Zitat Zitat
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Was kann ich denn dafür, daß du Masochist dich selbst immer halbtot schreibst^^
ja wer kann denn sonst was dafür, Du hast die Weichen gestellt und wärst Du früher hier gewesen, hättest Du es eh selber geschrieben ,
außerdem hätte ich sonst tagelang die Strohhalme im Käfig zählen können...nun lieg ich da halt in meinem Blute, und warte darauf, daß sich die Wunde regeneriert...
Und drittens gibt es ja wohl kaum einen schöneren Tod zumal er nur vorübergehend ist.

@OT, frei nach dem Motto: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, möchte ich gerne folgende zwei Rechtschreibfehler behalten, die sind einfach zu gut :
1. "würglich" (ich glaub, der war von Yori)
und 2. "die Windeltreppe" von Chaoz ich stell mir gerade vor, wie die wohl aussieht..*pruuust*

btw. so langsam finde ich auch, daß sich der Thread fürs Autorenforum qualifiziert hat .

@Arty, wie sieht es denn mal mit einer Karte der Forgotten Lands aus? schlecht? weil Du selber nicht weißt, wie und wo es lang geht? ok, dann wird Vinni wohl verzweifelt im Kreise laufen, bis ich wieder bei Bewußtsein bin was vielleicht morgen schon der Fall sein wird...will ja nicht, daß sie sich umsonst hierher bemüht , trotz 56K Modem...(was ist so schlimm daran?)