mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Uff, zu viele Posts in zu kurzer Zeit !! O_o Gebt mir erstmal einen Moment für die Story, gleich gehts weiter!

Erzählertime-------Duuuuuut-------Erzählertime

Juhu! *Ferien hab* --> *Wieder Zeit zum Posten hab*

Als aller erstes mal: Welcome back, Ziek !! *freu* Endlich bist du wieder da, du hast echt gefehlt! Gilt natürlich auch für dich, Chaoz!

Wird mal wieder Zeit für eine Zusammenfassung der aktuellen Situation:
    Scheinbar münden Ovd’s Katakomben in das unterirdische Labyrinth unter Galufs Burg. Die Truppe um Yori, Vivi und Ziek ist in den Katakomben auf Lifthrasil getroffen, der ihnen prompt den Rückweg abgeschnitten hat. Was werden die Kontrahenten tun? Wird Lifthrasil einen Kampf gegen die Drei wagen, wo er doch schon gegen Angel nur ein Unentschieden erreichen konnte? Oder wird er sie aus dem verwirrenden Gängesystem nach draußen führen und sie vielleicht in Galufs Kerker zu sperren versuchen? Und wird der SoS-Trupp irgendwann einmal zu unserem neuen alten Weisen aufbrechen (wo wir ihn endlich haben ^^), dessen Hütte hoch oben auf dem Himalayamandscharo in den Forgotten Lands liegt ??

Zur selben Zeit treten Seraph und One Winged Angel vor die beiden Orks, um sie zu verhören.
    "Was wisst ihr über den Diamanten? Antworte, du Stück Dreck !!"
    "Der... der Diamant..." Die hypnotisierten Augen des Orks wirken glasig. "Er schon immer für unser für unser Volk da war, Meister. Er uns geschützt und am Leben gehalten hat..."
    "Bis ihr kamt und unsere Familie getötet habt", vollendet der zweite Ork den Satz. "Bis..."
    "Sei bloß vorsichtig", droht Angel, "Erzähl mir mehr über den Stein! Wo habt ihr ihn her??"
    "Er uns beschützen soll, sagt er. Beschützen, wenn wir..." Der Ork sieht Seraph in die Augen und verstummt, sein Gesicht angstverzerrt.
    "Wer? Wer ist er ??" schreit Angel. doch in diesem Moment surrt etwas durch die Luft, zielgenau und blitzschnell, dann noch einmal, und als die beiden gemerkt haben, was geschehen ist, sacken die Orks tödlich getroffen zu Boden.
    "Verdammt!" Mit einem Satz sind OwA und Seraph in Deckung. Sie verharren einige Zeit dort, totenstill, jeden Muskel gespannt und bereit, schnell zu reagieren. Doch es regt sich nichts, nichtmal ein Wind.
    Als sie darauf aus ihrem Versteck kommen und nach dem geheimnisvollen Bogenschützen suchen, finden sie keine Spur von ihm. Schließlich müssen sie aufgeben und zum Schloss zurückkehren.

Unser Weise, genannt Icedive, verbringt heute einen Tag wie jeden anderen. Vollkommen allein und verlassen, seit seine Frau vor 30 Jahren starb, lebt (oder besser gesagt vegetiert) er jeden Tag vor sich hin und beobachtet die Schneeflocken auf die sonnige, weiße Fläche vor seinem geliebten Haus fallen. Wird er weiterhin darauf warten, dass dich die Prophezeiung erfüllt? Oder wird er eines Tages sagen: „Scheiß drauf, das Heldenpack lässt sich eh nie hier blicken“, und seine Siebensachen packen und auf die Reise gehen ?? Wir werden sehen...

Tief unten in einem von Ovd’s unzähligen Laboren hocken zwei Gestalten eingesperrt in einem 8 Kubikmeter-Käfig. Alles, was sie tun können, ist warten, bis der selbsternannte Oberböse sich aus seinem Lehnstuhl erhebt, die Zeitung beiseite legt und sich mal auf einen Rundgang durch seine Forschungseinrichtungen macht Doch was ist plötzlich mit Dante geschehen? Hat er Mitleid bekommen? Ist er vielleicht einfach Irre geworden?? Oder hat Vince am Ende doch die Macht über ihn, anstatt er über sie ?? Die unsolved questions will never disappear…

Ich hoffe, ich hab alle… “Ein Schicksal ungeklärt? Wählen sie 0190-666 666 und verlangen sie nach Susi oder Katja! Da werden sie sofort geholfen
    Sorry mit mir ists wieder durchgegangen...
    (Yeah, machen wir den Thread nebenbei zum Werbethread O_o Chaoz hat auch schon nen guten Anfang gemacht)

@Icedive:
    Zitat Zitat
    Ich hoffe du gibst mir eine Antwort oder zumindest einen Dackel den ich liebhaben kann weil es hier oben so verdammt einsam ist ;__;!
    *Eine große Hand kommt vom Himmel und setzt einen braunen Dackel in den Schnee vor die Türe der Hütte^^*
    Sehr guter Schreibstil, gefällt mir ^^ Wirst deine Rolle schon gut machen, wie es dir prophezeit ist
    O_o ... egal ^^

@Yori:
    Zitat Zitat
    " Ob es Ultimalein würglich gut geht????? Was ist, wenn Artax ihr was antut???? " nuschelte Vision.
    " Ach keine sorge Ultima wird es sicher gut gehen! Und wenn Arty ihr was antut, werd ich ihn mit meiner Sense ein Kopf kleiner machen"
    Ach ja, einerseits mich retten wollen, nur um mich andererseits ggf. direkt einen Kopf kürzer zu machen *gg* Aber ich bitte doch darum, deutlich zwischen dem Prinzessin (O_o) und dem Erzähler Artax zu unterscheiden
    Zitat Zitat
    Aber dann sag uns auch mal wie die spielregeln des Rätsel sind?? Vielleicht kann ich sie dann mit einbauen!
    Hat sich erst mal erledigt! Aber ich wird mir ein neues ausdenken, keine Sorge

@Chaoz:
    O_o Also nochmal für die, die es nicht mitbekommen haben: Wenn ich sowas poste, heißt das: Bitte warten, bis ich die Geschichte weitererzählt hab. Ok? ^^
    Ansonsten, wenn du den Anschluss verlierst, einfach jeweils meine Zusammenfassungen lesen, da steht alles wichtige drin -_^ Wünsch dir noch gute Besserung, bist ja bald wieder zu haus in der heimischen Burg und voll einsatzbereit !

Karte kommt heute so gegen 18 Uhr!
    Geändert von Artax (31.10.2003 um 04:18 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog