-
Ritter
Und stürzte sich mordgeil auf den Spion. Zwischen der dunklen Gestalt und einer in einen Mantel mit Kapuze – es war mehr eine Mönchskutte – gehüllten Person waren jetzt nur noch ein Hauch von kalter Luft . Die Sense wurde so schnell geschwungen das Galuf – der immer noch genüsslich auf seinem Thron saß und das Spektakel von dort aus freudig beobachtet – sie kaum sehen konnte. Chaoz war sich schon Siegessicher als die Sense in nichts schlug und die Granitplatten im Schlossboden meterweit mit einem knirschenden Geräusch spaltete, er hat sich in nichts aufgelöst , einfach weg , wie der Wind. Noch bevor er diesen Gedanken überhaupt realisieren konnte stand diese Mysteriöse Person hinter ihm und rammte den Dolch in Chaozs Rücken .AAAAAARRRRRRRRGGGGGGGHHHH!!!!!!!!! Es war ein fast schon diabolischer Schmerzensschrei wie ihn manche Magier in ihren schmutzigen Zeremonien benutzen um Bestien unbekannter Art zu beschwören. Der Dolch steckte dort in der Blut triefenden Brust vom bisher so unbesiegbaren Chaoz dem Herrscher der Toten und dem Foltermeister der Burg Stalingrad. Er war von seinem hohen Ross gefalen und auf den kalten Boden der Realität gefallen. Er brach zusammen , lag da auf dem kalten Boden mit gebrochenem Stolz . Er war verletzt , spürte das erste mal in seinem Leben schmerzen es war ein unbeschreibliches Gefühl! Nach Luft zu ringen , das kalte Blut auf der ganzen Brust zu spüren es war ein wunderschönes Gefühl und er genoss es bis auf den letzten Tropfen. Hast wohl gedacht du kannst mich mit ein bisschen Taschenmagie fertig machen hä? Jetzt zeig ich dir mal wie man Zaubert! Er tat so als ob er wüsste mit wem er spreche jedoch hatte er keinen blassen Schimmer. PAFF!! Chaoz rammte das untere Ende der Sense knappe zehn Zentimeter in den harten Boden es war fast dasselbe Geräusch wie das dass man hört wenn ein Schädel bricht. Die Sense stand rechts von Chaoz wie eine Stopschild, eine schwarze Aura die jedem Lebenden der ihr länger ausgesetzt wäre in den Wahnsinn gerieben hätte umhüllte die Sense mitsamt dazugehörigem Nekromantiker . Der Boden bebte und die Granitplatten zerbrachen , hunderte von Skeletten krochen aus dem Boden und machten mit ihren alten eingerosteten Gelenken knackende Töne.HIHI hihihihihihihihihi!!!!! Dieses Kranke kichern das er sich seit der Zerstörung seines Dorfes und gleichzeitig dem ersten Töten von Menschen angeeignet hatte machte Galuf fröhlich da er wusste was meist nach diesem Kichern geschah. Durch seine mehr oder weniger kleine Armee aus Skeletten gestärkt sprach er einen Anti-Z Zauber aus der diesen mysteriösen Tarnzauber des Killermönches zunichte machte. Als Chaoz ihn sah schwebte er knapp 12 Meter über ihm und seinen Skeletten die sich inzwischen in der ganzen Halle verteilt hatten. Rasend schnell fiel er zu Boden fing den Sturz jedoch mit einem eleganten Handstand auf dem rechten Arm ab. Ohne Magie, Waffen und von Skeletten die nur darauf warteten ihn zu zerfleischen Umzingelt stand diese nun doch recht erbärmlich aussehende Gestalt mitten in der Halle.Och, jetzt bist du wohl nicht mehr so stark und großkotzig was? Chaoz schritt durch die reihen von Skelettkriegern und blieb vor dem „angeblichen“ Soldaten stehen und schlug ihm mit der rechten Faust ins verhüllte Gesicht. Man konnte das Gesicht des Spions nicht sehen aber das Blut lief in Strömen über den Schlossboden. Erleichtert aber noch nicht fertig ging Chaoz zu seiner Sense und zog sie mit Leichtigkeit aus dem Boden. Die Skelette verzerrten sich nach dem frischen noch lebenden Fleisch , jdoch wussten sie das ihr Meister noch noch nicht damit fertig waren und so gehorchten sie ihm und hoben den Spion nur auf und stützten ihn auf ihren knochigen Schultern. Galuf saß dort auf seinen Thron , achtete jedoch nicht auf das Geschehen vor ihm, stattdessen sprach er mit Gilgamesh dem Söldner G.F der kurz darauf durch eine Wand verschwand. Mordlustig stand Chaoz vor dem Spion und bückte sich um etwas Blut au die Finger zu nehmen und es dann mit seiner Zunge abzulecken wie ein kleines Kind das ein Es isst. Nach der Beendigung dieser perversen Geste schlug noch ein Dutzend mal auf den Spion an und betrachtete nach jedem Schlag das Blut da langsam auf den Boden tropfte , endlich fertig hob er die Flache Hand wie zu einer Begrüßung und rammte sie dann durch sein Herz.... Ende aus Micky Maus ! sagte er auf eine kindische art und sah dann zu lift der wütend mit Galuf sprach und anschließend wie von einer Tarantel gestochen auf seinem Wolf davon ritt.
Hurra!!!! Ich bin wieder Hier in meinem Revier.....Ich hasse Westernhagen *Chaos Z Album reinleg und alle kleinen Kinder in der Umgebung damit zum weinen bring*
@Buch
Das wäre wirklich geil. Ich habe mal ein Buch gelesen (vieleicht kennt es jemand) die 13 1/2 Jahre des Käptn Blaubär Das wäre eine gute Vorlage da dort viele Seekarten udn Illustrationen drin Vorkommen.
so das wars erstmal von mir.
Geändert von Varuna (01.11.2003 um 20:37 Uhr)