mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Uups, also erst mal muss ich mich entschuldigen! Ich hab ganz vergessen zu sagen, dass ich abends noch weg bin und ihr nicht auf meinen Post zu warten braucht ''' Das war mein Fehler, sorry, wird nicht wieder vorkommen! Deshalb post ich jetzt noch, damit die Frühaufsteher unter euch sich direkt nach dem Aufstehen wieder dransetzen können

Aktuelle Situation:
    (Warum hab ich nur das seltsame Gefühl, dass dieser Abschnitt immer länger wird ^^)

Seraph & One Winged Angel
    Die beiden sitzen immer noch um das Lagerfeuer vor dem Schloss bis spät in die Nacht hinein und trinken einen Kaffee (entkoffeiniert ^^) nach dem anderen. Sie reden kaum etwas, jeder hängt seinen eigenen Gedanken nach. Was war das für ein Stein? Von wem haben die Orks kurz vor ihrem Tod erzählt? Und wer war der Bogenschütze, der die Orks in den Rücken geschossen hat, und warum??
    Was ist mit unseren anderen Kameraden? Ob es Jimmy gut geht? Ob Ziek noch lebt? Wo ist eigentlich James? Schließlich fangen sie beide gleichzeitig an zu reden.
    „Wir müssen endlich zum Weisen!“ Sie schauen sich etwas verdutzt an, dann müssen sie lächeln.
    „Ja“, meint OwA, „aber wir können nicht allein dorthin gehen. Wir müssen Ziek finden, außerdem ist er ja nach wie vor unser Anführer!“
    „Toller Anführer“, spottet Seraph. „Der sich plötzlich nachts unauffindbar aus dem Schloss stiehlt, nachdem er mehrere Tage im Koma lag, und uns nicht mal eine Nachricht hinterlassen hat! Wenigstens anrufen könnte er mal, unsere Telefonrechnung ist schon so hoch...“
    So verlassen die Beiden ihren gemütlichen Platz am Lagerfeuer, um sich im Schloss für die Reise zu rüsten. Werden sie Ziek finden? Und wenn ja, kommen sie zusammen rechzeitig beim Weisen an, bevor dieser an Langeweile gestorben ist ??

Kamui
    Nach einem langen und kräftezehrenden Gemetzel mit den Wendigos des Madrasgebirges werden alle Hoffnungen Kamui’s auf ein Ende der Schrecken jäh zunichte gemacht. Brüllend stellt sich ein großer, furchterregender Behemoth in des Kriegers Weg. Auf einem großen Felsenplateau, zirka 30 Meter von Kamui entfernt, steht das dunkelviolette Monster mit den zwei großen Hörnern und scheint auf ihn zu warten. Diesen Spaß will ich dir nicht wegnehmen^^ Wird sich der stark verletzte Kämpfer auch noch gegen diesen übermächtigen Gegner behaupten können, vor dem selbst die ausgefuchstesten Abenteurer noch gehörigen Respekt haben?

Yori & Ziek
    Eiskalt und sorgfältig geplant wurden sowohl Yori als auch Ziek von Lift aus dem Weg geräumt, womit dieser bezweckt, die Gruppe so einzeln nacheinander aus dem Weg zu schaffen. Yori trat auf eine Falltüre, welche sich auf Lifts Geheiß hin öffnete und sie im dunklen Abgrund verschwinden lies. Nun liegt sie in einem stockdunklen Gang. Als sie sich wieder aufrappelt, ist das einzige, was sie wahrnimmt, ein Rauschen in ihren Ohren.
    „Oh nein“, sagt sie zu sich und ihre Stimme zittert merklich, „jetzt bin ich ganz allein. Und das, wo ich solche Panik vor der Dunkelheit habe...!“ Tränen treten ihr in die Augen. Sie ist nun vollkommen auf sich allein gestellt, keiner wird kommen und sie retten. Vielleicht ist sie in eine Grube ohne Ausgang gefallen. Dieser Gedanke macht ihr furchtbare Angst.
    Erst jetzt kommt ihr ein Gedanke, was das Rauschen in Wirklichkeit gewesen sein könnte. Sie spürt, wie plötzlich ihre Beine zu kribbeln anfangen. Das Kribbeln steigt höher, über die Knie, als würden 1.000 kleine Kriechtiere ihre Beine hoch krabbeln... Was wird Yori in dieser endlosen Finsternis machen? Wird sie einen Ausweg finden, wenn ja, welchen ?? Und was zum Henker krabbelt da gerade ihre Beine hoch ?!?
    Ziek unterdessen ist in einen Kampf mit einem Krieger aus Chaoz’ Armee verwickelt worden. Untot gegen Untot. Doch dieser Zombu hat eine Besonderheit. Wie wird Ziek gegen ihn bestehen? Und wie kommt die Leiche eines Assassinen an eine gesegnete Klinge??

