Ein neuer Morgen auf dem schneebedecktem Berg. Die Sonne scheint dun ein kalter Wind weht über den Schnee Den Gesang der Vögel kann niemand vernehmen da sie entweder einegfroren vom Ast hängen oder nach Hawaii umgezogen sind. Der Weise wird durch ein Wimmern vor seiner Tür geweckt.....t
He?...*aufsteh und nochmal hinhör*
Wenn mich mein siebter Druiden-Natursinn nicht täuscht ist es .....ist es......ein Waschbäro_O.
schlüpft in seine Teddy-Hausschuhe und seinen grauen Morgemantel , geht zur Tür und öffnet sie gespannt. Er sieht zuerst nichts, schaut dann runter....
;__; Ein....Dackel *schluchz und den Dackel hochheb*
Mein Wunsch wurde erfüllt! Soll ich mir nen Plasma-Fernseher wünschen, der kommt vielleicht auch O.o!?
Egal zuerst sorgen wir dafür das es dir schön warm wird *Dackel anguck*
Der Weise setzt den Dackel vors Feuer und nimmt dann seinen Zauberstab und hebt ihn hoch. Er spricht Worte die klug und weise klingen jedoch in Wahrheit nur ein "Ehne-mehne-muh" enthaten. Nachdem die Worte gesprochen wurden fällt ein Schaf ins Zimmer. Der Weise schaut das Schaf bösartig an.
Aus dir mach ich jetzt nen Pulli für......wie soll er eigentlich heissen!?
*zum Dackel schau und seine grenzenlose Weissheit beginnt zu arbeiten*
Ich nenne dich.....Herbert!
Der Weise schaut den Dackel voller Freude an und fühlt wie aus dem nicht den Drang in die Weite Welt hinauszugehen (oder es liegt4e infach daran das er an Klaustophobie leidet und die Hütte ihm die Luft wegnimmt). Was wird also passieren? Wird das Schaf diese Tortur überleben und den Weisen wegen seelischer Schäden verklagen? Wird der Pulli zur neuen Wintermode passen? Wieso hat ein Weisder teddy-Hausschuhe O.o!?....Das alles wird noch (hoff ich mal ^^") beantwortet