mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn wir so weitermachen werden wir wohlmöglich noch reich und berühmt!

@Buch
    Find ich auch keine schlechte Idee, aber wenn ich das hier so sehe, wird das Ausmaße nehmen, da gegen ist Herr der Ringe eine Kurzgeschichte!

@Aerith-chan

Boahh!....Wir haben Fans!!! Da muss ich Seraph recht geben, das ist witklich motivierend!

@Miss 56k-Modem

Zitat Zitat
    hockt an einem laaaaahmen PC mit 56k-Verbindung, übertrieben viel Schutzsoftware, grauenvoller Tastatur und einer noch grauenvolleren Mouse und wartet...*
    Du hast mein Mitleid!

So und nun zur Story!

Da stand nun unser stark angeschlagener Krieger. Er schien seinem Ziel kurzfristig schon so nah gewesen zu sein...und jetzt hatte er das Gefühl, dass es nicht weiter hätte entfernt sein können. Ein Kampf gegen einen Behemoth wäre so gut wie aussichtslos, selbst wenn er absolut fit wäre. Aber in seinem derzeitigen Zustand wäre es einem Selbstmord gleichgekommen, wenn er sich in den Kampf mit der Bestie gestürzt hätte.

Das scheint nun irgendwie eine Sackgasse für uns zu sein...denn ich glaub nicht, dass wir an dem Ding vorbei kommen, kleiner Kamui
    Scheint so....

Kamui wischte sich sein Blut aus dem Gesicht um zu mindestens etwas noch zu sehen. Seine Schulter brannte immer noch wie Feuer, er war kaum noch fähig sein Schwert mit dem rechten Arm zu halten. Er blickte zurück und betrachtete den engen Pfad auf welchen er sich so tapfer hier hinaufgekämpft hatte. Dieser war gepflastert mit niedergestreckten Wendigos und eine Blutspur zog sich bis zu ihm. Er wusste nicht ob es sein Blut war oder das was von Excalipoor tropfte. Wahrscheinlich war es eine Mischung aus beidem. Er drehte sich wieder seinem Gegner zu, der immer noch ruhig auf ihn zu warten schien. Das konnte jetzt nicht einfach das Ende sein...nicht nach all den Strapazen, dachte sich Kamui immer wieder. Er schaute Excalipoor an, nahm es in die linke Hand, blickte dem Behemoth mit entschlossenen Blick entgegen. Ein fast wahnsinniges Lächel huschte kurz über sein Gesicht.....

..ähm...kleiner Kamui...du hast doch nicht etwa vor zu Kämpfen oder?
    hm...wenn ich ehrlich bin....doch das hatte ich eigentlich jetzt vor..
    ..das hatte ich mir irgendwie schon gedacht du weißt dass das nur Wahnsinnige machen würden
    Tja laut meinem Psychater bin ich wahnsinnig....also was habe ich schon groß zu verlieren
    ...gut das ich mein Testament schon gemacht habe...

In diesem Moment stürmte Kamui los, dem mächtigen Behemoth entgegen....sein treues und tapferes Schwert Excalipoor (welches im Moment eher kreischte wie eine Frau die gerade ihre ersten Falten entdeckt hatte) zum Angriff hebend........Gerade als er zum Schlag gegen diese Bestie ausholen wollte wurde er von dessen riesiger Pranke voll erwischt...und über das gesamte Felsenplateau geschleudert....sein Flug wurde letztendlich nur von einer Felswand schmerzhaft gestoppt.....Kamui merkte wie einige Knochen in seinem Körper zersplitterten....Er öffnete seinen Augen langsam....in dem Erwarten, dass sich der Behemoth gerade zum finalen Biss auf ihn stürzen würde.........doch dem war nicht so...sein dunkelvioletter Gegner stand immer noch ruhig vor dem Höhleneingang...und schaute ihn an, als ob er sagen wollte:"Du hast doch eh keine Chance!"

...*aua*....das war nicht nett....
    ...ich hoffe du hast daraus gelernt....

Kamui schaute sich um und musterte dass riesige Felsenplateau, welches einer Arena glich. Danach blickte er dann auf Excalipoors Griff....

...ja hab ich.....der scheint wirklich nur die harte Tour zu verstehen.....

Mit einem Lächeln im Gesicht berührte er die rote Aufrufsubstanz am Griff seines Schwertes und murmelte die geheime Formel. Einige Sekunden später materialisierte sich Neo Bahamut in der Arena und stellte sich schützend vor seinen schwerverletzten Meister.

Bahamut...du weißt was du zu tun hast......

Kaum hatte Kamui das gesagt stürzte sich der rote Drache seinem Gegner schon entgegen und schleuderte diesen mit einem mächtigen Hieb an die Wände des Felsenplateaus. Durch den Aufprall wackelte die Erde. Der benommen Behemoth versuchte sich wieder aufzurichten. Doch der Angriff kam zu plötzlich und schien selbst für ihn zu viel gewesen zu sein.
    In der Zwischenzeit bereitete Neo Bahamut, um den Kampf schnell zu beenden eine Megaflare-Attacke vor. Er feuerte aus seinem Rachen einen gewaltigen Energiestrahl auf den immer noch am Boden liegenden Behemoth. Dieser wurde von der Wucht des Strahls voll getroffen und dabei in seine einzelnen Moleküle aufgelöst.

Der Kampf war beendet....dort wo eben noch der Feind stand war nur noch ein riesiges schwarzverkohltes Loch in der Felswand zu erblicken.
    Kamui rief seinen getreuen Diener zurück, richtete sich mit schmerzverzehrten Gesicht wieder auf und machte sich humpelnd auf dem Weg zum Höhleneingang. Als er direkt davor stand wusste Kamui, dass er sein Ziel erreicht hatte...er schritt langsam in die Höhle, gespannt darauf was ihn nun erwarten würde. Die Höhle war stockfinster nur ein schwaches Licht schien am Ende des Tunnel zu schimmern. Kamui bewegte sich wie in Trance auf dieses seltsame violette Licht zu. Auch Excalipoor schien auf irgendwas in dieser Höhle zu reagieren, denn seine Klinge fing langsam an rot zu glühen...und spendete so Kamui zusätzlich etwas Licht....Schritt um Schritt kamen sie der Quelle des violetten Lichts immer näher.

Doch was sie dann am Ende des Tunnels erblickten, sollte das Schicksal von Kamui und das der ganzen Welt verändern.......
    Geändert von Kamui (01.11.2003 um 23:34 Uhr)