Chaoz & Galuf
    Da werden einige Hintergründe zu Chaoz’ Vergangenheit und somit Erklärungen zu seinem heutigen Verhalten aufgedeckt Doch was ist hier eigentlich los? Veranstaltet Galuf ein Turnier zu seiner persönlichen Belustigung? Und wenn ja, ist Chaoz dort auch eingeschrieben worden? Und wer ist dieser Spion?

Dante & Vincent
    Ein überraschend dramatisches Kapitel, eure Gefangenschaft! Dante liegt im Käfig eingesperrt in Ovd’s Labor in seinem eigenen Blut, die Augen geschlossen. Vinni selbst hat ihm schließlich die Klinge ins Herz gerammt, in einem Überschwang ihrer gegensätzlichen Gefühle, die sie nicht mehr kontrollieren konnte. Dann hat sie das Gefängnis verlassen, da sie dünn genug war, sich durch die Gitterstäbe zu quetschen, und ist aus dem Labor in das unübersichtliche Ganglabyrinth in Ovds Forschungseinrichtung gerannt. Dort irrt sie nun immer noch herum. Diese Räumlichkeiten gehören Ovd, dazu muss er was sagen, oder du überlegst dir einfach selber, an welche Orte du gelangst
    Was findet Vince interessantes, furchterregendes, erschreckendes in den Kellern des Oberbösen? Oder sucht sie einfach nur den schnellsten Weg nach oben? Ist Dante tot, oder kann er sich nach einem Stich ins Herz doch noch regenerieren? Und vor allem: Überlässt Vince ihn seinem Schicksal (Da er ja eigentlich sowieso Ovd angehört) ??

Vision & Lifthasil Kampf zwischen Vivi und Lift
    Mit einem hämischen Blick stolziert Lifthrasil über die Plattform, die wie eine Art Terrasse in zirka sechs Metern Höhe einmal rund um die Arena verläuft. "Dummes Kind, warum so allein? Wo sind denn deine Kameraden abgeblieben? Soll ich dir helfen?" Er bleibt gegenüber von Vision stehen und blickt auf sie hinab. "Doch worüber du dir mehr sorgen machen solltest ist dein eigenenes Wohl, denn deine Kameraden irren noch durch die Dunkelheit, während wir uns gleich zu einem Tänzchen treffen werden."
    Kaum hat er den Satz zu Ende gesprochen, stürzt er sich hinab, seinen Feueranderthalbhänder mit beiden Händen umklammert und nach unten gerichtet, um Vision seinen Flammentanz entgegen zu jagen. Ein ohrenbetäubendes Krachen ist zu hören, dass bis in die Burg zu Galuf vordingen muss, und Flammen schlagen aus Rissen, die im Untergrund entstehen. Als das Chaos abklingt, richtet sich Lift aus der Hocke wieder auf. Er traut seinen Augen nicht: Die Engel-Kriegerin steht oben auf dem Plateau, scheinbar mit einem Rückwärtssalto dorthin gekommen.
    „Du hast wohl gedacht, wir Mädels hätten nichts auf dem Kasten? Wir wären nur zusammen stark??“ Sie setzte einen grimmigen Blick auf. „Falsch gedacht, ihr Männer solltet eure Vorurteile mal gründlich überdenken! YO-VI-PA !!! …Naja, mehr VI als irgend was anderes Egal! Ich mach dich auch allein fertig!”
    Wütend über diese Unverfrorenheit nimmt Lifthrasil Anlauf und springt ab, das große Schwert nach vorne gerichtet. Noch in der Luft schlägt er nach Vision, landet mit einer Rolle auf der Plattform, schwingt das Schwert einmal im Kreis und hiebt erneut zu.
    Vision ist unbewaffnet, doch beherrscht sie die asiatische Kampfkunst ausgesprochen gut. Mit einer unglaublichen Schnelligkeit weicht sie den Schwertstreichen aus, duckt sich unter ihnen hindurch oder schlägt einen Salto nach hinten. Lift holt erneut aus und mit einem geschickten Tritt fegt sie ihn von den Beinen. Sie stürzt sich mit einem Sprung auf ihn, doch der rechnet damit und richtet die Klinge gegen sie. Als er sie wie in Zeitlupe in ihr unvermeidliches Ende fallen sieht, muss er grinsen... BOOM! Da schallt ein lauter Knall durch den Raum und verbrennt Lift die Hände. Vision steht wieder, zu seinen Füßen, benommen durch den Rückschlag des Feuerzaubers, der ihr gerade das Leben gerettet hat. Rasend vor Wut schwingt Lift sich auf die Beine und stößt dabei das Mädchen mit einem Tritt von der Plattform.
    „Aaah!“ Hart schlägt Vivi auf dem staubigen Arenaboden auf. Sie rollt sich zur Seite, und schon steckt die breite Klinge des Anderthalbhänders dort, wo eben noch ihr Kopf war. „Verdammt! Das war knapp!“ Doch auf die Beine kommt sie nicht. Vorher erhebt sie sich, noch halb liegend, in die Lüfte. Lifthrasil grinst. Er hält die Aero-Materia in den Händen. Dieses grausame Lächeln... Blitzschnell fliegt Vision durch den Raum und wird durch einen gewaltigen Windstoß mit Wucht gegen die Wand geschleudert. Und noch einmal, auf die gegenüberliegende Seite der Arena. Sie schreit vor Schmerz, als ihr Gesicht gegen den kalten Stein gedrückt wird. Langsam sinkt sie zu Boden.
    Lifthrasil schaut ungläubig auf seine Hand. „Verdammt, meine Magie lässt nach! Und ich habe keinen Äther griffbereit...“ Das hört Vivi und wittert ihre Chance. Im Nahkampf ist sie ihm sicher überlegen. Sie steht auf und stürmt auf ihn zu. Lift lässt sein Schwert kreisen, doch das Mädchen lässt sich fallen und rutscht unter ihm hindurch, die Beine voraus. Sie schlingt diese um die von Lifthrasil, und mit einem Ruck liegt er auf dem Boden.
    Er hat sein Schwert fallen gelassen! Schon kniet Vision über ihm und bearbeitet ihn mit harten Schlägen in’s Gesicht. Lift versucht sich zu wehren, jedoch erfolglos. Immer schneller und schneller schlägt sie auf ihn ein, mehr und mehr und mehr, alle Wut, allen Frust... Etwas hartes trifft sie in die Seite und stößt sie zu Boden. Als sie die Augen wieder öffnet und die Sterne verschwinden, erschickt sie: Lifthrasils Wolf Fenris, der scheinbar bisher nur zugeschaut hat, hat in das Geschehen eingegriffen. Wütend knurrend steht er neben seinem auf dem sandigen Steinboden liegenden Herrn.
    Lifthrasil scheint nun einen klaren Vorteil zu haben. Wie wird der Kampf weitergehen? Wie wird er ausgehen??

