[Story]
OwA und Seraph, geplagt von plötzlicher Ahnungslosigkeit darüber was jetzt zu tun sei (was vielleicht daran liegt das sie Artax' Geschichte nicht ruinieren wollen^^) gehen aus LAngweile auf eine kurze und Unterhaltsame Orkjagd, wie von OwA vorgeschlagen. Nach ein paar Stunden des suchens haben sie letztendlich eine Orkhöhle gefunden. Langsam und sich gegenseitig den Rücken deckend, schleichen sie durch die Gegend und spionieren die Umgebung aus. Doch was ist das? *raschel* Plötzlich heult ein in einem Baum hockender Ork auf und stürzt sich von oben auf sie! Aus einem Reflex heraus wendet OwA *Force Grip* an und hält den Ork fest, Seraph hat zwischenzeitlich Carsomyr beschworen und Köpft den Gefangenen. Doch von dem Kampfeslärm herbeigerufen, finden sich die SoS plötzlich umzingelt von Orks. Doch Seraph rettet die Situation in dem er hochfliegt, OwA mitnimmt, welcher von oben herab Blitze verschiesst. Doch der Energierückstoß ist so stark, daß Seraph landen muss. Doch die Orks suind jetzt in einer Art Blutrausch und heulen wild. Die SoS flüchten sich in die Höhle um nicht umzingelt zu werden. Doch sie haben Pech gehabt, nur die Kämpfer sind nach draußen gestürmt, doch die orkischen Hunde sind zurückgeblieben und schneiden den Fluchtweg ab. Orks von vorne, Hunde von hinten. Keine gute Position. Doch die SoS sind unerschrocken. Seraph zaubert eine Flammende Wolke ins innere der Höhle und entfesselt einen rasenden Feuersturm der die Hunde verschlingt. Blieben noch die Orks. Da die spirituellen Kräfte der beiden beinahe aufgebraucht sind, geht es nun in den Nahkampf gegen die Orks. Der Kampf dauert lange und ist überaus brutal. Viele Orks fallen, doch die SoS tragen auch einige Wunden davon. Es sind nur noch ein paar Orks übrig und sie setzen zu einem alles entscheidendem Angriff an. Sekunden später stille. Nichts regt sich mehr. Der Kampf ist entschieden. Erschöpft sinken die beiden SoS zu Boden und fallen in einen Tiefen und unruhigen Schlaf. Am nächsten Morgen wachen sie mit heftigen Kopfschmerzen auf. Doch ihr Verstand klärt sich schnell.
Hey OwA, ich frage mich warum wir unsere magischen Kräfte nicht völlig entfalten konnten? Normalerweise wären so ein paar Orks (ungefähr 60) kein Problem gewesen.
Ich weiß auch nicht Seraph, vielleicht sollten wir erstmal die Höhle erkunden.
Die Höhle war an allen Wänden schwarz verkohlt und von den Hunden blieben nur ein paar Aschehäufchen zurück. Doch etwas erhellte den hinteren Teil der Höhle, es scheint eine art Diamant zu sein. OwA versuchte den Diamant mit *Force Pull* an sich zu nehmen, doch aus unerfindlichen Gründen widersetzte er sich.
Ich glaube dieser stein ist der Grund für unsere Schwäche. Er scheint ein Magiedämpfendes Feld zu erzeugen. Wir sollten in zerstören.
Ich werde ihn mit Carsomyr zertrümmern, tritt einen Schritt zurück.
Seraph schlägt auf den Stein, doch eine Art Kraftfeld scheint den Schlag abblocken zu wollen. Doch nach einer Weile hatte Seraph Carsomyr auf den Stein gezwungen und plötzlich wurde die gesamte Wucht des Schlages freigesetzt und der stein zersplitterete in 1000 Teile.
Das wäre geschafft. Lass uns jetzt zum Schloss zurückkehren, dann sehen wir weiter.
Was werden OwA und Seraph nun machen? was hatte es mit dem Stein auf sich? Fragen über Fragen...
[/Story]
So, ich hoffe das war jetzt nicht zu langatmig...^^
---------
Jetzt der Off-Talk (Gute Idee Vince)
@Icedive
Freut mich das du hier mitmachen willst, wir können immer neue gebrauchen. Deine Schreibweise ist schon recht gut. Hast anscheinend begriffen wie das hier läuft^^ Mal sehen wie dich Artax in die Story einbaut. Ach ja, und natürlich viel Spaß hier![]()
@Vince
*rofl* Soll ich mich jetzt freuen oder nicht? Na ja, Engel sollten eh enthaltsam sein, genau wie Jedis =p Aber du scheinst anscheinend nicht zu wissen was du willst, oder? Du bist ziemlich sprunghaft... Und mit dem Effekt, na ja, was erwartest du? Ich hatte nur noch im Kopf, das Ovd lange ausser Gefecht gesetzt war und hatte Angst davorZitat
Aber nach OwAs Erläuterung kann ich nur noch drüber rofln...
@Ziek
Schön dass du wieder da bist, du solltest mal wieder dafür sorgen dass dich dein image ändert... Ach ja, bei deiner frage kann ich dir nicht so helfen, da musst du schon Yori fragen![]()
@Konsum
Schön dass auch du wieder da bistDeine Drachen haben dich schon vermisst, wir hatten langsam Probleme sie zu beruhigen...
@Yori
Hast also doch diese Sig genommen^^
Und nur mal so nebenbei...
Was ist eigentlich aus Terra geworden? Weiß das jemand?