Vom Rufe eines Uhus in der Nähe geweckt wacht Tonberry Taraia auf und ist plötzlich hellwach.

Muhrray!! MUHRRAY!!! Los du Morbol, wach auf!!

Was ist denn los?? *vor sich hin grummelt* Noch fünf Minuten...

Wir haben keine Zeit! Ich werd das Gefühl nicht los, dass wir irgendwas wichtiges vergessen haben. Aber erstmal brauchen wir ein anständiges Frühstück! *Butterbrote schmier*

Ich kann keine Butterbrote mehr sehen! Was ist mit dem Essen, dass uns Lift versprochen hatte??

Was?? Welches... oh *bleich anläuft und nervös weiter Butterbrote schmiert die alle auf einem immer größer werdenden Haufen landen* Wir...wir haben die Falle vergessen!!!

Die beide sehen sich gegenseitig an und schleichen sich langsam zur Falle um dann in die leere Grube hinab zu sehen.

Mist, auf so einen dummen Schildertrick fallen die doch nie im Leben ein zweites mal rein!

Da bleibt uns nur noch eine Möglichkeit! Los, nimm du diesmal den Wagen, ich trage die Schaufeln. *unter dem Gewicht zusammen bricht* öhhhmmm.. das war Absicht, ich schaff das schon *sich weiter abmüht*

Nach einigen Stunden Arbeit, waren sie gerade mit der Falle fertig, als Seraph und One Winged Angel durch den Wald gelaufen kamen, um zu den Forgotten Lands zu Reisen.

Erneut landete jemand in ihrer Falle und diesmal bereiteten sich die zwei Monster nicht zuerst ein Festessen mit neuen Postraben sondern lösten den Mechanismus aus, der ihren Plan vollendete und die kämpfenden Häuser auf die Gefangene fallen ließ!
Die beiden lachten und kugelten sich auf dem Boden, als sie in die verdutzen Gesichter sahen!

So und diesmal schicken wir den Postraben *den Raben aus der Pfanne fisch*

Och Menno, ich hab Hungaaaaa!! Und deine doofen Butterbrote schmecken mit der Zeit nicht mehr!

Tonberry Taraia zwinkerte ihm zu und zeigte auf ihre neue Beute!

Ich mach uns schonmal ein großes Lagerfeuer!!

Muahahhahahaahahaaaa!!!