mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gut dann will ich auch mal wieder meinen Teil zu der Geschichte beitragen!
    Nachdem Kamui und Excalipoor am Vorabend endgültig die Federspur verloren hatten und ratlos am Ufer des Gemini-Stroms standen...kamen sie zu dem Entschluss sich erst mal unter einen Baum zu setzen und ein wenig zu schlafen....was wird der neue Morgen bringen?

...Hey kleiner Kamui wach auf....!

Kamui öffnet langsam seine Augen und erblickt Excalipoor neben sich. Er schaut sich um und erblickt sein neustes Problem...der reißende Gemini-Strom...wie sollte er dort nur rüber kommen...? Sie hatten die Federspur verloren...und waren irgendwo am A***h der Welt gelandet! Aber seit diesem Zeitpunkt spürte Kamui irgendwie, dass das Ziel seiner Reise....irgendwo in den Bergen jenseits des Gemini-Stroms lag. Er wusste nicht woher er sich so sicher war....noch was ihn dort erwarten würde...er wusste nur eins er musste über diesen verdammten Fluss! Aber nur wie?

..Guten Morgen kleiner Kamui....es wird Zeit.....
    *gähn*...G-U-T-E-N Morgen?...Nach der Nacht...? Ich konnte kaum schlafen weil du so geschnarcht hast!
    Hör auf zu Lügen! Ich schnarche nicht! Ich bin immerhin ein sprechendes heiliges Schwert!!!!
    Ja klar ein sprechendes heiliges Schwert das schnarcht!

Kamui wendete sich von Excalipoor, welcher sich immer noch am rechtfertigen war, ab und blickte fast geistesabwesend auf den reißenden Fluss. Was sollte er jetzt nur tun...selbst Midgy hätte ihm jetzt nicht weiterhelfen können...und genügend Material für ein Brücke war auch nicht vorhanden, außerdem war der Strom eh zu stark
    Was machen wir nun kleiner Kamui?
    Ich weißes nicht...fällt dir denn nichts ein, immerhin bist du derjenige der mich hier hergebracht hat? Und komm jetzt nicht wieder damit, dass jeder fliegen kann wenn er nur dran glaubt, dass hatten wir schon.
    Was fragst du mich.....ich bin nur....
    .....ein sprechendes heiliges Schwert und keine Auskunft...Ja ja ich weiß! Wenn ich wenigstens ein Seil hätte dann könnte ich mit Hilfe von Pfeil und Bogen versuchen es über den Fluss zu spannen!
    Haben wir aber nicht!
    Ach nee, bist du jetzt zum Blitzmerker geworden? Vielleicht sollte ich mal testen wie der Fluss drauf reagiert, wenn ich dich reinschmeiße! Kannst du eigentlich schwimmen?
    Hey mach kein Sch....! Wir können doch über alles reden!!!!!

Kamui betrachtet Excalipoor in seiner Hand und erblickt plötzlich etwas was ihm noch nie vorher aufgefallen war...

...ähm...Excalipoor.....könntest du mir erklären, was das für ein roter Kristall an deinem Griff ist???
    Eine Aufrufsubstanz...ich glaub Neo-Bahamut oder so ähnlich....
    .....Wir hätten uns also die ganzen Strapazen schenken können und einfach auf Neo Bahamut fliegen können...?
    Ja...eigentlich schon...!
    und warum hast du mir das nicht vorher gesagt?
    ...ähm....du hast nicht gefragt....
    Ahhhhhhhhh!!!!!! Ich würde dich am liebsten...... ...*tief durchatme*.... Ganz ruhig Kamui...dein Psychater hat immer gesagt du sollst kleinen sprechenden Schwertern nicht weh tun!
    Da hat dein Psychater recht....!
    Nur Pech für dich, dass ich nie auf meinem Psychater höre!}

Kamui packt Excalipoor und rammt ihn mit aller Kraft immer wieder in den Boden und gegen herumliegende Felsen!.....bis er sich nach einigen Minuten abreagiert hat!

So das tat gut.... ...dass musste mal sein! So jetzt rufen wir Neo-Bahamut und fliegen endlich zu diesem Gebirge!
    .....ja.....ok.....*aua*kopfschmerz*

Kamui fängt an mit Hilfe von einigen schlauen Worten(die eh kein Mensch versteht), die mächtige Bestie zu beschwören. Kurz darauf materialisiert sich der riesige, fast majestetisch wirkende feuerrote, Drache vor ihm und kniet nieder! Unseren kleinen Abenteurern bleibt fast die Spuke weg beim Anblick der mächtigen Kreatur! Doch Kamui fängt sich nach kurzer Zeit wieder und schwingt sich auf den Rücken des Drachen. Darufhin erhebt sich Neo-Bahamut wieder, spannt seine gigantischen Flügel auf und erhebt sich in die Lüfte. Auf dem Rücken des Drachen überqueren Kamui und Excalipoor den Gemini-Strom und fliegen in Richtung Gebirge.
    Was wird sie dort erwarten...?....werden sie dort endlich den Grund ihrer Reise erfahren....? was wird Excalipoor gegen sein Schnarchen tun....?und wird Kamui jemals auf seinen Psychater hören...? Fragen über Fragen.....aber die Antworten sind irgendwo da draußen......
    Geändert von Kamui (30.10.2003 um 00:10 Uhr)