
    An einem sonnigen Nachmittag macht Galuf seinen wöchentlichen Ausritt auf seinem königlichen Mesmerize an den entkoffeinierten See. Doch heute verläuft der Ausflug anders als sonst.
    „Da liegt doch jemand, dort unten am Strand.“ Galuf steigt von dem Einhorn ab und nähert sich der bewusstlosen Person. Neben ihr liegt ein großes, prunkvolles Schwert mit einem Kristall, einer Materia, welche im Griff eingelassen ist. „Ist das Kamui? Ja, das muss er sein... Aber wie kommt er denn an den Strand? Ist er auf seinem Weg in die Berge in den Fluss gefallen und hier heruntergespült worden?“ Galuf lacht hämisch in sich hinein. „Ja, das kommt davon. Sein Schicksal suchen. Pah! So ein Schwachsinn. Dein Schicksal bin ich, mir hast du zu dienen! Hoffentlich hast du das jetzt gelernt. Lifthrasil wird das auch noch begreifen. Und du kommst jetzt erst mal mit!“
    Er gibt seinen Dienern ein Zeichen. Kamui zurück in sein Schloss zu tragen und das nötige zu veranlassen, ihn wieder auf die Beine zu bringen. Dann setzt er seinen Ausritt fort.
    Geändert von Artax (02.11.2003 um 02:36 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog