mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ihr Birnenköpfe, könnt ihr nicht lesen? Ich hab euch ein Rätsel gestellt, versteht ihr, ein Rätsel, um aus den Katakomben wieder raus zu kommen! Das war kein Scherz, falls ihr das gedacht habt, ich hab einfach gedacht, das würde mal ein bisschen Abwechslung ins Spielgeschehen bringen...!
    Ach mensch Arty, sei doch nicht sauer, sonst fang ich noch an zu weinen siehst du was du angestellt hast???? und dass in meiner Geldnot *schnief*
    Aber dann sag uns auch mal wie die spielregeln des Rätsel sind??Vielleicht kann ich sie dann mit einbauen!

Hier kommt später noch die Story rein!
    sorry, aber ich schaff es heute abend doch nicht mehr *seufz* also bis morgen!Ähm übrigens kommt hier nur das Story loch von dem Kuchen rezept hier rein, also mal soll nicht auf mich warten -.-'

Das Storyloch

Vor ungefähr 5 Wochen, bevor sich die YO-VI-PA und Sos und die anhderen auf die suche nach Arty machten!
    Die Freunde traffen sich alle bei Vision!
    Seraph, Yori und OwA waren schon da, als Vision bemerkte, dass sie zu wenig zutrinken zuhause hatte! Also machte sie sich auf den weg um noch Vodka und Bacardi zu holen!
    Seraph spielt die ganze zeit mit einem Stifft rum!
    OwA starrte die Decke gelangweilt an!
    Vision war noch immer nicht zurück und die anderen sind auch noch nicht gekommen!
    Seraph find an sich seine weiße Hose zu bemalen, mit allen möglichen obzönen sprüchen!
    Das telefon klingelte und OwA ging dran, es war Vinni, die ihn mitteilte, dass sie Dante einen dummen Vampire noch mit bringt!

"He, meinst du Vision hat irgendwo ein Blatt??? meine Hose ist inzwischen schon schwarz, und ich möchte nicht auch noch mein hemd anmalen" sagte Seraph zu den anderen beiden!
    "Nimm die Wand, die ist gut genung für deine Schmierereinen" schnauzte ihn OwA an

Die beiden fingen an sich zu streiten und Yori saß entnervt am Fenster und schaute nach draußen, der tag war ein schlechter Tag, es regnete schon die ganze zeit und auch so, war die Luft schlecht, irgendwas würde heute passieren, dass wusste sie!
    Die beiden Streithänhe finden an sich zu prügeln

"He das reicht jetzt aber, ich such für dich ein Blatt Seraph, und dann ist ruhe, verstanden???" schrie Yori
    "Ja, machen wir Yori" nuschelten beiden zu Yori

Yori durchsuchte die ganze Bude, aber nirgens fand sie ein Blatt!
    Dann sah sie den Schlüssel, wo ganz groß TRESOR draufstand!
    Hmm dachte sich Yori, wenn sonst niergens ein Blatt zu finden ist, so muss es dort drin sein!
    Sie schloß den tresor auf und fand einen Zettel, sie ging nach Seraph und gab ihn den Zettel!
    Doch in den Moment klingelt es und OwA öffnete die Tür!
    Vision und die anderen sind gekommen!

Es wurde ausgiebig und lange gefeiert, wo auch nicht wenig getrunken wurde!
    Selbst für Ziek wurde noch mehr Pepsi geholt!
    Niemand konnte zu den zeit punkt ahnen, dass sie später zu feinden wurde!
    Niemand ahrnte, dass gleich Arty anrufen würde und ihn erzählt, dass er gefangen gehalten wird!
    Und niemand ahrnte, dass Arty und Ziek transen sind und niemand ahnte, dass sie den nächsten tag nur Kopfschmerzen haben werden, von dieser wilden Nacht *gg*
    Und auch Vision ahnte nicht, dass ihr rezept aus dem Tresor verschwunden ist!

So das war das loch^^

Zitat Zitat
    Außerdem, wem es entgangen ist in meinem letzten Post (oder es nicht richtig gelesen hat): Ich hab eine Karte gezeichnet von unserer Welt, da könnt ihr doch nicht einfach auftauchen, wo ihr wollt!
    Ähm Arty, wo soll den die Karte bitte sein????
    Bin ich zu blöd die zu finden, oder hast du die noch ausgestellt????

so später kommt dann noch die Story^^

@Vision
    Dankeschön für das Bild, sieht schön aus^^ ich konnte mich nur nicht zwischen diesen hier und eins von dem anderen Bild entscheiden, aber mit den bin ich voll und ganz zufrieden^^

@Vinni
    Zitat Zitat
    @Yori und Vivi: Bald Mädels...bald! Yo-Vi-Pa forever!
    } und dann geht es los hier im Thread, wenn wir erstmal loslegen bleibt nichts mehr wie es wahr *muhararara*

Bis dann Yori^^
    Geändert von Trishna (31.10.2003 um 01:27 Uhr)