Ojeoje bin ich noch müde *gähn* Ich durfte meine Mutter heute morgen rumkutschieren >.< un die weckt mich schon um 7 Uhr *gähn*
Ok die Story:
Nachdem Vision, Ziek wieder geholfen hat zu kräften zu kommen, geht die reise weiter^^
Vision, Ziek (-schatz) und Yori standen noch imemr an der Stelle, wo Vinni und Dante verschwunden sind!
Was wird bloß aus ihnen???? Werden die drei Engel jemals wieder zu einander finden???
"Es hilft nichts..., wir müssen weiter!"
sagte Ziek zu den anderen beiden Engeln.
" Ob es Ultimalein würglich gut geht????? Was ist, wenn Artax ihr was antut???? " nuschelte Vision.
" Ach keine sorge Ultima wird es sicher gut gehen! Und wenn Arty ihr was antut, werd ich ihn mit meiner Sense ein Kopf kleiner machen"
Yori legte ihr Arm um Visions (oh man bin ich heute nett^^)
Die drei machten sich wieder auf den Weg, doch die Dunkelheit
wich nicht, keiner von den dreien hatte eine lichtquelle bei sich!
Sie leifen und liefen ohne würglich den Ausgang zu finden!
Selbst die Fußspuren von UWE waren verschwunden.....
Was is bloss hier geschehen????
Plötzlich hörten sie einen schrei......
"Oh man wer schreit denn jetzt schon wieder hier rum?????"
"Argh hilfe mach die Spinne weg, dass ist ja eckelhaft! Nein jetzt krabbelt sie meinen Arm hoch!" "Typisch mal wieder du >.< spielst die Starke, aber wenn du ne Spinne siehst rastes du aus!"
Ziek befreite Yori von der Spinne.....
Vision war unterdessen weiter gelaufen und sah in der Ferne ein komisches licht....... als sie grad zu den anderen ihre endeckung rufen wollte, hörte sie auf einmal Stimmen........ Diese timmen kamen ihr so bekannt vor, aber von wen sind die?????
"He leute, dort vorne leuchtet etwas! Wisst ihr zufällig, von wen diese Stimme ist???? Hmm wo seid ihr denn?? Hallo, je macht keine witze, dass ist nicht lustig! na los kommt aus euren versteck!
Vision blickte um sich, doch von Ziek und Yori war keine Spur!
Sie lief zurück und rief die ganze zeit die Namen der beiden, sie hat nicht bemerkt, dass sich der gang vorher irgendwo geteilt hatte.....
Sie war kurz vor der Weg Gablung, als plötzlich einen schatten ähnliche Gestalt vor ihr auftauchte!
Wer ist die Gestalt???? is es vielelicht die Person von der die komische Stimme kam????
Was wird aus Yori und Ziek??? (hmmm kommt Ziek überhaubt noch im Forum??) Werden die YO-VI-PAs überhaubt nochmal zusammen finden????
Wird Vision ihr schoßhund Ultima wieder bekommen???
Oder wird Arty jetzt sogar die anderen Weapons auf die übrigen hetzen???
Werden Vinni und Dante wieder aus dem käfig kommen????
Oder war es nur ein trick, damit die beiden in ruhe zuhause austoben können *gg*????
Fragen Fragen doch niemals antworten finden, das is hier die sache <--- Bitte Ignorieren =P
Puh so geschafft^^
mfg
Yori
@Vision
lol es gibt nichts schlimmeres als Kübelböck, bevor ich den höre, hör ich liebe meine Oma unter der DuscheZitat
![]()
Hups, ich dachte du bräuchtes den zettel nicht mehrZitat
Seraph brauchte ein Blatt, und da grad dein Tresor Schlüßel da war, hab ich den tresor mal aufgemacht, und hab dann dort das Blatt gefunden^^
Sorry, war mein fehler8)
@Arty
Hups typisch ich, ich denke immer an das schrecklichste =PZitat
Nene ich meinte natürlich Ultima^^
mit Omega möchte ich mich nicht anlegen^^''

Kontrollzentrum

Seraph brauchte ein Blatt, und da grad dein Tresor Schlüßel da war, hab ich den tresor mal aufgemacht, und hab dann dort das Blatt gefunden^^