mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Achtung: Dieser Post handelt eigentlich nur davon, wie Vinni Dantes Mantel zusammenflickt...brauch also nicht unbedingt gelesen werden^^ (Für die Action bin ich ja zum Glück nicht verantwortlich )

[Sidequest im Käfig: Der Mantel des Jägers]
    Während alle gespannt auf neue dramatische Wendungen der Story warten, harren Dante und Vinni in der neuen Umgebung der Dinge, die da kommen mögen...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    *vinni vor's Schienbein tritt, Vinni kippt um*
    AUA! Was soll das denn, Blödmann??? Blaue Flecken stehen mir nicht so gut wie dir...
    *reibt sich ihr schmerzendes Schienbein und schaut dabei an Dante hoch*
    Sach mal, Süßer...kann es sein, daß du furchtbar aussiehst? Ist mir in der Dunkelheit vorhin gar nicht aufgefallen...war wohl besser so...und wo sind wir hier eigentlich gelandet??? Ist ja erstmal egal, immerhin ists hier sauber und warm...
    *schaut nun an sich runter*
    Boah! Die neue Kluft ist echt cooooool! Kein Stäubchen dran, obwohl ich die ganze Zeit durch den Matsch geschleift wurde...das nenn ich DRECKABWEISEND! 8)
    Solltest du auch mal in Erwägung ziehen, mein Schnubbelchen...warte, ich hab noch was viiiiel besseres...Rück mal deinen Fleddermantel raus! Na komm schon!

Widerwillig übergibt Dante Vinni seinen Mantel, den Vinni sogleich auf dem Boden ausbreitet. Anschließend kramt sie in ihrer Handtasche und fördert eine kleine schwarze Perle zutage, die sie auf den ausgebreiteten Mantel legt...

Jetzt bräuchte ich ein Tröpfchen Blut...ich bedien mich mal bei dir...du bist ja gerade eh ein wenig undicht^^

Vinni ergreift Dantes Arm und hält ihn so, daß ein Tröpfchen seines Blutes auf die Perle suppt...
    Plötzlich löst sich die Perle auf und verschmilzt mit dem Mantel...wie durch Geisterhand regeneriert sich das Kleidungsstück und ist wie neu...

Boah, das hat ja tatsächlich funktioniert!!! Cool...also wenn die Fusion geklappt hat, dann müßte der Fetzen jetzt nahezu unkaputtbar sein...feuerfest, schmutzresistent, selbstregenerierend...und farbecht auch noch nach 10000 Wäschen!
    Das müssen wir doch gleich mal austesten...Muahar! }
    *wirft Dante den Mantel zu und zückt ihr Schwert*
    Aber wenn ichs recht betrachte...in deinem jetzigen Zustsand...neee! Ich sollte dich wohl erstmal verarzten...zufällig hab ich in meiner Handtasche ein Fläschchen Jodtinktur und eine Packung extraziepige Pflaster! }
    Entspann dich, Süßer! Die Krankenschwester hab ich ja noch nie so richtig gespielt...
    [/Sidequest]

Jetzt wos endlich spannend werden könnte, bricht die Erzählung auch schon ab, HAR, bin ich gemein^^
    Wie wird es nur weitergehen? Wird sich Dante über seinen renovierten Mantel freuen? Und wie ist es mit Vinnis "fürsorglichen" Anwandlungen?? Wo sind die beiden überhaupt gelandet? Wie ergeht es denn Ziek und dem Rest von Yo-Vi-Pa? Ist Artax wirklich eine Transe??? Wo steckt er eigentlich??? Und kennt Ziek vielleicht dessen Stammlokal (Transen unter sich eben...^^)??? Fragen über Fragen...

-------------------------------------------------------------------

Und nun mein Off-Talk^^

@Seraph-sama: *lol* Ich streich dich auch wieder runter...eigentlich ist der FINAL HEAVEN ja eine furchteinflößende Attacke...nur irgendwie hat sie einen genau gegenteiligen Effekt...Männer!

@OwA: Du sollst doch Angst haben...und ich dachte, Jedis leben enthaltsam...tststs. (Wenigstens einer, der wahre Wertarbeit zu schätzen weiß...)

@Ovd: Och, keine Eile...du sitzt denn halt solange in deiner Residenz, liest Zeitung und fröhnst dem Evil Plotting^^

@Konsum: Ich schau vorbei, sobald es die Story zuläßt^^

@Yori und Vivi: Bald Mädels...bald! Yo-Vi-Pa forever!

So! Jetzt kann ich endlich OwA's Director's Cut lesen gehen...
    Geändert von Vincent D. Vanderol (29.10.2003 um 23:49 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó