Stop! Erzählertime ^^
To be continued in some minutes
*rofl* Ziek bezeichnet ihr als Transe und mich nennt ihr Prinzessin! Und dann auch noch so was:
Da habt ihr was verwechselt, ich bin hier die TranseZitat
und stolz drauf
@Story-Loch: O_o Etwas verwirrend, aber gut, lassen wir es mal geltenDer geniale Artax hat auch hierfür einen Zusammenhang gefunden *selbst lob* Aber erst mal sollte ich mir die Sabber vom Kopf wischen und einen Schritt beiseite gehen...
@Duell: Woah, respekt! Richtig spannend zu lesen! Da ist meine Fantasie mit mir durchgegangen, das sollte man echt verfilmenHättest auch ruhig die Ungekürzte posten können *gg* Aber damit beim nächsten Duell der andere auch an die Reihe kommen darf, ein Vorschlag von mir:
Kampfsystem Charaduelle:
Tragt den Kampf als eine Edit-Schlacht aus, sozusagen Rundenweise. D.h. jeder darf sein Verhalten im Kampf posten und der andere muss drauf reagieren und halt selber angreifen usw. Das alles in einem Post für jeden Duellant, per Edit-ButtonDauert zwar ein bisschen länger und würd am Besten funktionieren, wenn beide Teilnehmer online sind und ein bisschen Zeit haben, aber so hätte jeder die Möglichkeit selber zu handeln.^^
Ist aber nur ein Vorschlag! Mir hat auch die Variante sehr gut gefallen und ich könnt auch gern mit solchen Duellen weitermachen (solangs für den jeweils anderen okay ist -_^). So ist’s vielleicht auch ein bisschen spannender. Oder die nächsten Duellanten sprechen sich kurz ab, welche Art sie wählen ^^
@Klamotten reinigen: Muss ich jetzt auch machen, ich teile euer leid mit dem Sabber! Ich empfehle: Aqua-Zauber *PLATSCH* *halb ersauf* – und hinterher direkt Aero zaubern *WOOOSCH*
Aber macht das nicht so wie ich, in der Wohnung... Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie’s jetzt hier aussieht
Aktuelle Situation: Den Sumpf hinter sich gelassen, kommt Kamui am Ufer des reißenden Gemini-Stroms an. Bis zum anderen Ufer sind es gute 50 Meter, schwimmen ist bei der Strömung ein Ding der Unmöglichkeit. Etwas in Kamui sagt ihm, dass er diesen Fluss überqueren muss, um an sein Ziel zu gelangen (Logisch, andere Richtung geht’s ja auch zurück ^^) Doch wie soll er das anstellen? Wird er eine Möglichkeit finden ??
Lifthrasil ist inzwischen von dem Ergebnislosen Duell zurückgekehrt und versucht zu schlafen, was ihm aber nicht gelingen will. Gewonnen hat er nichts, ganz im Gegenteil: Seine Bahamut-Materia hat er aus irgendeinem unerfindlichen Grund verloren! Er kommt zu dem Entschluss, dass er zu schwach ist, um es mit der SoS-Truppe aufzunehmen, und begibt sich in den „Verborgenen Dungeon“ unter dem Schloss, wie Galuf ihn einmal taufte, in der Hoffnung, einige der dort ansässigen starken Monster zu treffen und ein wenig aufzulevelnDoch alles, was er findet, ist ein widerliches Spinnennest in einer Sackgasse der unzähligen kalten, dunklen Steingänge.
„Hm, die sind doch gar nicht so schwach“, bemerkt er plötzlich, „sehr resistent gegen physische Attacken“ ()
(Um das Treffen mit den „Stimmen“ kümmer ich mich, keine Sorge ^^)
Unterdessen irren Vinni, Vivi, Yori und Dante zurück durch die unzähligen wirren Gänge. Doch Ultima Weapon ist nicht mehr aufzufinden. Das Resultat ist, dass sie nun gar keine Ahnung haben, auf welchem Weg sie sich befinden (Hatten sie die eigentlich vorher...?) Jeder Gang scheint gleich auszusehen... Und doch, sind sie etwa nach irgendeinem bestimmten Muster angelegt...? Langsam kommt ihnen die Vermutung, dass sie hier nur durch einen Trick wieder herauskommen... Werden sie dieses Rätsel lösen? Haben sie vielleicht eine Möglichkeit, herauszubekommen, wie die Gänge angeordnet sind und ob sie sich am Ende im Kreis bewegen ??
Ich dacht bissl Rätseleinlage sorgt für etwas Abwechslung
One Winged Angel, inzwischen genesen und in Sicherheit, stolpert immer noch im Dunkeln herum und entdeckt nicht die unzähligen Hinweise, die der Erzähler über seine landesweiten Riesenlautsprecher herausposauntNaja, ganz so extrem ist es nicht. Aber ich poste hier heute oder morgen eine Karte, die ich (ok, mehr aus Langeweile
) gemalt hab! Freut euch drauf *mit Mühe gegeben hab*
Doch es droht schon ein neues Unheil für unsere Helden... Die Telefonrechnung !! (Galufs Prophezeiung wird wahr werden... Und Angels Phobie vor den Behörden wieder erwachen *Schauermusik einspiel*)
*lol* Im Moment ist es immer noch Ultima, sei froh drum...Zitat
Edit:
Ok, verlager ich meinen Post eins nach unten ^^
Schade, dann sind's jetzt halt 2 weniger, die das Rätsel lösen müssen. Die springen nämlich bitte [b]nicht[/i] hinterher
Was aus euch beiden wird, nun... Yori sieht euren Sturz noch, kann aber nichts mehr tun. Ihr landet relativ weich, für einen derart langen Fall. Als ihr euch umseht, befindet ihr euch in einem großen, steinernen Raum. Aus Ritzen an der Wand tröpfelt glühende Lava. Trotzdem ist das Zimmer ziemlich modern eingerichtet, es erinnert an ein Labor... Ovd's Labor ?!? Erst jetzt bemerkt ihr, dass ihr auf einem großen Ballen Stroh gelandet seid, in einem Stahlkäfig, dessen Deckel augenblicklich zuschlägt!!
So, für den Part ist jetzt mal Ovd verantwortlich ^^