mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    tjatja.....

weiter im text:

ultimachen ist nicht mehr auf zu finden *schnief*vision senkt den kopf, kurz danach klatscht sie in die hände und meint fröhlich naja wir finden ihn bestimmt wieder dreht sich zu den anderen HEY was ist den los was guckt ihr den soo?

vampi du siehst aber gar nicht gut aus irgendwie.....sooo normal
    mmmh *krammt in ihrer tasche herum* wärend dessen die anderen weiter laufen, HEY! wartet doch holpert, in der tasche wühlend weiter Ahhh da ist es wusste doch das ich das eingesteckt hatte wirft vampi eine dose entgegen (die ihn NICHT am kopf trifft, sonder mal ausnahmsweis direkt in die hand fällt)trink das und es geht dir bestimmt besser hihi

was wohl mein ultimaleinchen macht hoffe das er brav ist noch mal sich um guckt und dann den anderen hinter her stolpert....wo gehts jetzt hin hier ist so dunkel und keine federn..mmmmmh.....krübelt...ob es vinni gut geht ob dante brav ist?

Zu den anderen lach

@dante

Zitat Zitat
    aber immernoch kein Grund, mich zu treten Vision ...na warte, Du kommst auch noch dran
    §3help sich hinter vinni versteckt

Zitat Zitat
    und Du bist auch keinen Schlag besser, Du Pseudoengel ...wisst ihr was, wenn wir hier jemasl wieder rauskommen sollten, opfere ich euch an Galufs Privatzahnarzt und spendier euch ne Spezialbehandlung mit allem drum und dran
    achhh nee lieber nicht *angst vor dem zahnarzt hat

Zitat Zitat
    Dann ist da noch Vision, die mit ihrem Medusablick den furchterrenden Ultima handzahm gemacht hat (wow, geile Leistung babe ),
    jaja also Ovd-sama ich bin nicht zu unterschätzen

@one winged angel:

Zitat Zitat
    Seraph: Kannst Du das lesen?
    OwA: Klar, Eier, Milch, Mehl, 1,5 Liter Pepsi....
    Seraph?? *dreht den Zettel um*
    OwA: Oh, war wohl das Rezept für den Pepsikuchen.Also: Dit dit dit, dat dat dat, dit dit dit, dat dat dat.
    HEY! woher habt ihr mein rezept das hab ich doch sicher in meinem tresor gebunkert

@arty

Zitat Zitat
    AAAAAAAAAARRRRRRGGGGGHHHH!!!!! WAS HABT IHR MIT MEINER GRAUENVOLLEN BRUTALEN FURCHTEINFLÖSSEND BÖSEN ULTIMA WEAPON GEMACHT ???
    so böse war er doch gar nicht

@vinni

ich schlage blümchen vor oder kübelböck nee das ist zu grausam
    Geändert von Vision2003 (29.10.2003 um 05:19 Uhr)
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]