@Icedive
Du hasts echt drauf, du passt hier gut rein![]()
@Chaoz
Hey, schön dass du wieder da bist![]()
@OwA
Da haben wir ja ne schöne Sidequest geschrieben^^ Ich werd sie wohl mal ein bisschen weiterführen.
@Artax
Zu der Karte hab ich ja schon was geagt^^ Also nochmal, optisch ist es gut, mit der Ergänzung mit dem Haus des Weisen auch ein bisschen kompletter. Gute Arbeit. Mit den Orks hatte ich was ähnliches vor, ich wollte sie eigentlich orkisch (unverständlich) reden lassen. Aber die Orks hättest du böser hinstellen sollen, denn erstens sind wir die Guten, zweitens bin ich ein Engel (Ja Vince, ich lass meinen Titel einfach weg, steht ja immer links neben meinem Post) und darf ja eigentlich sowas nicht tun =p Das gibt jetzt Ärger von obenAusserdem die Orks haben zuerst angegriffen, wir sind lediglich um die Höhle rumgeschlichen. Aber egal, das Ergebnis ist das gleiche.
@Vince
Lass es uns wissen bevor du sie gegen uns einzusetzten gedenkst^^Zitat
@Ziek
Hach was ist es schön, wieder deine ualitativ hochwertigen Posts zu lesen^^
Nun zu Story:
-------------
OwA und Seraph finden sich wieder einmal am Drachenhort ein. Resigniert über die Ereignisse, vor allem darüber dass sie nichts über den mysteriösen stein in Erfahrung bringen konnten,sitzen sie am Lagerfeuer.
Hey, OwA, was mir grade auffällt ist, das wir ja immer noch verwundet sind. Wart mal kurz, ich werd schnell einen Zauber sprechen.
Seraph zaubert Massenheilung
Ah, schon viel besser. Aber was machen wir nun?
So sitzen die beiden SoS am Lagerfeuer, schlürfen Kaffee (Kultverdächtig!^^) und philosophieren darüber was nun zu machen sei und auch über den Stein.
Weißt du was noch passiert ist, seit wir diese Splitter des Steins bei uns tragen? Diese dämmende Wirkung gegen uns ist praktisch nicht mehr vorhanden, aber doch spüre ich seittdem nicht mehr die dunkle Präsenz die ich vorher gespürt habe. Was hat es bloß damit auf sich?
Vielleicht war das ja so eine Art Fokus für diese Präsenz. Kann doch gut sein, immerhin wurde dieser Stein ja von blutrünstigen (...) Orks bewacht. Zu schade dass diese Orks krepiert sind bevor wir sie ausfragen konnten. Wir werden es wohl nie oder wenn ja erst später erfahren...
Nach langer Beratschlagung kamen die beiden letztendlich auf kein Ergebnis was sie nun tun sollen und bleiben bis auf weiteres am Sschloss.