Also gut, Vinni konnte nochmal knapp den Folgen ihrer Paralyse entkommen:
Allerdings mit einem irgendwie seltsam befriedigten GesichtsausdruckZitat
... Danke für den Wohnungsschlüssel Süße, ich wußte doch, daß es Dir gefallen hat 8) , auch wenn Du das Beste verpasst hast
nö, ich mein jetzt nicht nur das
, aber dazu später...erstmal geniesse ich die vertauschten Rollen etwas...muß ja auch mal meinem Hobby als SaMa fröhnen...zur Zeit halt mehr Ma als Sa.... Also dann Vinnibabe, bestrafe Deinen bösen Buben mal
, und sei nicht immer so zimperlich
![]()
mal nebenbei, wo schleifst Du mich eigentlich hin? Ich seh die anderen garnicht mehr...und ist Ziek wirklich ne Transe?...also echt, wo man hinsieht...nur Perverse
![]()
Und hey...was ist los Vinni...Du siehst irgendwie...sauer aus...Vinni, die sich nach Dantes Aufforderung, noch fester zu zuschlagen leicht verarscht vorkommt, gerät dermaßen in Rage, daß sie sich aus ihrem Handtäschchen den Walkman rauskramt, ihn Dante auf die Ohren steckt und volle Ölle Kelly Familiy aufdreht.
AAAAAAAAHHHHHHHHUUUUUUUAAUUUU!!!!!!!!!!
.....
*winselt* Gnade...bitte hab Gnade...ich will auch immer arty sein
, aber mach bitte das Teil aus...BBIIIIITTTTTEEEEE
...*fängt an, Vinnis Füße zu küssen, vor ihr auf dem Boden rum zu kriechen und sich vor Schmerzen zu winden*
Vinni, der dieser Anblick sichtlich Freude bereitet setzt noch einen drauf...sie zieht ihr Schwert und ritzt ihre Pulsadern an, nur ein bischen, aber genug, um Dante mit Engelsblut voll zu tropfen. Die Tropfen brennen sich wie Napalm in Dantes Fleisch, es riecht nach verbranntem Kojoten...vor Schmerzen fast besinnungslos, taumelt Dante und fällt in ein unendliches Loch...Vinni an der Kette hinter sich herziehend...Was wird nun aus den Beiden? werden sie jemals das Tageslicht wieder erblicken?...
@Artax, hab Deinen Post jetzt noch nicht hier, notfalls editier ich nochmal.

Kontrollzentrum

:
... Danke für den Wohnungsschlüssel Süße, ich wußte doch, daß es Dir gefallen hat 8) , auch wenn Du das Beste verpasst hast
nö, ich mein jetzt nicht nur das
, aber dazu später...erstmal geniesse ich die vertauschten Rollen etwas...muß ja auch mal meinem Hobby als SaMa fröhnen...zur Zeit halt mehr Ma als Sa.... Also dann Vinnibabe, bestrafe Deinen bösen Buben mal
...also echt, wo man hinsieht...nur Perverse
*winselt* Gnade...bitte hab Gnade...ich will auch immer arty sein
...*fängt an, Vinnis Füße zu küssen, vor ihr auf dem Boden rum zu kriechen und sich vor Schmerzen zu winden*