mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Chaoz schlenderte neugierig und selbstbewusst di Windeltreppe hoch trotz dessen was ihn dort erwarten würde zögerte er nicht die Leiche des Zahnarzt Azubis Fallen zu lassen und mit seine Kreuz Sense die Treppen emporzusteigen. Die Schreie wurden immer lauter doch statt Chaoz Angst zu machen ließen sie das Blut in seinen Adern Kochen und er kicherte wie ein Geisteskranker der selbst nicht wusste was er als nächstes machen würde, höchst wahrscheinlich wusste er es wirklich nicht und freute sich deshalb wie ein Pedofieler der ein Kind mit Pokemon Karten ins Auto lockte darauf das er gleich sobald er die letzte Stufe der Windeltreppe erklommen hatte in die Ekstase der reinen Mordlust verfallen würde und alles wie von einem unsichtbaren Marionettenspieler gesteuert niedermetzeln würde. Seine Schritte wurde sichtlich schneller und sein Atem zeichnete sich in der kalten Kerkerluft ab. Die Kerzen – sie waren Blutrot und wurden von Kerzenhaltern Die aus Messing und in die Wand eingelassen waren – flackerten wenn er an ihnen vorbei ging und eine wurde sogar von seiner Sense sauber und Geräuschlos durchtrennt. Die Treppe kam ihm unendlich lang vor und er begann ohne es zu merken das Ende seiner Sens an der Wand streifen zu lassen. Diese Funken die dabei sprühten... sie sahen aus wie die Funken die im Feuer tanzten mit dem er sein Heimatdorf niedergebrannt hatte wie sie seine Eltern qualfoll verbrannten und auch die anderen Dorfbewohner wie sie schrien es waren genau dieselben schmerzerfüllten schreie wie die, die von oben herkamen. Er konnte es nicht mehr abwarten du begann zu laufen und dabei zählte er die Schritte, eins, zwei, drei, vier , fünf , sechs .... Als er endlich die letzte Stufe erreicht hatte war er bei sechsunddreißig angekommen diese Zahl wurde jedoch sofort von seinen Mordlustgedanken verdrängt. Es war eine seltsame Szene wie Galuf dort auf dem Thron saß und zusah wie sich zwei seiner Soldaten bekämpften –beide sichtlich ermüdet- jedoch fehlte dem einen ein Auge das Chaoz beim überfliegen des Raumes auf dem Boden sah.Was ist hier loß ? fragte Chaoz Das siehst du doch! Es wird gekämpft! Spion gegen Soldat!Da schrie ein Soldat, es war der Soldat der von dem Spion getötet wurde wie der Soldat dort hing , er lag förmlich auf dem Spion und man konnte die Dolchspitze sehen die aus seinem Rücken ragte.Naja , wenn wer es nichtmal schafft einen kleinen Spion zu besiegen da hat er es auch nicht verdient der Armee der Finsternis zu dienen ... Galuf sah Chaoz erwartungsvoll an Chaoz grinste und ging einen Schritt nach vorn. Die Sense in der rechten Hand und ein wahnsinniges lächeln auf dem Gesicht stand er zwei Meter vom Spion entfernt und..............

Was wird nun passieren? Wird Chaoz gegen den Spion kämpfen? Und wenn ja wird er gewinnen? Von wem wurde der Spion beauftragt? Und wer ist dieser Spion überhaupt? Das alles demnächst!

Mein Arm tut weh.....*rechten Oberarm reib und hoff das der schmerz weggeht* So zurück zum Alltag (Juhu morgen kann ich nachhaus!!!)

*Gumihandschuhe anzieh und im ersten Toten rumwühl* Hmm was haben wir denn da hihihihihihi ein Herz,eine Niere,den DARM ! ja das brauch ich! *Mit dem Darm (dickdarm,dünndarm und Enddarm) dem gehilfen den erwürg* Lästiges Azubi-pack tztztz...

@All
    Danke für die besserrungswünsche normalerweise schert es jeden einen DReck ob ich im Krankenhaus lieg *derbe Freunde anguck die jetzt wahrscheinlich Feiren* mich hat kein schwein besucht wenn ich erstmal hier rauskomme werde ein paar laute leiden....

@Artax
    Danke! Hui noch ne Sig hihihihi ich werde bald sämtliche Sigs eingenommen haben hihihihi

@KamuiX
    in der Armee der Finsternis! Wenn du willst können wir ja demnächst ein paar Köpfe spalten gehen!

Wenn das hier jemals fertig ist dann verfasse ich das mit Word in eine Gschichte und gebe sie als Deutscharbeit ab!
    Geändert von Varuna (31.10.2003 um 22:55 Uhr)