mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, also, wenn interesse an dem "Directors Cut" des Duells besteht, dass könnte ich ja mal ins QFRAT stellen oder so. Is halt knapp über drei DIN - A 4 Seiten lang. Deswegen hatte ich mich dagegen entschieden, des in voller Länge einzustellen. Ich fand es halt auch recht gut, aber was ich gut find muss noch lange nicht allen gefallen ;o)

Generell denke ich, dass man für Duelle einen Schiri bräuchte. Oder wir stimmen bei Artax ab. Oder oder oder..... Meinungen?

Meines hab ich extra drauf ausgelegt, dass keiner gewinnt. Wenn einer verliert, dann machts ja keinen Spass für denjenigen. Und ne Profilneurose muss ja auch keiner ausleben. Deswegen würd ich ohne Absprache nix in der Richtung machen.

Telefonrechnung? Zahlt doch Konsum..... oder Chaoz (dessen Handy ja immer noch hier im Schloss rumgeistert).

Vor den Behörden hab ich immer noch gehörigen Repekt. Gnade grosser Artax, ich werde auch nieeee wieder im Unterwäscheberg rumwühlen.

Ich wart mal die Karte ab, die gepostet wird. See ya around!
    Geändert von One winged Angel (29.10.2003 um 18:00 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)