O_o ursprünglich wollt ich mal einfach kurze Zusammenfassungen von den Geschehen schreiben... Naja, im Vergleich zu allem Geposteten ist’s immer noch kurz ^^ Ihr könnt ja einfach das lesen, was euch betrifft. Und wenn ihr zu viel Zeit habt, dann lest ihr halt alles -_^

Noch was zu der Karte:
    Ich werde sie ab und zu aktualisieren, zB muss das Haus des Weisen in den Forgotten Lands noch rein, sowie ein paar Namen (Danke an Yori, die mir da geholfen hat ) Außerdem ist klar (hoffe ich), dass die Entfernungen nicht überall dem gleichen, richtigen Maßstab entsprechen

@Seraph:
    Zitat Zitat
    Aber die Orks hättest du böser hinstellen sollen, denn erstens sind wir die Guten, zweitens bin ich ein Engel (Ja Vince, ich lass meinen Titel einfach weg, steht ja immer links neben meinem Post) und darf ja eigentlich sowas nicht tun =p Das gibt jetzt Ärger von oben
    Nunja... eigentlich machst du ja gar nichts, es redet immer nur Angel ^^ Zweitens, wenn du dich durch Massen von Monstern metzeln kannst, darfst du ja wohl auch mal n bisschen grob mit den Orks umgehen -_^
    Die Orks sind so ganz gut, wie sie sind. Wer weiß, vielleicht sind sie von Natur aus ja gar nicht so böse...

@Dante:
    Zitat Zitat
    @Arty, wie sieht es denn mal mit einer Karte der Forgotten Lands aus? schlecht? weil Du selber nicht weißt, wie und wo es lang geht? ok, dann wird Vinni wohl verzweifelt im Kreise laufen, bis ich wieder bei Bewußtsein bin was vielleicht morgen schon der Fall sein wird...will ja nicht, daß sie sich umsonst hierher bemüht, trotz 56K Modem...(was ist so schlimm daran?)
    Naah, Karte gibt’s keine. Wie schon gesagt, wies in Ovd’s Laboreinrichtungen aussieht, das muss er schon selber entscheiden ^^ Oder sie entscheidet es eben, wenn er sich nicht meldet. Solangs storytechnisch nicht total unlogisch ist, soll’s mir Recht sein

@Autorenforum:
    Also, so wie ihr zulegt in letzter Zeit, können wir das wirklich irgendwann mal in Betracht ziehen Vielleicht finden es die anderen User ja auch ganz amüsant, eine von uns ständig weitergeführte Kurzgeschichte zu lesen Dass wir umgestiegen sind von „Spontane Handlungen mit Sternchen * ausdrücken“ hin zu langen Texten, die auch Gefühle und Gedanken wiedergeben, dass hat unserem Spiel imo einen großen Qualitätsaufschwung gegeben Hab schon überlegt, am Ende alle Storybezogenen Texte zu extrahieren und als Buch zu veröffentlichen

Ich hab mich auch schon gefragt, wo Terra ist... Und wo ist eigentlich Jimmy ?!

Hmm, ist ein bisschen spät... vielleicht sollt ich mal ins Bett gehen O_o
    Geändert von Artax (01.11.2003 um 11:35 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog